DayZ Standalone Patch 0.31.114500
Deutsche Übersetzung
Status:
[li]Experimentell[/li]
Release:
[li]Montag Vormittag, 20 Januar 2014[/li]
Beschreibung:
Dieser Patch wird auf den experimentellen Servern getestet und enthält eine Reihe von Fehlerbehebungen und Änderungen, die in den letzten zwei Wochen vorbereitet wurden. Bitte beachtet, dass wir nicht erwarten, dass dieser Patch schnell auf den offiziellen Hives Einzug halten wird. Wir ziehen es in Erwägung, das mindestens noch ein weiteres Update erst auf die experimentellen Server kommen wird, bevor diese auf die offiziellen Hives eingespielt werden. Bedenkt aber, dass nur eine begrenzte Anzahl an experimentellen Servern vorhanden ist und die Plätze somit begrenzt sind. Sobald wir bestätigt haben, dass dieser Patch korrekt funktioniert, werden wir mehr Informationen geben können wann er auf die offiziellen Hives übertragen wird.
Frage/Antwort:
Was sind experimentelle/stabile Zweige?
In den Einstellungen deiner steam-Anwendung kannst du den "beta branch" wählen. Dies erlaubt dir unseren experimentellen Zweig zu testen.
Ist mein Charakter durch den experimentellen Zweig betroffen?
Nein. Sie koexistieren auf verschiedenen Datenbanken, so das jede Veränderung am Charakter in seinem jeweiligen Zweig bleibt.
Ich finde keine leeren Server!
Diesen Zweig unterstützen nur wenige Server. Du musst die Einstellung in der steam-Anwendung zurückstellen damit du wieder auf normalen Server spielen kannst.
Kann ich einem Server aus dem stabilen Zweig mit meinem experimentellen beitreten?
Nein, du musst die Einstellung wieder auf den stabilen Zweig umstellen.
Wann wird das Update auf allen Server veröffentlicht werden?
Wir erwarten es bis zum Ende der Woche (Freitag 24. Januar 2014).
Behoben:
[li]Atemschutzmaske Bestandsgröße auf 1 Steckplatz reduziert. [/li]
[li]fehlende Übersetzungen für BE-Einblendungen werden auf Englisch angezeigt, bis die Übersetzung fertig ist.[/li]
[li]Reduzierte Streuung für FNX45 (0,05-0,03)[/li]
[li]Magenkapazität angeglichen[/li]
[li]Hinzugefügt Sättigungsanzeige (statt Krankheit, wenn der Magen voll ist) [/li]
[li]Essen und Trinken Animation für Tabletten / Desinfektionsmittel [/li]
[li]Versionsnummer im Server-Browser und Details[/li]
[li]Salin Transfusion gibt kein volles Blut[/li]
[li]Kohle- und Tetracycline Tabletten machen nicht mehr krank[/li]
[li]Spieler Laufgeschwindigkeit wenn Waffe die im Anschlag ist aktualisiert, Waffenposition verändert und verbessert für die First Person-Ansicht[/li]
[li]Glitches auf der rechten Hand beim Bewegen und Stinkefinger zeigen[/li]
[li]Spieler können keine Rucksäcke innerhalb von weiteren Rucksäcken stapeln. Es kann nur ein leerer Rucksack in einen Rucksack gesteckt werden (kein "Rucksack-Inception" mehr)[/li]
[li]Magnum Speedloader sollte jetzt spawnen [/li]
[li]Anzahl der Rucksackspawns gesenkt [/li]
[li]Anzahl der .357 Pythons-spawns gesenkt. [/li]
[li] Anzahl der M4A1s-spawns gesenkt [/li]
[li]tote Charaktere verschwinden nach 10 Minuten[/li]
[li]Entfernt: Server-Teleportationsprüfung (wird jetzt von der Engine verwaltet)
[/li]
Update 21.01.
