Beiträge von DeanVanHalen

    [Center]DayZ Standalone Patch 0.34.115106[/align]


    Erscheinung auf den Test Servern:
    2 Builds, Wahrscheinlich einer am Donnerstag der 6. Februar der andere am Freitag den 7. Februar oder aber auch erst am Montag den 10. Februar


    Erscheinung auf Stable Branch:
    wahrscheinlich am Mittwoch den 12.Februar im Rahmen der Planmäßigen Wartungsperiode


    Ein Wichtiges Merkmal dieses Updates ist eine Logische Änderung, wie die Verarbeitung der Spielfigur bei Verbindung und Trennung. Schwerwiegende Fehler gefunden in dem neuen Timout System, Das ein Schwerwiegenden Bug beinhaltete wenn der Spieler Ohnmächtig wahr und den Respawn Button betätigte. Darüber hinaus wird in dem Update mehr Bugfixing betrieben.


    Neu



      [li]Animation: Ruger 10/22 Hanposition[/li]
      [li]Animation: Es ist nun möglich direkt zwischen den Gesten zu wechseln[/li]
      [li]Handwerk: Kleidung, Waffen und Gegenstände können mit Spezial werkszeug Repariert werden z.B: Nähzeug[/li]
      [li]Gear: Konfiguriert Nähzeug und seine Rezepte [/li]
      [li]Gear: Hinzugefügt Konfiguration für Reiter Jacke [/li]
      [li]Gear: Hinzugefügt Cowboyhüte auf die Spawns (mehrere Farben) [/li]
      [li]Gesten: Daumen Runter Geste aufgenommen mit Standard-F7-Taste [/li]
      [li]Server: Optimierung der Synchronisation von Texturen / Materialien (kleine Verbesserung zu Server FPS) [/li]
      [li]System: Fallen bewirkt nun dynamische Schäden (etwa Freier Fall> 5m Beine brechen je nach Ausstattung,> 15m wahrscheinlicher Tod)[/li]


    Behoben:



      [li]Aktionen: Leinensack auf andere Spieler Platzieren Funktioniert nicht [/li]
      [li]Aktionen: Dopplung des Leinensack nach dem er vom Kopf entfernt wird[/li]
      [li]Aktionen: Entfernen des Head Cover ( Sack ), während Inventar voll ist, Spieler wird Blind ohne Sack[/li]
      [li]Animationen: Ein Problem wurde behoben, wo der Spieler im Zoom bleibt während er Nachlädt[/li]
      [li]Animationen: Der Spieler sollte jetzt die Einhandwaffe wegstecken bevor er Klatscht [/li]
      [li]Animationen: Zeigen und klatschen funktioniert korrekt [/li]
      [li]Animationen: Ein Problem wurde behoben, wo die linke Hand beim Nachladen an der Waffe bleibt[/li]
      [li]Animationen: Standard Gewehr Ziel Haltung ( stehen und hocken ) leicht verändert für verschiedene Waffentypen[/li]
      [li]Handwerk: Kombinieren von Gegenständen Funktioniert nun Richtig (zB Munition , Rags)[/li]
      [li]Handwerk: es konnte nicht Kombiniet werden Magazine mit Kaputten Patronen[/li]
      [li]Handwerk: Motorradhelme behalten ihr Design nicht nach dem Besprühen[/li]
      [li]Crash: Absturz beim Spielen mit Flush-Befehl[/li]
      [li]System: Heilsystem lief doppelt bei der Blutregeneration[/li]
      [li]System: Nachrichten wurden nicht gelöscht / zurückgesetzt innerhalb der Zustandsänderungen[/li]
      [li]System: Spieler Position beim Disconnect wurde nicht gespeichert[/li]
      [li]System: Spieler konnte kontinuierlich in einem toten Charakter während der Last vom zentral Server stecken[/li]
      [li]System: Spieler erhielt keinen Fallschaden[/li]
      [li]Waffen: Ballistic Parameter aller Geschosse für mehr Realismus angepasst (besonderer Dank an Gews für seine große Analyse der Waffen Merkmale)[/li]


    Update:


    Neu:



      [li]Gear: Nähzeug Hinzugefügt[/li]
      [li]Gear: Speedloader für B95 und 762 Hinzugefügt[/li]
      [li]Gear: Reiter Jacke Hinzugefügt[/li]


    Behoben:


