Bad Version,immer noch derselbe Fehler.
Beiträge von Style
-
-
Ja Epoch ist installiert!!!
Also im DayzCommander
-
Ja habe Arma2 nach Installation gestartet sowie Operation Arrowhead.Wieso den Dayz Mod löschen den will ich doch spielen:
-
Ja bei Steam gekauft:British Armed Forces Private Military Company
Installiert:
Arma2
Operation Arrowhead
Operation Arrowhead+beta
Dayz ModIm Dayz Commander die ganzen Updates auch Installiert--Batteleye macht mir jetzt auch noch einen Strich durch die Rechnung.
Ich versuch jetzt hier schon seit 4 Stunden und hab auf der HP auch schon alles durch es will nicht.
-
Kann mir bitte jemand helfen???
-
Hi,hab mir heute mal Arma2 installiert da ich den Dayz Mod gerne mal in der ferigen Version spielen möchte.Habe also Arma2+Operation Arrowhead sowie den Dayz Mod installiert alles über Steam.Möchte ich nun zb einem Epoch Server joinen im Dayz Mod dann kommt folgende Meldung beim Starten:
Addon dayz anim requires addon
CA CommunityConfigurationProject Eund ingame beim Versuch einem Server zu joinen folgende:
Bad Version server reject connection
Eventuell kann mir einer von den alten Hasen einen Tipp geben.
Den Dayz Commander habe ich auch Installiert!!!
Kann mir bitte jemand helfen???
-
Bin dabei!!!
-
COD Ghost
-
Ich lass es jetzt hab die Schnauze voll.Is ja eh kein muss also wayne.
-
Jetzt hab ich alles aus dem Ordner in den Dayz Ordner verschoben und jetzt Dayz funktioniert nicht mehr hahahahahahahahahahahahahahhaahahha ausraste
-
leg mal die Steam-Screenshot-Taste (ist ja Standard-mäßig auf [F12]) auf eine andere Taste und versuch es dann nochmalHabe ich auch schon gemacht,es tut sich nichts.
-
-
Also bei mir tut sich da nichts,installiert und Anweisungen wie beschrieben ausgeführt.Nichts!!!
-
-
Genau Style deswegen,gab es damals zur DayZ Mod Zeiten eine Bann welle und was hat man zu hören bekommen: Tut uns leid,da können wir nichts machen.
haha Battleye ist nun mal ein drecks Anticheat programm und wird es immer bleiben
Naja drecks Anticheat würde ich nicht direkt sagen,da Batteleye allein in der Alpha von Dayz SA einige tausend Leute gebannt hat.Also schlecht hin oder her es macht doch wenigsten das wofür es da ist.
-
-
Von 2-10 Tagen am stück.
-
Hallo und ja
Feld:85 fps
Wald:75 fps
Stadt:45-60 fps -
Min Leute,ich habe da folgendes Problem.Wenn ich uns Livestreame über Twitch mit OpenBroadcaster dann spielt sich im Stream der sound mehrfach ab.Das heist er wiederholt sich ständig mit etwas Verzögerung.Habe gestern nun wirklich alles versucht und schon einiges an Tutorials durch aber meine Einstellungen sind diesselben wie beschrieben.Vielleicht hatte ja jemand das gleiche Problem oder kennt sich eventuell damit aus,ich wäre für Hilfe wirklich sehr dankbar da es nur noch an diesem Problem hängt.
-