[li]Meeresrauschen ist jetzt ein wenig leiser[/li]
[li]Animation: verschiedene Probleme beim Übersteigen behoben[/li]
[li]Animation: als bewaffneter kniender Spieler an die Leiter steigen behoben[/li]
[li]Animation: Animationsgeschwindigkeit für unbewaffnete Spieler im Hauptmenu behoben[/li]
[li]Animation: ein Problem, beim Waffenwechsel wenn man kniend zielt, wurde behoben[/li]
[li]Animation: ein Problem, wenn man liegend rotiert während man zielt, wurde behoben[/li]
[li]Farbbeschreibung für Kopflampe behoben[/li]
[li]Farbbeschreibung für Jeans behoben[/li]
[li]Farbbeschreibung für Cargo-Hosen behoben[/li]
[li]Beschreibung für Pistolenhalfter hinzugefügt[/li]
[li]der Gegenstand wird nach einer Aktion in der Hand behalten[/li]
[li]wenn ein Gegenstand in der Hand ist, während eine Aktion mit einem anderen Gegenstand ausgeführt wird, wird der vorherige Gegenstand nach der Aktion wieder in die Hand genommen[/li]
[li]Sicherheitsproblem mit IGUI-Variablen-Kompilierung (*?)[/li]
[li]Endlosschleife während des Gegenstandscheck, wenn ein Spieler einen Gegenstand in einem fremden Inventar anwendet[/li]
[li]Waffen zeigen jetzt eine Kurzinfo an[/li]
[li]Spieler können nun mit dem Defibrillator wiederbelebt werden[/li]
Neu:
[li]Editierbare Charakternamen im Hauptmenü[/li]
[li]Hive: Modus- und Zeitenspalten im Server-Browser [/li]
[li]Datenbank-Unterstützung für Sub-Hivs . (Sub-private, Hardcore / Regelmäßig öffentliche) [/li]
[li]DayZServer.exe Unterstützung für Sub-Hives . [/li]
[li]Signaturprüfung für PBOs[/li]
[li]Schrotflinten Schnelllader hinzugefügt[/li]
[li]Schachtel mit 20 .357er Patronen hinzugefügt[/li]
[li]Farbvarianten für alle Schuhe hinzugefügt[/li]
[li]Wanderhose (Hiking Pants) (kurze und lange) und Stoffhose einschließlich ihrer Farbvarianten hinzugefügt[/li]
[li]Säge hinzugefügt[/li]
[li]Schrotflinte hinzugefügt[/li]
[li]Beeren pflücken[/li]
[li]abgesägte Schrotflinte-Rezept hinzugefügt[/li]
[li]öffnen von Dosen mit der Säge [/li]
[li]Malereien für Mosin jetzt unterstützt (Sprühlack)[/li]
[li]Sprühfarbe hinzugefügt[/li]
[li]Küstenhafenstadt Svetloyarsk (und Umgebung)[/li]
Update 21.01.
[li]Animation: mehr direkte Übergänge für Waffen im Anschlag (liegend zu stehen/kniend und zurück)[/li]
[li]Animation: wenn man sich ergibt werden nun auch Gegenstände die mit einer Hand getragen werden abgelegt[/li]
[li]Pipsi, NotaCola, Spite und Rasputin Kvass Getränke[/li]
[li]der Jutesack kann nun über den eigenen/fremden Kopf gestülpt werden[/li]
[li]schwarzer Bildschirm und reduzierte Lautstärke wenn der Jutesack getragen wird[/li]
[li]Verbesserungen der Serverperformance[/li]
[li]fünf neue Typen für Soldatenzombie[/li]
[li]Waffenreinigungsset um die Waffen in einem guten Zustand zu halten[/li]
[li]Shotgun-Spontanlader für schnelles nachladen[/li]
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Quelle: forums.dayzgame.com
Edit (smurfi): Übersetzung angepasst und ergänzt
Edit (Urs): updated