Ok. Danke für die Antwort. Habe mich schon gewundert.
Beiträge von Astrapowers
-
-
Hallo Leute,
Habe mal eine Frage. Habe gestern seit knapp 3 oder 4 wochen wieder dayz standalone gespielt. Beim einloggen ist mir aufgefallen das sämtliche M4 anbauteile weg sind. Habe nur noch das Magazin und die nackte M4. Bei nem kumpel fehlte auch das LR auf seiner mosin. Haben die wieder teile entfernt?Mfg
-
-
Ich würde auch auf sniper tippen. Ich selbst habe ne mosin mit LRS und kompensator und es ist kein problem damit auf 700 bis 800 m noch leute zu treffen. Und nur weil du an einer baumreihe gelaufen bist heißt es nicht gleich das du quer zu einem schützen läufst. Du kannst dich auch in einem kleinen winkel zu auf ihn zu oder weg bewegt haben dann reicht es schon. Ich empfehle immer im zick zack zu lafen und oft richtungsanderungen zu machen.
-
Ja das stimmt Aber wenn ich auf einen zombi schieße der vor einem hangareingang steht und nen kumpel ins Bein schieße der im selben hangar hinten in der ecke steht dann finde ich die abweichung etwas doll. Und ich war in ca 700 m auf2 uhr zum hangar hatte also die komplette breite vom Hangar.
-
Kenne das problem. Bei mir hat warten geholfen. Aber meist nur so 30 bis 60 sek. Oder nochmal die map verlassen
-
Scheint für iphone zu sein. Hab für Android eine gefunden die entfernungen berechnet. Nennt sich dayz central sa wirklich sehr gut.
-
Danke fur die schnelle antwort. Das es sehr nach links zieht kann ich bestätigen. Die app werde ich mal probieren.. danke
-
Hallo leute, es ist mal wieder soweit. Habe da mal 2 Fragen.
1. Ist es möglich irgendwie die entfernungen zu zielen zu messen? Zum bsp mit hilfe eine karte die entfernungsangaben drauf hat?
Da das longe range scope leider keine hilfslienien hat.2. Hat der schaden auf das scope auswirkungen was die Genauigkeit angeht? Auf 300 m (mit der mosin) schieße ich mit einem schuss eine laterne aus aber auf 700 bis 800 m fliegen die kugeln nur noch unkontrolliert durch die Gegend. Ein tr3ffen ist da nur noch Glückssache. Verbaut habe ich ein 2 bein 100% ok und nen kompensator auch zu 100% mosin ist ebenfalls 100% ok. Wo finde ich eigentlich die longe range scope?
Mfg chris
-
Danke für die Information bin schon verzweifelt
-
Hallo leute,
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem Forum. Das hat mir schon sehr geholfen. Allerdings habe ich jetzt doch mal eine Frage. Ist es möglich ein beschädigtes scope (für die mosin) zu reparie? Habe schon keine Ahnung wie viele gefunden aber bei allen ist das glas defekt und kaum bis garnicht nutzbar.