ich glaub eher das hat was mit arma zu tun nicht mit dayz
glaub ich auch, wieso sollten sie jetzt Zeit in ein Event stecken wobei sie noch richtig viel zu tun haben
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
ich glaub eher das hat was mit arma zu tun nicht mit dayz
glaub ich auch, wieso sollten sie jetzt Zeit in ein Event stecken wobei sie noch richtig viel zu tun haben
Also ich würde es gut finden wenn z.b. in den Großstädten extrem viele sind das man da extrem vorsichtig sein sollte und in den kleinen Orten wie kamyshovo (oder wie auch immer das geschrieben wird) ein paar vereinzelte. Also auf deutsch: guter loot=extrem viel Zombies
Was ich mir auch vorstellen könnte das man auch dann nur auf jeden Server halt anders Equipt ist, also das man dann halt immer sein bestimmten Server hat.
Ja klar 3 km waren schon übertrieben, aber ich hoffe mal das die Zombies bald ohne bugs rumlaufen (dauert ja vielleicht noch ein bisschen)
Zum Basenbau wieder Wisst ihr wie das ungefährt aussehen soll? vielleicht doch nur ein Zelt oder dann doch aus Holz ein riesen ding zusammengebaut?
also mir ist das nicht aufgefallen. Mein Kumpel ist immer noch schneller mit Fäusten oben gerannt als ich nur mit doppel w
Hallo Leute,
hab hier gleich mal 2 Fragen:
1. Ich hatte letztens eine schöne Diskussion hier im Chat mit jemandem, wie der Basenbau überhaupt funktionieren soll.
Ist die Base dann Serverabhängig oder spawnt die Base immer auf jeden Server wo man selber dann drauf geht?
2. Warum sehen mich denn die Zombies schon aus 3 km entfernung obwohl ich geduckt laufe und im Gras also schon leise. Egal was ich mache die sehen mich immer aus einer riesen Entfernung.
mfg Spike >:D
klappe jetzt keine fremdwerbung hier drin
Hi bar hocker, sind gerade in elektro und haben neulingen geholfen, vielleicht bist du ja in der nähe, ich adde dich heute mal bei steam
also bei PVE hat man ja auch die Möglichkeit alles zu verlieren.
Wenn ich jemand sehen würde, würde ich ihn auch erstmal mit Handschellen fest machen damit er nix mehr machen kann.
Vielleicht braucht man ja was aus seinem Rucksack oder plündert ihn völlig aus und lässt ihn nur noch das nötigste zum überleben. Das würde ich definitiv sinnvoller finden als Leute die sich 3 Stunden auf ein Airfield legen (bei nem Server mit 4 Mann drauf) und warten bis nen Typ vorbei kommt den man umknallen kann und dann sofort offline geht.
Alles anzeigenAHHH ES TUT MIR LEID LEUTE ABER SO POSTS MACHEN MICH GANZ WUSCHIG ICH KANN NICHT ANDERS !!!!
Aufgepasst liebe RTL zuschauer ! hier etwas für eure kurzweile
Veltins....sind wir doch mal REALISTISCH !
Wenn irgendwo eine Zombie-Apokalypse eintreten sollte, dann würden auch iwann Söldner mit ihren Equipe auftauchen oder sogar die Armeen der umliegenden Länder, um dem Einhalt zu gebieten...
Und wenn diese die Apokalypse selbst mit modernster waffen technik dem treiben kein einhalt gebieten könnten würde ne Bombe landen...und die insel wäre zumindestens zum looten unbrauchbar. ::) (y)
ich möchte mich nochmal entschuldigen das ich mich immer wieder zu soetwas hinreißen lasse :-X
böser dirdy :o
14-16? Ist das Spiel nicht erst ab 18? O.o
hm ich denk mal nicht das es so schlimm wird, die Waffen werden denk ich mal extrem selten sein und so viele Waffen gibt es nun auch nicht.
sieht eher aus wie ne Jagdflinte mit nur einem Schuss
Alles anzeigen
Hallo
würde leute suchen ., bin meistens allein oder zu zweit
steamname: theboddy
einfach addden
würde ich freuen
lg sunny
Ok ich melde mich heute abend bei dir
Ah ok super danke für die antworten, also heißt es man hat im spiel jetzt 3 gegner, die Zombies, essen ubd trinken und die Banditen
Adebar ja aber wann soll das kommen, eigentlich ist das ja schon fast essentielle Funktionen für das game
Weiß jemand ob das noch kommen soll das man wenn man jemanden abgeknallt hat gleich instant Bann bekommt?
Und woher weiß man wer pvp gemacht hat?