Beiträge von AngelRamiel

Hallo!

Ich würde gerne Wissen, ob man als Admin den gemieteten DayZ Server restarten darf, wenn die Begründung hierfür nicht als eigennütziges Looten gilt. Sondern eher wegen den Server-Uhrzeiten.
    Ich habe festgestellt, dass mit dem letzten Patch die Uhrzeiten stark beeinträchtigt wurden. Tag/Nachtzyklus ist einigen Spielern derzeit scheinbar ein Dorn im Auge, selbst meine Co-Admins beschweren sich darüber. (Wo ich ja hingegen nichts machen kann, außer einem Restart des Servers)
    Von den gewöhnlichen 4 Stunden Serverlaufzeit, sind etwa 1 Stunde hell, ca. 15 min. Dämmerung und der Rest tiefste Nacht, die das Spielen unmöglich machen. (Selbst mit Taschenlampen oder den Gamma-Einstellungen, ist es sehr Anstrengend und man läuft nebenher der Gefahr entgegen von einem Camper weggepustet zu werden, oder gar von etwas runter zu fallen).

Es wurde allerdings auch festgestellt, dass der Server auch nicht immer nach 4 Std. automatisch restartet. Hier sind die Zeiten sogar sehr unterschiedlich. Was kann man dagegen unternehmen?

Hi.
    Da Ich seit einem knappen Monat nun einen eigenen Server finanziert habe, stellt sich nun doch ein paar fragen...

1. Kann man jemanden als weiteren Admin bei der Admin-Steuerung von Fragnet.net hinzufügen?
    Wenn ja, dann wie gehe ich da vor? Muss der zweite Admin Registriert sein etc...

2. Gruppen Bezahl Methode? Ähm, wenn ich dort draufgehe kommt nur ein Fenster mit einem GroupPayHash und dem Grouppaylink, der genau auf diese Seite führt, auf der ich mich befinde: GroupPay.
    Wie geht denn das vor sich?

Das wärs dann mal für den Moment...

Danke für die Antwort(en)

Moin zusammen.
    Ich möchte nun gerne den Server von der "noch kleinen" aber wachsenden Gruppierung DSKSK vorstellen.

Der Kern dieser Gruppierung besteht von den Spielern: OF_Heiko, WolfX302 und mir Ramiel.
    Dies ist keine Gilde, sondern nur eine Zusammenkunft mehrerer Heros, die für etwas Ordnung sorgen wollen und Anfängern/respawner einen möglichen schnellen Start ins Spiel ermöglichen.
    Wir sind gerne Bereit, mit anderen Heros oder auch mit einem Clan zusammen zu arbeiten. Sofern dies vorher Abgesprochen wurde. ;)

Ich möchte zu dem Server noch etwas kurz sagen. Der Server bleibt noch bis mitte April bestehen. Sollte die Anfrage zu dem Server hoch sein und es finden sich weitere Mitstreiter für unsere Sache, wären wir gerne Bereit, den Server weiterhin betreiben. Allerdings würde das bestehende Team über eine mögliche Finanzierung des Servers vorher absprechen müssen.

Hier sind die Daten zum Server:

[img width=560 height=95]http://www.gametracker.com/server_info/193.111.141.215:2302/b_560_95_1.png[/img]

Tag auch!

Blutverlust kann man übrigens auch mit Nahrung und Wasser behandeln.
    Es dauert nur etwas als die übliche Methode mit den ganzen Medikamenten.
    Zudem sollte man vor allem viele Kohlenhydrate, wie z.B. Reis, Cornflakes etc. zu sich nehmen und am besten an einem Brunnen stehen.
    Keine Ahnung wie das jetzt mit dem Hydrated ist.
    Jedenfalls viel Essen und viel Trinken. Vor dem Update stand irgendwann Healthy. Diesen zustand sollte man beibehalten, dann regeneriert man Blut und die Sicht wird wieder langsam "farbiger" :D

1986: Tschernobyl: liegt näher an Deutschland und da ist auch die ganze Schoße zu uns rübergekommen, was man alles aber Still und Heimlich unter den Teppich gekehrt hat...
    In Wirklichkeit braucht man nur mal mit einem Geigerzähler durch die nächste Stadt zu wandern... :o

