Beiträge von Style

Es sind jetzt auch nicht so die grossen lags,aber beim zoomen mit der Scope hakt es ab und zu.Beim schnellen wenden und in städten wirds dann schlimmer.Hab in den Startoptionen in Steam -maxMem=8192 obwohl ich nur 8GB Ram habe.Hab es aber auch schon mit 4096 versucht ohne Erfolg.

Vorm Patch war alles einwandfrei!!!!!

Hallo,habe folgendes Problem.Ich wollte in meiner Profile Cfg ein paar Einstellungen ändern und da ist mir aufgefallen das meine Cfg ganz anders aussieht wie bei anderen und woran es auch liegen könnte das ich lags habe.Daraufhin habe ich alle Dayz Ordner gelöscht sowie die Cfg und neuinstalliert aber komicherweise immer wieder mit diesen einträgen.Kann mir da einer einen Tipp geben oder wo kann ich mir eine Profile Cfg ziehen die noch intakt ist.

Tja RTN hin oder her aber die Aktion war definitv nicht Fair!!!

Hi thaclone_RR,ich kann Dir sagen woran das liegt.Das Spielt nimmt den Namen wie dein Computer heist.Aus diesem Grund heisen die meisten auch Administrator oder ähnlich.Wieso das so ist kann ich Dir nicht sagen aber dein Benutzerkonto oder Computername wirst Du wohl nach Dir benannt haben.

Mfg

Also meine Meinung dazu ist,wenn man ein PW auf den Server setzt das nur dann die Möglichkeit besteht diese auch wirklich in die Tat umzusetzten.Die Idee hatte ich auch vor kurzem und würde zb bei einem 30slot server wirklich nur ausgewählten Spielern das PW geben.Auf einem nicht passwortgeschützem Server wird dies umzusetzten wirklich schwer,da es immer einen Idioten gibt der Spass daran findet sein Ding zu machen.Ich würde dies auch gerne unterstützen und suche hiermit auch noch nette Leute mit denen ich Abends etwas zocken könnte.

Wo im Hauptmenü, im Spiel oder bei Steam?

Dein Name steht unten rechts im Hauptmenü.Einfach mit dem Mauszeiger daraufklicken und gut ist.Und falls Du nochmal deinen Cha verlieren solltest und spawnst am Strand oder wo auch immer,einfach beenden und neuen Server auswählen und siehe da er ist Back.Kann auch sein das Du dies 2-3 mal machen must.

Hallo und moin,habe seit gestern folgendes Problem beim joinen.

1.Cannot load texture files bla bla

2.Cannot load material file bla bla

3.Verbleibe 2 minuten auf einem Server und bekomme die Fehlermeldung:Authentication timeout

Kann mir bei diesen Fehlern vielleicht jemand einen Tip geben.

Ich habe auch schon versucht der Ursache auf den Grund zu gehen aber so wirklich hilfreiche Tips konnte ich in keinem Forum finden :(