Suche anfänger freundliche Gruppe 18+

  • Hallo


    Ich habe mir vor kurzem die Standalone von Dayz gekauft, und bin nun schon seit 17 stunden alleine auf suche in Chernaruz. Deshalb suche ich nun Überlebende die interresse haben zusammen in einer Gruppe ums Überleben zu kämpfen.


    Nun zu mir.
    Ich bin 29, Verlobt und Arbeitstätig im Schicht dienst (früh und spätschicht).
    aus diesem grund kann ich nur nachmittags(ab 17uhr) oder späteabends(ab 23uhr) oder am wochenende zocken.
    Teamspeack ist installiert (habe aber keinen eigenen server) und skype ist auch vorhanden.


    Mit meinen 17 stunden dayz erfahrung bin ich eher noch anfänger.
    Bei interrresse gerne PM im Forum an mich, oder über steam adden (michi13101984)


    MFG
    Micha

  • Guten Morgen Micha ,



    Ehm ja falls Du ab und zu im GermandayZ TS unterwegs bist
    und Du solltest jemanden im Channel ' Never Stay Alone ' erblicken ...einfach an Texten. :)


    Wir sind 6leute ... der jüngste 26 und der älteste 35 Jahre. ( glaube ich zu mindestens )
    Da wir auch Leute dabei haben die genau wie Du im Schichtdienst tätig sind ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht so gering das Du auch zur später Stunde jemanden zum Zocken hast .


    Wir sind kein Clan oder ne Gilde wir sind ein Zusammenschluss von Leuten die lieber in einer Gruppe spielen.
    Keine Regeln und keine Ränge ... jeder macht das wodrauf er Lust hat wobei sich meistens alle anderen anschließen .
    Wir sind der Meinung das es keiner Regeln bedarf wenn das Miteinander untereinander stimmt :)


    Unser Motto ist : Looten & Looten lassen ...



    Dann erst mal noch einen schönen Sonntag !



    MFG
    Tim aka dirdy

  • Hey :)


    Ich suche auch noch ne Gruppe zum entspannten Looten etc....


    habe auch schon einiges an erfahrung ( knapp 200 Spielstunden :P ) zwar noch in der Mod aber das ist ja nich wirklich ein Problem :D


    noch kurz zu mir : 19 Jahre alt , Ts bzw Skype , Mic usw ist vorhanden


    Lg Metro

  • Mahlzeit Micha und Metro,



    also ich kann auch beiden nur ans Herz legen bei uns im TS vorbeizuschauen. Wir haben den ganzen Tag mehrere Gruppen im Ts welche auf unseren Servern Chernarus unsicher machen! Das heißt ihr werdet sicher ein paar Mitspieler (ü20Jahre) finden, die Neulingen gerne das Spiel näher bringen und Veteranen genug Abwechslung und Action bieten können.
    Falls ihr also ein paar Minuten entbehren könnt würde ich euch gerne bei uns Willkommen heißen!
    Unsere Ts Ip lautet : ts.widp.de und unsere Homepage tbex.de


    Mfg der Alecks