also loot im zelt ?! bei mir auch negative aber zombies gab es da vorher auch schon
Beiträge von dirdy
-
-
ACH LEUTE ,
euch wurde vom kauf der early access alpha abgeraten...
jetzt beschwert euch nicht :-X
-
Herzlich wilkommen Martin (y)
-
:o (y)
-
Far Cry 3 ... Multiplayer selbst nach einem Jahr unspielbar...und der KoOp total langweilig wenn man bedenk welche möglichkeiten man im storymode hat.
-
Viel Spaß hier wünsche ich Dir Sebastian (y)
-
wILLKOMMEN dENIS (y)
-
Ob man die abgesägte IZH als sekundär waffe ausrüsten kann ? :o
-
Solange es Menschen gibt die sich durch schlechte Erfahrung oder herbe Schicksalschläge nicht auf die Dunkleseite ziehen lassen wird es immer Hoffnung geben
-
JUUHUUUU NNEUES UPDATE (y)
-
Herzlich willkommen conan
-
Herzlich willkommen Peachiii
-
Option 2 !? ???
Ich drücke dir ebenfalls die Dauemen wobei ich der Meinung bin das es unmöglich ist sowas auf die Beine zustellen...
Immerhin ist es immer noch die Alpha und es kommen bestimmt noch einige updates die dem RP Element unter die Arme greifen... Auslog-Timer etc... bis dahin würde ich mir auch garnicht zuviele gedanken machen ... erstmal abwarten was da noch alles auf uns zukommt
-
Wer macht sowas ?! :o
Leute mein Mitgefühl habt ihr ... musste bei ansehen des Videos trozdem lachen ;D -
-
Hallo zusammen ,
Mein Name ist Tim und ich bin 32Jahre alt.
Ich komme aus dem Raum Aachen um genauer zusein aus Geilenkirchen.
Vom Beruf bin ich Industriemechaniker im Sondermaschienenbau.Ich spiele jetzt erst seit knapp 2Wochen DayZ SA mehr oder weniger durch zufall weil mich die verkaufs charts in Steam über die Feiertage schon sehr beeindruckt haben.
Nach ein paar youtube vids war mir klar ... DAS MUSS ICH ZOCKEN !Nun habe ich auch schnell bemerkt das in Dayz jeder einen nervösen Finger am Abzug hat XD...
Ich muss zugeben ich bin da leider auch kein unbeschriebenes Blatt...aber nun gut.So warum ich euch hier zutexte;
Ich suche eine netten zusammenschluss von Leuten die sich dazu entschieden haben den Weg des Helden zu gehen.
Mir persönlich gibt es mehr Anderen Spieler unter die Arme zugreifen als sie gehandcuffed mit faulen Lebensmitteln zu Füttern :o
MFG
Tim aka dirdy
P.s: Ich möchte ein grosses LOB an die Leute aussprechen die germandayz.de auf die Beine gestellt haben und sie auch am laufen halten (y)