Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Ich kann PowerMarco voll und ganz zustimmen. Macht mir auch sehr viel Spaß allein durch die Wälder zu ziehen.
Aber wenn ihr mal ein paar Kumpels von DayZ überzeugen konntet und ihr zusammen tolle Sachen erlebt, dann möchtet ihr diese Momente auch nicht mehr missen. Versprochen!! 
-
Naja, bin da eher skeptisch, was solche Programme angeht. Die DayZ-Entwickler haben ja nicht umsonst solch stimmungsvolle und realistisch beleuchtete Umgebungen geschaffen. Wenn sie Teletabbiland hätten errichten wollen, dann hätten sie es vermutlich getan.
-
SirAndreas: hast du mal ein Video davon? Würde mich auch mal interessieren, wie und wo das "gelingen" soll.
-
Viel interessanter als das Gefängnis, ist der Hubschrauber!!! :o ;D
-
Und wie hört sich der "Fehler in der Übersetzung" ohne Fehler an?
Was heißt das für die User? Boheimia wird das doch zu Ende führen, oder?
-
Cool. Danke für die Info. (y)
PS: 1.500.000 x 24 € = 36.000.000 € :o
-
(...)Warst du vll. Zu weit weg von deinem gegenüber?(...)
Die Frage ist nicht ganz unwichtig und sollte nicht überlesen werden.
Alle Regler im Game-Menü nach ganz rechts gestellt? Obwohl die eigentlich nur mit dem "Hören" eine Rolle spielen sollten.
Evtl. noch mal die config. löschen.
-
In der DayZ SA ist Tab das Inventar und die F-Tasten könnte man auch mit aufführen.
-
Und auch wenn man es vielleicht nicht zu 100% auf die Wirklichkeit übertragen kann (da in RL nicht jeder mit ner automatischen Waffe durch die Gegend rennt), aber Parallelen gibt es sehr wohl. Derjenige, der hier Bambis abknallt und dann noch ins Mikro ruft: "...... deine Mutter, du Spast!!", derjenige wird in RL auch jüngere auf dem Schulhof beleidigen/abziehen oder verletzen. Minderwertigkeitskomplexe können in Shootern (oder Spielen, wo Waffen benutzt werden können) gestillt werden. Soviel zum Thema soziales Experiment.
Ich hoffe, dass wir mit ansteigendem Schwierigkeitsgrad eine natürliche Auslese betreiben werden. Dann ist es für die Kiddies vorbei mit Shooter-Feeling.
-
Bei uns sind es auch immer ca. 30 Sek, in dener der Char noch im Spiel verbleibt beim Ausloggen.
Weiß nicht, was für einen Server (noch nicht geupdatet) oder eine Spielversion ihr habt. ???
-
Gut, dass das nicht alle so sehen. Ich nämlich nicht!! 
Ich spiele lieber auf very high und freue mich dann umso mehr, wenn ich einen Sniper ausm Wald schießen konnte. ;D
-
Armselig,wer alles so runter stellt das man alles sieht....Das ist einfach nur richtig schlecht von den Leuten
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Genauso armseelig wie das Ausnutzen der Third-Person-Ansicht hinter Mauern/Ecken usw. Ich finde, in Bezug auf Grafik und Ansicht sollten alle die gleichen Möglichkeiten aufm Server haben.
-
Und wenn alles nichts hilft, dann gibt es auch immer noch:
http://www.grammatiken.de/russische-gram…-aussprache.php
-
Es gibt auch den Bug, wenn man aus großer Höhe springt und direkt auf einem Zaun landet, dann überlebt man den Sprung unverletzt.
Hier zu sehen: http://youtu.be/HqYApNYXoX8
-
Das vielleicht nicht. Es ist das Ausnutzen einer Spiel-Schwäche.
Aber das Entfernen der Wolken und das Runterschrauben der Grafik, damit man besser sehen kann, sind auch nicht besser. :-\
-
Bin bestimmt schon an die 40-50 Leitern hochgeklettert. Noch nie zu Fall gekommen. Nur 1x auf nem Dach des Hochhauses kurz gehangen. Man muss sich dann nach vorn bewegen und dann geht es. Immer in Bewegung bleiben.
Wie macht ihr das, dass ihr euch die Beine brecht? ::)
-
Wenn ich mich auslogge, habe ich noch nie auf die Spawnzeit gewartet. Habe mich immer in sicherer Umgebung ausgeloggt und das Spiel dann sofort verlassen. Wurde noch nie resetet.
Ich vermute auch, dass du dich bei einem Hardcore- oder Regular-Server eingeloggt hast. Je nachdem, was man vorher nicht hatte, erscheint dann ein frischer Charakter am Strand.
-
-
Nix umtexten hier. :o
Dann können wir ja gleich noch den Häusern einen anderen Look geben, die Wolken verschwinden lassen, Gewässer entfernen usw.
Alle elektr. Maps schreiben die Orte bereits in kyrillisch und lateinische Buchstaben. Somit sollte das "Lesen" der Ortsschilder auch keine allzu große Hürde für dich sein.
Und spätestens in ein paar Wochen kennst du die Orte auch fast auswendig. Wir wollen es uns mal nicht zu einfach machen. 
-
Mit "Bugusing" war auch nur das "Verdoppeln" der 2. Langwaffe gemeint. Glaube ich. ???