Anderer Server, Anderer Char?

• Hallo Leute!
    Und zwar hab ich ne Frage: Als ich vor kurzen ein Server jionte hatte ich eben einen Charakter und musste neu anfangen. Als ich raus gehen wollte und einen neuen Server jionte hatte sich mein Charakter zurückgesetzt und war wo anders. Als ich dann wieder auf einen anderen Server gegangen bin war mein alter Charakter vom ersten Server wieder da?
    Woran liegt das? Liegt das vielleicht an den Server Einstellung? Worauf muss ich achten?

Gruß Jakob

• Reguläre und Hardcore Server haben unterschiedliche Hives, daher haste auf den beiden Varianten 2 unterschiedliche Chars. Naja und ab und zu wird dein Char mal zurückgesetzt....passiert in ner Alpha :)

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Zitat von MaVerick[LAS

link=topic=8798.msg54526#msg54526 date=1396787161]Naja und ab und zu wird dein Char mal zurückgesetzt....passiert in ner Alpha :)

Jo. Allerdings: Das ist mir schon lang nicht mehr passiert, wurde vielleicht mit dem "neuen" Patch, der ja nun auch schon wieder was her ist, gefixt?

• Mein Char wurde noch NIE zurückgesetzt. Es wird mit höchster Wahrscheinlichkeit am REGULAR/HARDCORE-Server gelegen haben. Achte mal drauf, wenn du einen neuen Server joinst.

Windows 7 64 Bit - Intel Core i5-2500K - 12 GB Arbeitsspeicher - NVIDIA GeForce GTX 780 Phantom GLH mit 3 GB - Netzteil Bequiet! 730 Watt - Logitech G930 Headset - Logitech G9x Laser Maus

• Mir ist das auch schon ewig nicht mehr passiert, aber man sollte ja alle Möglichkeiten in Betracht ziehen ;)

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Neun du hast immer den gleichen Character wenn du ihn auf demselben Modus spielst (Regular oder Hardcore)

du hast auch dein EQ noch wenn du den server wechselst.

Wenn du aber den Modus wechselst hast du das EQ was du in der zeit besitzt in diesem Modus!

mfg zantes

• naja, generell stimm ich dir zu.

hatte ich aber auch schon, nen kollege auch schon

waren aufm, weg zum airfield. haben uns zusammen ausgeloggt, mal es klo besuchen :D
    danach sind wir beide aufn server gejoint, ich hatte keinen char mehr, mein kollege hatte noch seinen alten...

• danach sind wir beide aufn server gejoint, ich hatte keinen char mehr, mein kollege hatte noch seinen alten...
    [/quote]

Kenne ich auch,in den letzten Wochen ist mir/uns das öfters passiert.