      [li]Grafik: Doppelte Geometrie bei geringer Auflösung, LOD´s Flanelhemd führte zu Visuellen Fehlern auf Distanz[/li]
      [li]Animationen: Zuckungen beim zeigen und Mittelfinger in der Rechten Hand behoben[/li]
      [li]Crash: Absturz wenn keine Geräusche Defieniert werden können[/li]
      [li]Inventar: Loot bleibt in Toten Charakteren erhalten nachdem es Eingesammelt wird[/li]
      [li]Medizin: Letzte Etappe der Reinigung der Wunden Funktionierte nicht Richtig[/li]
      [li]Medizin: Übergeben/Völlegefühl vereinfacht[/li]
      [li]Nahkampf: Hammer, Schraubendreher usw. machen jetzt Schaden[/li]
      [li]Spawns: Reinigungs-set Spawnrate gesenkt[/li]
      [li]System: Tote Spielerkörper werden nach 30 Sekunden gelöscht wenn mann Disconnectet[/li]
      [li]System: Schaden der Objekte im Inventar Angeglichen wenn mann Schaden erhält. Artikel Reduzieren den Schaden wenn sie durch ein Schuss getroffen worden sind.[/li]
      [li]System: Meldung über Stuffed bleibt erhalten[/li]






    Quelle: http://forums.dayzgame.com/ind…rimental-branch-034xxxxx/


    Kritisches Ungeplantes Update der Stable Branch (0,34) für Februar 2014


    Anfang dieser Woche haben wir Festgestellt das wenn Mann den Respawn Button betätigt der Spieler im Du bist Tod Bildschirm feststeckt. Aufgrund des Ausmaßes des Problems haben wir Beschlossen Das Update Früher zu Bringen.


    Was war der Fehler:


    Dies wurde verursacht wenn zwei kleine Fehler im Vorhandenen System auftauchen wo einer davon schon behoben wurde. Wenn ein Spieler respwan anklickt und er bewusstlos wahr sendet der Spieleserver eine dringende Meldung an die Datenbank, den Aktuellen Charakter zu Töten
    Der Server versucht Normalerweise den Charakter noch mal zu Speichern "Inventar/Position" aber in Dieser zeit erhält der Charakter Schaden und der Server erhält die Nachricht "Player was Killed"


    Das war eine alte "Failsafe" im Charakter System auf dem Zentralen Server, das einen Charakter Speichert wo keiner ist es aber einen neuen Charakter erstellen soll.
    Das bedeutete, der Erzeugte Charakter wird gekillt, dann erneut gespeichert und wieder gekillt.
    bei ausgelasteten Server trat das Problem auf wenn beide Totes-Nachrichten zugleich kamen. dieses Bedeutet wiederum das ein geklonter Charakter der bereits tot ist existiert - der Spieler war in einem Kreislauf aus Leben und Sterben gefangen.


    Was das Bedeutet:


    das Bedeutet 3 Sachen:


      [li]der Patch 0.34.xxx wird nicht so Umfangreich wie wir wollten ( nur Bugfixing)[/li]
      [li]es besteht erhöhte Gefahr durch neue Bug´s[/li]
      [li]Heute ist das Stabile Netzwerk Runtergefahren wegen dem neuen Patch[/li]


    Warum nicht bis zum geplanten Update warten?


    Wir glauben das die Auswirkung dieses Fehlers zu hoch ist und viele Spieler betrifft, auch das warten bis zu den Geplanten Wartungsarbeiten ( Mittwochs) zu lang sei. Zum Wochenende hin könnten es noch mehrere Spieler betreffen und dadurch eine welle von Connect und Disconnect versuchen herrein brechen. Deshalb versuchen wir es zu Fixen.


    Wann wird das geschehen?


    am 07.02.2014 12:00 Uhr GMT Fahren die Stabilen Netzwerke Runter,um das Update aufzuspielen
    Bitte Beachten Sie:
    Es kann Anbieter abhängig sein und bis zu 30 Minuten Länger dauern bis die Server Runter Fahren.
    Sind Spieler dennoch verbunden wird der AKtuelle Fortschritt nicht gespeichert und geht verloren.


    Downzeit der Server?


    ungefhär 3 Stunden!!! Hoffen wir!!!


    Gehen die Testserver mit Down ?


    Nein!!!




    Quelle: http://forums.dayzgame.com/ind…o-stable-7-february-2014/

    Zitat

    •Engine: Irregular crash of server in corpse garbage collector consequence of this is that the bodies will not disappear if other player is in vicinity



    Wenn ich mich nicht irre müsste das lauten:


    das es gefixt wurde das der Server abstürzt wenn versucht wird "Server seitig" die Leichen zu entfernen, Wenn andere Spieler in der nähe sind


    Have Fun
    VanHalen

    Wie schon Hier!!! zu lesen ist das ein Kommunikations Problem, es sind nicht alle Server betroffen nur die dort aufgelisteten.


