Beiträge von invert

ich meine Einbrüche die im Zusammenhang mit Fraps stehen. . das in Städten weniger FPS angesagt sind als außerhalb ist normal. Wenn Fraps so unglaublich viel Performance schluckt wäre es vor allem beim spielen zu merken, da DayZ doch recht Prozessorlastig ist. Was Fraps ganz gerne blockiert ist aber speicher,^^

Gruss Invert

Wer auf Referenzmodelle zurückgreift gehört auch gesteinigt. >:D

Grüße, fuuunGi

//e: Testet ihr eure Framezahl mit Fraps oder mit welchen Programmen? Würde gerne auch ma testen, wie sehr sich meine zwei MSI R9 290X 4Gaming bemerkbar machen.

Referenzmodelle *hust* ;D

zum 2. Teil:

Hab nebenbei immer Fraps an. und hab entgegen aller Erwartungen keine Einbrüche. Mann sollte nur darauf achten das die Auslagerungsdatei nicht vom System her auf 2048 mb festgenagelt ist.^^

AMD R9 280x, Preis/Leistung sehr gut. Leistungsmäßig mit der GTX 770 auf Augenhöhe, teilweise sogar schneller!

Stimmt soweit. Würde aber aus Laustärkegründen auf die TRI-X OC verweisen^^

Hmmm ATI und ihre Anzeigeprobleme.. die haben wohl nicht nur Probleme mit DayZ..im allgemeinen liest man da sehr viel :(

Älterer Treiber kann aber durchaus abhilfe schaffen.
    Ein Kollege aus unsere Gruppe hatte mit Battlefield 4 solche Renderprobleme, sah sehr ähnlich aus wie hier und hat es mit einer Treiber-version davor dann wegbekommen.

Also ich hab diese probleme nicht. das liegt weder an den Treibern noch an ati oder nvidia. das sind allein die ingame Einstellungen. Ich hatte bis jetzt mit den Aktuellen Treibern noch keine Probleme . egal ob DayZ . Arma3 . Evil within, Vanishing of Ethan Carter und und und.

was machst du dir so nen umstand???? vergisst nur dabei das trinken nicht. also ganz einfach. die meldung stuffed hängt von der füllung des magens ab nicht von dem Nährwerten. von daher essen bis du energized bist reicht. dann trinken bis du hydrated bist ist auch gut. warum machst du dir den krampf auf stuffed zu kommen? aber wenns unbedingt sein muss trink doch wasser bis du stuffed bist und hau nicht die knappe nahrung raus .^^

also ich bin mit amd zufrieden, und er hat jetzt auch amd.
    Bei intel könnt ihr ihn ja beraten, was die preise angeht glaube ich das die vernünftigen i5 bei 180 euro anfangen. kann mich auch irren.
    Vor allem bedenke ich das er den rechner nicht nur für Dayz aufbauen sollte. er muss etwas weiter denken, sonst kann er in 3- 6 monaten die selbe summe nochmal investieren. Kurbelt immerhin die wirtschaft an, ist aber suboptimal um was anzusparen^^

damit kommt man schon weit. wenn du eh auf AMD bist dann würd ich mal das empfehlen

Asus M5A99X Evo Sockel AM3+
    ab 115 euro

AMD FX-8350
    ab 145 euro

dann haste für 260 euro 8 x 4 GHZ
    dazu noch etwas ram dann biste bei 350 euro.
    zwar etwas über deinem Budget, hast aber auch was anständiges.

Das netzteil reicht dafür aus. Kühlung auch.
    Mit der Graka ist Dayz spielbar, zwar nicht auf Ultra aber eben spielbar.

??? muss was neuartiges sein^^

die schock ohnmacht bezeichnet man wenn der blutverlust zu gering ist. bzw es gar keinen gibt. so ein schreck sozusagen. is mir auch schon passiert mich hat ein zombie geschlagen und ich war direkt bewusstlos. war glücklicherweise nach 10 sekunden wieder da und hab nicht mal geblutet. die dauer der schock ohnmacht scheint mir random zu sein. nen kollege ist mal nach nem zombieschlag ohne blutverlust down gegangen und lag ne halbe stunde.

Terrortoaster ist da nicht so der spass typ der nimmt das ganze recht ernst und erwartet das auch von seinen mitspielern, daher denke ich das die konstellation so nicht passen würde^^

1. So ungefähr.
    2. infected wounds ist noch nicht implementiert dafür ist der alkohol gedacht. ,it desifektionsspray kann man den zustand der rags verbessern
    3. Nein
    4. Die kunst besteht darin sich gewisse sachen nicht wegnehmen zu lassen^^
    bzw. wenn man dir die sachen wegnimmt sind sie zumeist eh nutzlos da du dann schon wieder am strand stehst^^
    5. painkillers haben noch keinen effekt
    6. Die Ursachen für bewusstlosigkeit liegen in Blutverlust oder Schock.
    Bei Ohnmacht die durch Schock ausgelöst wurde ist der spieler dank epi pen schnell wieder auf den beinen.
    Blutet der Spieler liegt die vermutung nahe das die ohnmacht infolge blutverlust entstanden ist.
    Vom defi würd ich abstand nehmen, man munkelt das der gelegentlich auch tödlich sein kann^^
    7. Ich würd den epi pen dem defi immer vorziehen. Ich würde aber auch saline bags aufbewahren, diese helfen nach verbinden des bewusstlosen diesen zu stabilisieren, und lassen ihn auch wieder aufstehen (je nachdem wieviel blut er verloren hat. Der epi pen oder defi helfen nur bei schock ohnmacht, bei blutverlust immer saline bag oder blood bag anwenden.
    8. Das saline Bag kann man jeder blutgruppe zuführen (bringt aber nur 500 blut) Das blood bag muss erst mit blut gefüllt werden und ist dann blutgruppen bezogen, iv test kit verwenden (bringt 1000 blut)
    9. Ich würd die medi bags liegen lassen und mich an gelbe protector cases halten.