Hallo!
Ich würde gerne Wissen, ob man als Admin den gemieteten DayZ Server restarten darf, wenn die Begründung hierfür nicht als eigennütziges Looten gilt. Sondern eher wegen den Server-Uhrzeiten.
Ich habe festgestellt, dass mit dem letzten Patch die Uhrzeiten stark beeinträchtigt wurden. Tag/Nachtzyklus ist einigen Spielern derzeit scheinbar ein Dorn im Auge, selbst meine Co-Admins beschweren sich darüber. (Wo ich ja hingegen nichts machen kann, außer einem Restart des Servers)
Von den gewöhnlichen 4 Stunden Serverlaufzeit, sind etwa 1 Stunde hell, ca. 15 min. Dämmerung und der Rest tiefste Nacht, die das Spielen unmöglich machen. (Selbst mit Taschenlampen oder den Gamma-Einstellungen, ist es sehr Anstrengend und man läuft nebenher der Gefahr entgegen von einem Camper weggepustet zu werden, oder gar von etwas runter zu fallen).
Es wurde allerdings auch festgestellt, dass der Server auch nicht immer nach 4 Std. automatisch restartet. Hier sind die Zeiten sogar sehr unterschiedlich. Was kann man dagegen unternehmen?