    Wenn du auf einem Server dein Char hast dann bedeutet das dass der Server nicht diese Probleme hat und wenn du auf einem anderen bist wo du ständig neu anfängst heißt das der Server hat diese Probleme


    Kommunikation heißt soviel wie kann nicht Speicher bzw. Laden macht in der Summe = immer wieder neu Anfangen.


    Have Fun
    VanHalen

    [align=center]Aktuelle Probleme mit Server (Speichern/Laden)[/Center]



    Das neue Update bringt einiges an Komplexität für den Betrieb eines DayZ-Servers mit. Es gibt einige Probleme, die Server sind nicht in der Lage, sich mit dem zentralen Server zu verbinden.



    Größtenteils ist es, wegen fehlender Updates. Seltener ist es, weil der Server nicht Whitelist worden ist oder es gibt Probleme in Ihren Einstellungs Konfiguration. Unsere QA-Prüfung laufen derzeit auf allen Servern, und gibt uns eine Liste der Probleme. Brian geht die Server grade mit dem Server-Hosting-Besitzern durch, um zu überprüfen, warum die Server nicht richtig verbinden.



    Bitte beachten Sie, dass wir nicht die direkten Server-Hosting-Konfigurationen steuern können. Wir können die Probleme mit Betriebssystemen oder fehlerhaften Server-Konfiguration nicht "Reparieren". Wir sind mit Hosting-Anbietern zusammen, um sie zu benachrichtigen, wenn wir diese erkennen. Wenn Sie ein Problem mit einem Server haben, müssen Sie uns das wissen lassen, den Namen / die IP des Servers. Ich habe Hunderte von Menschen die sich über Server beklagen aber keiner Hat mir eine Server IP genannt.



    Fast alle Hardcore Server sind überprüft, die Regulären sind in Arbeit.



    es folgt eine WIP-Liste mit der uns momentan bekannten Servern wo die Probleme auftreten.


      [li]108.61.114.234[/li]
      [li]66.55.158.171[/li]
      [li]173.199.100.28[/li]
      [li]63.211.221.132[/li]
      [li]8.6.15.47[/li]
      [li]216.155.140.129[/li]
      [li]173.199.73.227[/li]
      [li]195.122.135.35[/li]
      [li]68.232.174.21[/li]
      [li]63.211.221.120[/li]
      [li]173.199.100.29[/li]
      [li]173.199.91.206[/li]
      [li]173.199.75.17[/li]
      [li]173.199.111.27[/li]
      [li]63.211.221.130[/li]
      [li]173.199.104.16[/li]
      [li]173.199.82.101[/li]
      [li]63.215.74.135[/li]
      [li]173.199.84.123[/li]
      [li]173.199.111.155[/li]
      [li]209.247.83.34[/li]
      [li]173.199.82.106[/li]
      [li]173.199.75.52[/li]
      [li]93.93.65.141[/li]
      [li]173.199.104.204[/li]
      [li]66.55.142.112[/li]
      [li]173.199.95.11[/li]
      [li]8.6.74.6[/li]
      [li]173.199.83.110[/li]
      [li]173.199.108.226[/li]
      [li]173.199.104.205[/li]
      [li]173.199.79.140[/li]
      [li]173.199.104.128[/li]
      [li]108.61.122.92[/li]
      [li]8.6.193.126[/li]
      [li]82.96.119.10[/li]
      [li]173.199.85.99[/li]
      [li]192.3.16.194[/li]
      [li]66.55.158.75[/li]
      [li]173.199.83.110[/li]
      [li]108.61.114.233[/li]
      [li]93.93.65.143[/li]
      [li]93.93.65.141[/li]
      [li]173.199.72.132[/li]


    Das heißt so viel wie, durch das Update sind viele neue Server Konfigurationen dazu gekommen was aktuell bei einigen Servern Probleme macht Rocket ist mit einigen Host-Anbietern am Fixen.


    Das Problem sieht so aus das der Server weder Speichert noch Lädt was den Char angeht daher die Probleme mit dem ewigen neu Anfangen.


    Hinzugefügt
    Statement von Rocket:


    Zitat

    the reason for the servers not saving has nothing to do with DayZ, for some unknown reason the servers are not talking directly to the central server app.


