Beiträge von renren1000
-
-
Platzthalter
-
Update 1 cherno
Haben soben ein Update aufgespielt!
- Scripts angepasst und verbessert
- Einige Waffen und Fahrzeuge dem Trader hinzugefügt
- Nebel ist ab jetzt aus
Mfg RenRen
-
Hallo liebe Community,
Über uns:
Wir sind eine Multigaming Community (European-Multigaming-Network). Da wir so gut wie alles spielen ist bei uns jeder willkommen.
Heute wollen wir euch unseren Dayz Epoch Cherno Server vorstellen.
Dazu einige stichpunktartig aufgeschriebene Informationen:Daten zum Server-Setup:
CPU: Intel Xeon E5-1660
HDD: 2 x 256 GB OCZ Vertex 4 SSD Drives (Nur Operating System)
HDD: 4 x 600 GB Hitachi Ultrastar 15K600 SAS (15.000 RPM) (nur Daten)
RAM: 64 GB
Uplink: 2 x Gbit / s Ethernet
Raid: SI SAS 9201-16i SGL 16-Port Int 6Gb / s SATA + SAS-Controller RiadDies ermöglicht euch High-FPS auf unserem Server,
ihr könnt im Durchschnitt mit 40-60 FPS rechnen.Dayz Servereigene Daten:
Server IP: 46.4.58.205:2502
Slots: 40
Epoch Version: 1.0.4.2
Ingame-zeit: 12Uhr - 16Uhr, Day only, No Fog
Restart-zeiten: ca. alle 4 stunden ab 00:00UhrDas können wir euch bieten:
- Eigener TS3-Server: ts28.nitrado.net:21550
- Custom Map
- Sector (Server Feature)
Eine NPC-Base enormen Ausmaßes, eine Gruppe wäre ratsam.
- ChernoQuarantine-Zone
- Eine Zone wo einige sehr agerssive überlebende lauern.
- Militäry-Bases (Server Feature)
Erleichtert es euch an Waffen und Ausrüstung zu gelangen.
- High FPS-Server
Wie oben bereits erwähnt, erwarten euch hohe FPS Zahlen.
- Aktive Admins
- Sprache: Deutsch / Englisch
Im Sidechat wird generell Englisch bevorzugt, da es von jedem verstanden wird, Deutsch wird jedoch auch toleriert.
Support wird auch in beiden Sprachen angeboten.
- Debug Monitor
Ihr könnt jederzeit sehen wieviel Humanity, Blut, Bandit Kills, Zombie Kills, oder FPS ihr aktuell besitzt.
- Event´s
Das Adminteam wird sich regelmäßig mit dem Thema Event auseinander setzen, und sich für euch etwas unterhaltendes einfallen lassen.
- Servereigene Traderpreise
Es wurden viele Preise angepasst, um das Spielverhalten zu verändern.
- Eine Vielzahl an Waffen, Fahrzeuge und Hubschrauber- Neue Spieler bekommen ein kleine start Gear was fest liegt
Custom Scripts :
- Infistar (Anti-Hack
- Indestructible-Bases
- No-Decay
- Buildsnapping
- DZM/WAI Misson
- Selfblood
- Lift & Tow
- Take Clothes
- Trader Savezone
- Refuel und Repair
- Anti Backpack (Traderzone)Unsere Regeln:
1.) Kein Glitching
2.) Spam, sowie das Nutzen der Voicefunktion im Side/Gruppenchat ist verboten
3.) Kein Duping / Ausnutzen von Bugs
4.) Kein Trader City Camping
5.) Combatlogging ist verboten
6.) Rassismus, persönliche Beleidigungen, sowie rassistische/beleidigende Nicks sind verboten
7.) Hacks sind verboten
8.)
9.) Spielt fair und habt Spass
10.) Keine Missachtung
11.) Base-Camping erlaubt (für 60 Minuten!)
12.) Zerstören von verschlossen Fahrzeugen in einer Basis ist nicht erlaubt! (auch keine Reifen )
13.) Only German-English In side Channel
14.) Keine Gebäude in Militär-und Flugplätzen!
