Plötzlich ohne ersichtlichen Grund tot...Bug?

  • Moin Moin. Hallo Forum, ist mein erster Beitrag! :D


    Ich spiele jetzt seit 2 Wochen recht intensiv und habe mich schon sehr gut eingespielt.
    Bin auch schon jeden erdenklichen Tod gestorben, nur verhungert bin ich noch nicht. 8)


    Heute ist mir jedoch etwas sehr nerviges passiert.
    Ich lief von der Military Base unter Vybor nach Norden richtung Airfield an der Baumreihe entlang.
    Plötzlich ohne Vorwarnung legt mein Charakter sich hin.
    Ich kann noch ca 20 Sekunden kriechen und ins Inventar doch wenn ich aufstehen will legt er sich sofort wieder hin.
    Dann fängt er an zu stöhnen und zu bluten, 10 Sekunden später bin ich tot.
    Ich habe vorher links und rechts geguckt und niemanden gesehen und auch keinen Schuss gehört
    und in vollenm Lauf wird mich auch keiner aus 800 m treffen das ich den Schuss nicht höre, noch dazu zwischen den Bäumen.
    Die Schalldämpfer funktionieren meines Wissens auch noch nicht wie sie sollen, daher die Frage ob jemand weiss was das sonst gewesen sein könnte?


    Hatte leider sehr gute Ausrüstung dabei >:( SKS mit Loader, viel Munition und all son Kram.
    Ansonsten ist noch zu sagen das ich oft Desync Probleme habe und Türen nicht öffnen und nichts im Inventar machen kann.
    Heute hatte ich ab und an Rubberbanding und hab plötzlich in den Himmel geguckt.


    Gruß Bronko

  • Morgen Bronko,


    weis Leider keinen Rat für dich, hatte aber vor nicht all zu langer Zeit ein ähnliches Problem... Und zwar hatt sich mein Char ohne ersichtlichen Grund hingelegt wenn ich aufstehen wollte gleich wieder zurück... ich hab dann einfach den Server kurz gewechselt und alles war wieder gut.


    Also ich würde dir Raten wenn es das nächste mal Auftritt einfach mal kurz ausloggen und auf einen. anderen Server gehen.


    LG Para

    Rechtschreib-, Grammatik- und Kommasetzungsfehler sind volle Absicht, damit sich jeder wie ein Gott fühlen kann, wenn er ein Fehler findet!

  • Mein tipp: erster treffer führte zu gebrochenem knochen (char fällt sofort nach dem aufstehen wieder hin)... zweiter treffer hat dir das licht ausgeblasen :)


    Das mit dem Hören von schüssen ist so ne sache... das M4 ist nicht besonders laut und mit dem acog und feuerstößen kann man durchaus auch auf größere entfernungen (>500m) noch was treffen.

  • Ich würde auch auf sniper tippen. Ich selbst habe ne mosin mit LRS und kompensator und es ist kein problem damit auf 700 bis 800 m noch leute zu treffen. Und nur weil du an einer baumreihe gelaufen bist heißt es nicht gleich das du quer zu einem schützen läufst. Du kannst dich auch in einem kleinen winkel zu auf ihn zu oder weg bewegt haben dann reicht es schon. Ich empfehle immer im zick zack zu lafen und oft richtungsanderungen zu machen.

  • Da du sagst dass du oft Desync Probleme hattest, würde ich darauf tippen, dass du die schüsse vielleicht deswegen nicht gehört hast und wie schon erwähnt würde ist die M4 nicht wirklich laut und mit ACOG Optics auch sehr gut für weit entfernte Dinge.