    Zitat

    Das Problem Hat nix mit DayZ zutun es liegt an den Server Anbietern die Server Kommunizieren einfach nicht mit dem Datenbank Center von DayZ


    Quelle: http://forums.dayzgame.com/ind…n-issues-to-central-hive/


    Have Fun.
    VanHalen

    DayZ Standalone Patch 0.32.114557
    Deutsche Übersetzung


    Branch: Stable
    ETA: In process
    Version: 0.32.114557


    Dieser Patch hat sehr große Back-End-Änderungen, das heißt, es kann einige Zeit dauern bis die Game-Server kommen. Bitte haltet ein Auge auf die DayZ Twitter für Updates. Viele der Änderungen hier nicht aufgeführt sind signifikante Veränderungen der Datenbank-Cluster die mit unserem Datencenter verbunden sind. Die beinhalten Änderungen an der Konfiguration der DayZ Server selbst. Wir haben versucht, mögliche Probleme zu minimieren, aber Delays und Ausfälle sind nun mehr denn je. Wir werden so schnell wie möglich arbeiten, um alles wieder online zu bekommen.


    Bekannte Probleme


      [li]Zwangs-Neustart des Servers durch Leichen Breinigung[/li]
      [li]Besprühen von Magazinen verursacht falsches Magazin im Inventar[/li]


    Behoben


      [li]Atemschutzmaske Bestandsgröße auf 1 Steckplatz reduziert. [/li]
      [li]fehlende Übersetzungen für BE-Einblendungen werden auf Englisch angezeigt, bis die Übersetzung fertig ist.[/li]
      [li]Reduzierte Streuung für FNX45 (0,05-0,03)[/li]
      [li]Magenkapazität angeglichen[/li]
      [li]Hinzugefügt Sättigungsanzeige (statt Krankheit, wenn der Magen voll ist)[/li]
      [li]Essen und Trinken Animation für Tabletten / Desinfektionsmittel [/li]
      [li]Versionsnummer im Server-Browser und Details[/li]
      [li]Salin Transfusion gibt kein volles Blut[/li]
      [li]Kohle- und Tetracycline Tabletten machen nicht mehr krank[/li]
      [li]Spieler Laufgeschwindigkeit wenn Waffe die im Anschlag ist aktualisiert, Waffenposition verändert und verbessert für die First Person-Ansicht[/li]
      [li]Glitches auf der rechten Hand beim Bewegen und Stinkefinger zeigen[/li]
      [li]Spieler können keine Rucksäcke innerhalb von weiteren Rucksäcken stapeln. Es kann nur ein leerer Rucksack in einen Rucksack gesteckt werden (kein "Rucksack-Inception" mehr)[/li]
      [li]Magnum Speedloader sollte jetzt spawnen[/li]
      [li]Anzahl der Rucksackspawns gesenkt[/li]
      [li]Anzahl der .357 Pythons-spawns gesenkt.[/li]
      [li] Anzahl der M4A1s-spawns gesenkt [/li]
      [li]tote Charaktere verschwinden nach 10 Minuten[/li]
      [li]Entfernt: Server-Teleportationsprüfung (wird jetzt von der Engine verwaltet)[/li]
      [li]Meeresrauschen ist jetzt ein wenig leiser[/li]
      [li]Animation: verschiedene Probleme beim Übersteigen behoben[/li]
      [li]Animation: als bewaffneter kniender Spieler an die Leiter steigen behoben[/li]
      [li]Animation: Animationsgeschwindigkeit für unbewaffnete Spieler im Hauptmenu behoben[/li]
      [li]Animation: ein Problem, beim Waffenwechsel wenn man kniend zielt, wurde behoben[/li]
      [li]Animation: ein Problem, wenn man liegend rotiert während man zielt, wurde behoben[/li]
      [li]Farbbeschreibung für Kopflampe behoben[/li]
      [li]Farbbeschreibung für Jeans behoben[/li]
      [li]Farbbeschreibung für Cargo-Hosen behoben[/li]
      [li]Beschreibung für Pistolenhalfter hinzugefügt[/li]
      [li]der Gegenstand wird nach einer Aktion in der Hand behalten[/li]
      [li]wenn ein Gegenstand in der Hand ist, während eine Aktion mit einem anderen Gegenstand ausgeführt wird, wird der vorherige Gegenstand nach der Aktion wieder in die Hand genommen[/li]
      [li]Sicherheitsproblem mit IGUI-Variablen-Kompilierung (*?)[/li]
      [li]Endlosschleife während des Gegenstandscheck, wenn ein Spieler einen Gegenstand in einem fremden Inventar anwendet[/li]
      [li]Waffen zeigen jetzt eine Kurzinfo an[/li]
      [li]Spieler können nun mit dem Defibrillator wiederbelebt werden[/li]
      [li]Clipping auf der Rechten Hand beim Grüßen[/li]
      [li]Beschreibung der Map_ChernarusSW angepasst[/li]
      [li]SKS Beschreibung hinzugefügt[/li]