15.) Kein Bauen beim Händler (600m)Wer sich nicht an den Regeln hält wird mit entsprechenden maßnahmen rechnen müssen!
-
Hey ..ich habe mir nun nen eingen server zugelegt bei nitrado und habe darauf auch epoch tavi laufen und habe noch keine scripts eingefügt und bekomme den gleichen fehler mit you must close the rock .
und ich habe grade gesehen das bei jeden trader punkt nur ein händler ist wisst ihr daruber auch was ?
hier die rpt datei
http://www51.zippyshare.com/v/10748403/file.html -
ja genau .....wieso sind die net so dolle ?
-
so an die log datei komme ich erst später ran wenn der admin wieder da ist .
Ich habe mit ihn dreimal den server neu eingespielt ohne irgendwas dran zu machen ausser halt die configs.
Jedes mal immer das gleiche wieder mit dem login bug .
was uns aber aufgefallen ist das ist nur zum nachmittag so sprich von 13-18 danach geht wieder alles ohne problemme.
Wir haben uns auch schon mit den server hoster auseinnander gesetzt weil wir erst dachten das wir um diese zeit einfach leistung verluste haben aber vilayer checkte das schon und mein es ist alles in ordnung selbts die haben den server schon ein mal neuinstalliert und eingestllet und es geht net .
Ich versuche sobald der admin da ist an die log daten zu kommen _)
-
Push !!
-
Es ist acuh bei vielen anderen so auf dem server .......haben auch nen bug mit dem trader das wir erst kaufebn und verkaufen können wenn der server exakt eine stunde läuft
-
haalo leute wir haben seid heute auf unseren server problemme einzulogen es kommt immer nach einer zeit beim einloggen die meldeung You must be close to a rock to mine ore! und werden dan wie in die lobby zuruck gesetzt nach einigen versuchen geht es aber !!!!!
könnt ihr helfen ???? -
Hatt keiner ne idee woran es liegen könnte .
Der server ist dieser hier.
Gamers-world.net -
ahh sry mod vergessen .
Es ist die epoch mod
Nein auf anderen server liegt dieses problem darum wundert es uns sehr why das auf einmal ist obwohl nichts verändert würde ist am server
-
Hey leute und zwar hab ich mal ne frage wir spielen auf nen server der die ganze zeit stabil lief ohne problemme und auf ein mal kann man sich kaum noch einlogen .
Das heist es kommt dieser ladebildschirm und den zählt er bis 1 2 3 und dan geht es nicht weiter aber man kann sich laufen hören und man kann sogar schiessen nur man siet halt den ladebildschirm .....kennt einer das problem und villt auch ne lösung wir suchen schon nach tagen nach einer lösung .
mfg Rene
-
Hey leute wäre cool wenn mri acuh jemmand helfen könnte ........
-
dieses bild habe ich acuh schon gehabt und geht auch nichts weg -.-
-
Also ich habe es genau nach deiner anleitung gemacht habe sogar mal xammp selbts entpackt es geht einfach nicht liegt das villt das ich das nach c wo meine windows pation drua fist instaliert habe den alle ordner sind teil weise gesützt acuh wenn ich die kommlpet zugriff gebe werde sie immer wieder gesücht why auch immer auch wenn ich im game ordner den mysql server starten will geht der acuh nicht an aber wenn cih den verusuch von downloads zu starten geht wenigtens derr mysql an ......ich weis echt nicht mehr weiter würde es mega gerne nutzen ......wäre villt jemmand bereit der icq oder sowas hatt mir zu helfen wenn er zeit hatt ich würde mich so freuen wenn es mal gehen würde hab auch extra windows mal neu drauf gemacht nichts geht ..........
-
Und was mir mehr auffällt beim erstmal starten der server setup bak nicht instaaliren will nichts und ich kann auch im menü auswällen was ich will es passiert nichts
-
oder geht das nur wenn man die steam versionenn hat
-
so hab vwersucht kommt nur bei raus wie vorher er findest den arma exe nicht und die 2 mysl exen net ....
-
Hey leute mal ne frage und zwar ich will den server straten aber er kann den mysql server nicht starten ich weis nich wieso .......