Dann die ganzen Atombombentests während des kalten Krieges... die Atomaren Endlagerstätten von Atomreaktoren und halt Fukushima!
    Tja. Fast jeden Tag bekommt man Persönlich mit, das Verwandte, Bekannte und Freunde an Krebs erkranken. Darunter etliche, die Nichtraucher sind, sportlich Aktiv sind und vorher keine Gesundheitlichen bedenken hatten.
    Die letzte Generation und unsere Generation werden wohl oder übel mit den ganzen Konsequenzen leben müssen, da die Anzahl der Krebspatienten seit Beginn des 21 Jahrhunderts gestiegen ist.
    Dann will man uns noch weiß machen, dass es u.a. an Zigarettenkonsum, oder anderen Dingen (Alkohol, Nahrungsmittel etc.) liegt? Ich frage mich was schlimmer ist... Die Zigarette, oder das AKW in der Nachbarschaft?!
    (So sehe ich die Situation und ist meine Meinung dazu.)

Tagchen!

Hatte Gestern eine fiese Masche von zwei Spielern im DayZ mitmachen dürfen...

Ein Spieler rennt von Haus zu Haus, bemerkt meine Anwesenheit und bleibt mitten auf der Straße stehen.
    Fragt mich per Message nach einem Medikit oder so was in der Art. Hatte jedoch keines, gebe ihm stattdessen eine Dose Fisch.
    Anschließend gibt mir der Spieler ein Upgrade für die Schrotflinte, hebe es auf und Zack, wurden mir Handschellen angelegt. Dachte mir erst, das wäre Spaß... doch dann kam die bittere Wahrheit. Der zweite Spieler, welcher sich die ganze Zeit bedeckt hielt tauchte hinter mir auf und setzte mir eines mit der Axt über. Das Ende vom Lied war, dass man Tod wieder aufwacht und man seiner Habseligkeiten beraubt wurde...
    Ärgerlich, dass man darauf reingefallen ist, aber irgendwo dann doch gerissen...
    Nächstes mal laufe ich direkt weg, oder schieß alles nieder. :D

Eindeutig X-Rebirth
    7 Jahre Produziert für was?! Schlechte Charakterdarstellungen und unmögliche Performance-einbrüche...
    Spieleredakteure gaben nicht mal 45% Spielspaß dafür...
    Nun denn. Jetzt hab ich es und mal sehen was die Community in der Modecke daraus machen.

Hi.
    Bin (fast 34) Jahre alt und würde gerne mit machen.
    Würde mich als Neuling in DayZ bezeichnen, aber das eine oder andere weiß ich ja bereits... :D
    Allerdings bin ich Berufstätig im Schichtbetrieb und auch nicht immer On. ;)
    Seither kenne ich auch nur die DayZ - Vanilla Version. Wusste bis eben nicht einmal, dass es andere Versionen gibt... Aber O.k. man lernt halt nie aus. ^^
    TS3 mit Micro ist vorhanden, FB und im Forum bin ich ja mittlerweile auch.

Würde mich freuen mitmachen zu dürfen.
    MfG...

Hallo allerseits.

Bin erst vor kurzem an DayZ am Zocken und musste feststellen, dass es mich in seinen Bann gezogen hat.
    Selbst Minecraft lasse ich derzeit links liegen. :D
    Ingame bin ich mehr oder weniger per Zufall auf diese Seite gekommen und dachte mir, dass ich mich mal Anmelde und das ganze Anschaue.
    Mit den ganzen Shooter-spielen hatte ich wenig am Hut gehabt. Bis jetzt... Wobei DayZ meiner Meinung nach ja mehr Bietet und Bieten wird.
    Neben DayZ spiele Ich Borderlands 2, auch Online.
    Star Wars the old Republic nicht mehr, seitdem es Free 2 Play wurde...

Was erwarte ich von DayZ?
    Schwer zu sagen... Grundsätzlich einfach mal Spaß zu haben und Abschalten zu können.
    Mit anderen Spielern zusammen spielen oder auch alleine die Zombieplage dezimieren. Falls jemand anderes dazwischen kommt... Tja. Vermute mal das man sehr schnell als Geisel wird oder aber auch Krähenfraß endet. ;)

Okay... soweit dazu. Bin gerne Bereit weitere Fragen zu beantworten und vielleicht läuft man sich ja noch über den Weg. Also nicht direkt Schießen. :D