Trissi ein wenig mehr info über dich und darüber was du für eine gruppe suchst wäre hilfreich
Beiträge von dirdy
-
-
Guten Morgen Micha ,
Ehm ja falls Du ab und zu im GermandayZ TS unterwegs bist
und Du solltest jemanden im Channel ' Never Stay Alone ' erblicken ...einfach an Texten.Wir sind 6leute ... der jüngste 26 und der älteste 35 Jahre. ( glaube ich zu mindestens )
Da wir auch Leute dabei haben die genau wie Du im Schichtdienst tätig sind ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht so gering das Du auch zur später Stunde jemanden zum Zocken hast .Wir sind kein Clan oder ne Gilde wir sind ein Zusammenschluss von Leuten die lieber in einer Gruppe spielen.
Keine Regeln und keine Ränge ... jeder macht das wodrauf er Lust hat wobei sich meistens alle anderen anschließen .
Wir sind der Meinung das es keiner Regeln bedarf wenn das Miteinander untereinander stimmtUnser Motto ist : Looten & Looten lassen ...
Dann erst mal noch einen schönen Sonntag !
MFG
Tim aka dirdy -
50 Slots ?! dann sollte sich das aber auch auf die Beweglichkeit/Geschwindigkeit es chars auswirken anson :o sten ist das ja mal völlig übertrieben.
-
-
mit screenshot bitte ;D
-
Das hat STYLE !!!
sry den musste ich mal bringen ;D
-
-
ehrlich ;D
-
Finde den Fehler im Bild
[img width=700 height=393]http://cloud-4.steampowered.co…32A5BACF340CCF601AFB3D4A/[/img]
-
:o WTF ?!
-
doch das haben die voll drauf (y)
-
mal langsam .. du hast eine gecrackte dayz SA version und möchtest wissen wo du für diese den aktuellen dayz SA patch herbekommst :o ?
-
1a (y)
-
natürlich ist das rp aber dies lässt doch tief auf ein wesen blicken.
Ach egal ... ich glaub wir reden aneinander vorbei
-
das wollte ICH so jetzt nicht darstellen ...
ich finde es gut das es so leute wie die rotten jungs gibt .. das ist dayZ !
ich empfinde es PERSÖNLICH nur als verstörend zu sehen wie die demütigung bis hin zur execution so zelebriert wird.
-
Versteh mich bitte nicht falsch seb,
Ich find es sehr gut wenn menschen ihre aggressionen in einem spiel so ausleben können ...viel besser als würden sie mit dem handy gewaltvideos auf schulplätzen drehen. (y) -
Bekannt sind wir für unser Skrupelloses Verhalten !!!
... süß
Der Grad zwischen Parodie und Hommage ist ziehmlich schmal.
-
-
-
nett ?! naja ansichtssache aber abends zocke ?! da bin ich dein man
schick mir ne PN wenn du mags dann tauschen wir daten :o