Beiträge von mythomania

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hmm, sehr schade, dass eine normale Anfrage / Idee direkt so niedergebügelt wird. Kenny hat den berechtigten Punkt ja mit Verbesserungsvorschlägen untermauert und sich angeboten, die notwendigen Änderungen durchzuführen.

Man kann die Sache ja mal auf dem Testserver / Eventserver durchspielen und gucken wie sich die Änderungen verhalten und abschließend darüber diskutieren / abstimmen.

Im Endeffekt geht es ja darum, alle Aspekte des PVP abzudecken, der eine pusht lieber CQC rein und der andere sucht die Herausforderung in der Distanz -- und letztere Gruppe hat aktuell das Nachsehen.

HToneill klar hilft die Körperpanzerung, den Impuls zu verringern, aber wer von einem cal.50 getroffen wird, steht nicht nach 15 Sekunden wieder auf. Egal an welcher Stelle das Projektil trifft.

Daran anknüpfend könnte man alternativ auch über eine längere Bewusstlosigkeit nach Hits von Double Blaze etc. nachdenken ähnlich wie z. B. beim Zombie-Knockout mit der Möglichkeit des Ausblutens.

Erst kürzlich wieder die Erfahrung gemacht, dass die M300 auf knapp 200 Metern uncon. schießt und der entsprechende Spieler danach noch ca. 5-6 B52 Hits meines Mates brauchte -- da kam schon ein wenig Verwunderung auf. Daher ist das Thema sehr berechtigt.

Von den vorgeschlagenen Lösungsmöglichkeiten finde ich die Verringerung des Schadenabfalls persönlich am sinnigsten.

Erhöhung von 7.62x54 könnte dazu führen, dass SVT/SWT oder SVD zu brutalen Lasern werden (?) weiß ich aber auch nicht.

Snipen auf Distanz war immer schon ne Kunst für sich in DayZ (gerade sich bewegende Ziele) und sollte auch "belohnt" werden.

Achso.. mythomania du hast am meisten Kills gemacht also hast du den ersten Platz auch verdient.

Lass dir diesen Sieg nicht kleinreden.

Dank dir. :thumbup:

Ist natürlich nicht so schön, wenn man sowas unter "zweifelhaften" Bedingungen holt -- hat dann leider einen komischen Beigeschmack.

Aber ich nehm es so wie es kommt, falls man sich doch noch umentscheidet ist das in Ordnung.

Hat auf jeden Fall, solange es ordentlich lief, Spaß gemacht! :)

In Anbetracht der vielen Crashes und Laggs, war anscheinend kein fairer Wettkampf möglich. Ich wäre dafür gar keinen Gewinner zu ernennen, da hier nicht zwingend der Beste gewonnen hat. Da ein oder zwei Crashes mehr als der andere, mehrere Kills unterschied bedeuten.

Aber da ich nicht mitgemacht habe, kann es mir schlussendlich auch egal sein.

Sehe ich ähnlich. Die Crash-Situation gestern war ziemlich verheerend.

Hätte mich natürlich gefreut, aber unter anderen Umständen wäre es (vielleicht / wahrscheinlich) anders ausgegangen.

Hättest dich auch zum meinem Vorwurf äußern dürfen, dass Ihr das Event nicht als Community- sondern als AW3-Event gesehen habt.

Jedes Event ist ein Community-Event, denn ohne die Community würde es nicht funktionieren, so viel zur Logik.

Klar ist auch, dass einige Events bzw. die Ideen dazu von bestimmten Fraktionen stammen (Fight-Night, Fuchsjagd, Bootcamp, Com-Battle etc.)

Das die Realisierung eines Events natürlich nicht allein von der Fraktion übernommen, sondern auch durch das Adminteam begleitet wird ist auch klar und wurde auch am Donnerstagabend besprochen.

Aus diesem Grund haben wir es als Aw3-Event bezeichnet, denn wir sehen den Ursprung und Planungsaufwand bei den Aw3somes.

Aber im Grunde geht es hier um Nichtigkeiten und Wortklauberei, das weißt du auch.

Du hast vollkommen recht, jeder und jede Fraktion kann selbst entscheiden an einem (Community-)Event teilzunehmen oder eben nicht. Bis vor kurzem war es auch nicht obligatorisch, dies begründen zu müssen.

Natürlich haben wir auch auf Verdacht gehandelt bzw. eine Vermutung gehabt. Als dann weitere Details als Licht kamen wurde darüber diskutiert und es wurde eben so entschieden wie es allgemein bekannt ist.

Fakt ist, wir haben am gleichen Abend danach mit Ziegelstein ein gutes und konstruktives Gespräch geführt und dachten eigentlich, wir hätten die Thematik sachlich geklärt (danke dafür nochmal an Ziegelstein).

Nun stehen wir einen Tag später wieder am Pranger und uns wird vorgeworfen ein Event zu boykottieren was auch ohne uns stattfinden könnte. Was wollt ihr jetzt erreichen? Haben wir unseren Standpunkt denn nicht mehrfach deutlich gemacht?

Indirekt hatte ich gehofft, dass das aus meinem Beitrag rauszulesen war.

Gute Idee Zoppel.

Wieso ist den dieser Post ein Fehler in deinen Augen?? Es war doch vollkommen legitim von Halfmoon mithilfe von Beweisen aufzuzeigen das eine gewissen Doppelmoral besteht? #GamerEhre etc. ???

Das mag deine Ansicht sein, die akzeptiere ich.

Ich persönlich empfinde sowas als schlechten Stil und hätte ich, wie übrigens diese gesamte Einmischung, nicht erwartet.

Ich sehe in so einer Veröffentlichung bzw. Zurschaustellung von Namen und Aktionen (die teils Jahre zurückliegen) nicht viel Unterschied zu dem was juL getan hat.

Die Frage ist, ob ihr als Adminteam euch mit dieser Aktion bzw. diesem Post einen Gefallen getan habt – darf man zumindest bezweifeln.

Es wirkt so, als ob ihr euch in der Diskussion jetzt an jeden Strohhalm klammert, um mit dieser Sache nicht komplett über Kopf zu gehen.

Für meinen Teil solltet ihr als Adminteam eine neutrale Rolle, vermittelnde Rolle einnehmen und nicht noch Öl ins Feuer gießen (Post von HalfMoon, bewusstes Falschauslegen von Dagi).

Ihr tätet gut daran, mit einigen Leuten das Gespräch zu suchen – aus dieser Diskussion hier im Forum kann nichts mehr werden.

Könnte ich mir auch gut vorstellen, aber der Andrang an talentierteren Spielern ist ja schon top.

Auf jeden Fall danke Fetel für dein Engagement sowas einmal mehr auf die Beine zu stellen. :thumbup:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

oh-omg.gif