    Neu


      [li]Editierbare Charakternamen im Hauptmenü[/li]
      [li]Hive: Modus- und Zeitenspalten im Server-Browser[/li]
      [li]Datenbank-Unterstützung für Sub-Hivs . (Sub-private, Hardcore / Regelmäßig öffentliche)[/li]
      [li]DayZServer.exe Unterstützung für Sub-Hives.[/li]
      [li]Signaturprüfung für PBOs[/li]
      [li]Schrotflinten Schnelllader hinzugefügt[/li]
      [li]Schachtel mit 20 .357er Patronen hinzugefügt[/li]
      [li]Farbvarianten für alle Schuhe hinzugefügt[/li]
      [li]Wanderhose (Hiking Pants) (kurze und lange) und Stoffhose einschließlich ihrer Farbvarianten hinzugefügt[/li]


    Loot spawns




      [li]Säge Hinzugefügt[/li]
      [li]Schrotflinte Hinzugefügt[/li]
      [li]Aktion : Spieler können nun Beeren sammeln, wie Lebensmittel[/li]
      [li]Crafting : Spieler können abgesägte Schrotflinte auf Schrotflinte setzen[/li]
      [li]Crafting : Spieler können mit einer Metallsäge Dosen Öffnen[/li]
      [li]Handwerk : Malerei Mosin mit spraypoint wird jetzt unterstützt[/li]
      [li]Sprühfarbe Hinzugefügt[/li]
      [li]Karte: KüstenhafenstadtSvetloyarsk ( und Umgebung )[/li]
      [li]Animation: Mehr direkte Übergänge angestrebt Waffe ( stehen/knien[/li]
      [li]Animation: Kapitulation, entwaffnet nun Spieler bei einhändigen Artikeln [/li]
      [li]Neue Getränke[/li]
      [li]Aktion : Leinwandsack auf den Kopf von einem Selbst oder eines Spielers Platzieren[/li]
      [li]Aktion : Leinwandsack verursacht jetzt schwarzen Bildschirm und reduzierten Sound, wenn er auf dem Kopf getragen wird[/li]
      [li]Performance: Server Performance-Verbesserungen[/li]
      [li]Zombies: Sechs neue Zombie- Soldaten -Typen[/li]
      [li]Crafting : Waffe Reinigungs-Kit[/li]
      [li]Shotgun -Snap- loader für schnelles Nachladen[/li]
      [li]Crafting : Spieler können MP -Handschutz und Schulterstütze besprühen[/li]
      [li]Crafting : Unterstützung für " Farbe hinzufügen[/li]
      [li]Crafting : Spieler können CMAG besprühen[/li]


    Schrotflinte
    [img width=700 height=220]https://pbs.twimg.com/media/Bd9BxD1CQAE4_Cb.jpg:large[/img]


    Mosin mit Sprühlack
    [img width=700 height=123]https://pbs.twimg.com/media/BeQvJZeCEAMOep1.jpg:large[/img]


    Svetloyarsk
    [img width=700 height=195]https://scontent-b-vie.xx.fbcd…49677057_2004130164_o.jpg[/img]
    http://i.imgur.com/i5diimj.png


    SKS
    [img width=700 height=437]https://pbs.twimg.com/media/BeiAjeKCQAAMoQj.jpg:large[/img]


    Neue Mütze
    [img width=700 height=437]http://puu.sh/6uuks.jpg[/img]


    Quelle: http://pastebin.com/NrNEbduu

    DayZ Standalone Patch 0.32.114557


    Branch: Stable
    ETA: In process
    Version: 0.32.114557


    This build is has very big back-end changes, which means that it may take some time for game servers to come up. Please keep an eye on the DayZ twitter for updates. Many of the changes not listed here are significant database cluster changes associated with our datacenter, and involve configuration changes to DayZ servers themselves. We have tried to minimize potential problems, but delays and outages are possible now more than ever. We will be working as fast as we can to get everything back online.


