Beiträge von xurselx

Hy Leutz,

ich will mir nen neues Betriebssystem auf`n Rechner ziehen ergo mache ich diesen platt.
    Nun zu meiner Frage.
    Wird der aktuelle Charakter lokal gespeichert oder in einer Online Datenbank?
    Bin ziemlich gut ausgestattet und möchte den Charakter ungern verlieren im Falle Format C:

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht ?

danke für Eure Hilfe

Moinsen Leutz,

Habt erstmal dank für eure Hilfe. Schien schon etwas gebracht zu haben, bin heute noch nicht gestorben :p
    Allerdings habe ich mir den Arm gebrochen und kein Morphin am Start. Wie lange hält der Charakter ohne Hilfe durch bzw. kann ich Morphin auch noch woanders finden als im Krankenhaus ? Bin im gerade am nördlichen Airfield.

Ich suche auch eine aktuelle Karte. Ich hab im Netz zwar eine gefunden aber glaube, diese ist nicht mehr aktuell.

@ re-patch also ich würde gerne mal mit dir mitlaufen . Bin aber wie gesagt ein kompletter Anfänger.
    Also ich bin 27J und verfüge über eine Headset. Allerdings habe ich keinen Ts-Server zur Verfügung.
    Allerdings Skype

Steam bin ich zu erreichen unter : xurselx

unter Skye : noobialltime

Thx Guys

btw: nette Community

Hallo com,

Nach 3Jahren League of Legend möchte ich mich mit einem neuen Spiel beschäftigen.
    Ich finde Day z sehr interssant und das selbständige Denken reizvoll.
    Habe mir auch schon mehrer Lets plays dazu angeschaut.

Nun zu meiner ersten Frage. Wo liegt der Untetschied zwischen Day z und Standalone.
    Ich habe mir bei Steam Day z erworben. Ist diese Version Standalone ?

Nun zum Game. Ich finde es einfach nur genial durch die Welt zu rennen und tolle Dinge
    zu entdecken. Allerdings werde ich gerade kurz nach dem spawn ziemlich schnell abgeschossen,
    sodass ich garnicht erst soweit komme um tolle Dinge zu finden. (Trotz PVE)

Bin über Tips und Tricks echt dankbar. Vielleicht aucht mal nen kleines Play mit nem Veteran

Danke schon mal im voraus

Greets Ursel