Beiträge von Mr_Sir_Tango

Ich verstehe solche Aussagen auch nicht. Keiner wird gezwungen, sich die Pre-Alpha zu laden. Und sogar die Entwickler raten noch davon ab. Trotzalledem ist es schon jetzt ein saugeiles Game mit ganz viel Atmosphäre. Es macht einfach nur Spaß mal so durch die Landschaft zu streifen.

Und dann kommt jemand daher und meckert, es ginge ihm nicht schnell genug??? Dann soll er sich erstmal selbst hinsetzen und sowas oder was Vergleichbares auf die Beine stellen.

Und wenn das Game erst 2032 raus kommt. Egal. Hauptsache, so wie es die Community sich wünscht und weittestgehend bugfrei.

Also bitte nicht mehr solch unqualifizierte Aussagen. Damit ist niemanden geholfen. Danke.

PS: bitte nicht persönlich nehmen. Jeder hat das Recht auf seine Meinung. Aber meckern hilft hier gar nichts. Lieber versuchen, etwas Positives drauß zu ziehen. ;)

Die privaten Hives sind genauso anfällig, mach dir nix vor ^^
    Einzig ne Whitelist hält den groben Abfall draussen.....

Das Spiel ist ein großes Sammelbecken für Cheater und Buguser, da wird auch die Beta und das kommende Release nix dran ändern. Das Potential, andere Spieler zu "ärgern" ist hier nunmal größer als z.B. in einem Battlefield, wo man durch den Tod nicht wirklich was verliert.

Bin zur Zeit/Abwechslung aufm whitelisted Arma-3-Altis-Life-Server (inklusive Bewerbung) unterwegs. Gibt nix Besseres, um ne ordentliche Community aufzubauen. Top!!!

Du hast vollkommen Recht. Diese "Elektro-und-Küsten-Kiddies" will hier wirklich niemand. Dann muss es reichen, wenn ich sehe, wie lange mein Char schon lebt. (y)

Ich bin auch der Meinung, dass die Zombies schön schwer bleiben sollten.

Aber was mir nicht gefällt, ist das Spawning der Zombis. Die ploppen irgendwo neben mir aufm Feld auf und es kommen immer mehr. Das Spawning-System der Z's fand ich vorher besser. Ändern die das noch mal?

Kann es evtl. sein, dass Ausrüstung durch defekte Rucksäcke etc. fällt? Würde ja Sinn ergeben, wenn man einen Rucksack mit sich rumschleppt, der riesige Löcher aufweist. Dann mal das Nähzeug zur Hand nehmen und stopfen.

Habe ne badly damaged Wasserflasche, die auch immer 10% nach dem Auffüllen verliert und dann nur noch zu 90 % gefüllt ist.

Wie Otagon schon sagte, ist das vermutlich die Sache aus Arma 2. Irgendwie gelingt es immer wieder ein paar Spielern etwas "auszuprobieren", was "normal" nicht möglich sein sollte (in den Motorradhelm hineinzoomen z.B.). Ob das dann auf die Experimentierfreudigkeit eines Einzelnen, oder aber einer abbrechenden Verbindung geschoben werden sollte, sei mal dahingestellt.

Das Zweibein aktivierst du im Inventar, indem du es anklickst und dann die Funktion "aufklappen" auswählst.

Beim "Snipern" mit dem LRS kannst du die "Entfernung" am Scope mir den Bild-Auf- und Bild-Ab-Tasten auswählen. Die Auswahl wird dir dann rechts oben im Bild angezeigt.

Des Weiteren solltest du mal versuchen aus der Hocke zu schießen. Es gab Berichte, da haben Spieler beim Schießen im Liegen von "vom-Boden-abprallenden-Geschossen" usw. erzählt. Kann sein, dass das Schießen im Liegen noch buggy ist.

Und beim Duchschauen des Scope's nicht die rechte Maustaste vergessen. So kannst du deinen Atem etwas anhalten und zielst ein wenig ruhiger.