    Known Issues


      [li]Corpse cleanup causes server crash during forced server restart[/li]
      [li]Spray Painting a magazine while on weapon, creates fake (unusable) copy in inventory[/li]


    Fixed


      [li]Niosh mask (respirator) inventory size fixed to 1/1 slot.[/li]
      [li]Missing strings for BE popup for alternate languages, set to English while translations are being done.[/li]
      [li]Reduced dispersion of FNX45 (from 0.05 to 0.03)[/li]
      [li]Balanced stomach capacity[/li]
      [li]Added stuffed notifier (instead of sickness when full up)[/li]
      [li]Eating and drinking animations properly set for tablets/disinfectants[/li]
      [li]Version number in server browser and details[/li]
      [li]Saline transfusion doesn't refill full blood[/li]
      [li]Charcoal and Tetracycline tablets won't give sick badge if you aren't actually sick[/li]
      [li]Player aim run speed updated, weapon position changed and improved for first person view[/li]
      [li]Glitches on right hand while moving and while giving taunt fixed[/li]
      [li]Players can't pile backpacks inside of another backpacks, backpack-inception style. You can only put one backpack inside of another backpack if the backpack that is being put inside is empty.[/li]
      [li]Magnum speedloader should be spawning now [/li]
      [li]Number of backpacks spawning lowered[/li]
      [li]Number of .357 Pythons spawning lowered.[/li]
      [li]Number of M4A1s spawning lowered[/li]
      [li]Dead character cleanup performed at 10 minutes past death[/li]
      [li]Removed scripted server teleporting check as now managed by engine[/li]
      [li]Sea ambient sound is now slightly quieter[/li]
      [li]Animation: Fixed misc issues with vaulting[/li]
      [li]Animation: Fixed getting on the ladder from kneel for the armed player[/li]
      [li]Animation: Fixed animation speed for unarmed player in main menu[/li]
      [li]Animation: Fixed an issue with changing weapon while aiming in kneel[/li]
      [li]Animation: Fixed an issue with rotation while aiming in prone[/li]
      [li]Headtorch color descriptions fixed[/li]
      [li]Jeans descriptions (color) fixed[/li]
      [li]Cargo pants description fixed (color)[/li]
      [li]Chest holster description added[/li]
      [li]Using an item in your hand no longer goes out of hand once action done[/li]
      [li]Using an item while something else in your hand will go back to that item once action done[/li]
      [li]Security issue with IGUI variable compiling[/li]
      [li]Situation where player used item on other players inventory causing neverending looped item check[/li]
      [li]Weapons now display tooltips[/li]
      [li]Players can now be revived with the defibrillator[/li]
      [li]Clipping on right hand when holding an item and pressing F1 (Greeting).[/li]
      [li]Map_ChernarusSW description fixed[/li]
      [li]SKS rifle description added[/li]


    New


      [li]UI: Editable character name in main menu[/li]
      [li]UI: Hive, mode and time columns in server browser[/li]
      [li]Database: Support for sub hives. (Sub-private, Hardcore/Regular public)[/li]
      [li]Security: Signature verification against PBOs[/li]
      [li]Loot: Added shotgun speedloader into loot spawns[/li]
      [li]Loot: Added box of 20 pieces .357 rounds into loot spawns[/li]
      [li]Loot: Added color variants of all shoes into loot spawns[/li]
      [li]Loot: Added Hiking pants (both long and short ones) and Canvas pants including their color variants into[/li]


    Loot spawns


      [li]Loot: Added hacksaw into the loot spawns[/li]
      [li]Loot: Added shotgun into loot spawns[/li]
      [li]Action: Players can now collect Berries as food[/li]
      [li]Crafting: Players can create sawed-off shotgun from shotgun[/li]
      [li]Crafting: Players can opening cans with a hacksaw[/li]
      [li]Crafting: Painting Mosin with spraypoint now supported[/li]
      [li]Loot: Added spraypaint can into loot spawns[/li]
      [li]Map: Coastal harbor town of Svetloyarsk (and surrounding areas)[/li]
      [li]Animation: More direct transitions for aimed weapon(prone to stand/kneel and back)[/li]
      [li]Animation: Surrender now disarms player for single handed items[/li]
      [li]Loot: Pipsi, NotaCola, Spite and Rasputin Kvass drinks[/li]
      [li]Action: Burlap sack can be placed on head of self or target[/li]
      [li]Action: Burlap sack causes black screen and reduced sound when worn on head[/li]
      [li]Performance: Server Performance improvements[/li]
      [li]Zombies: Six new zombie soldier types[/li]
      [li]Crafting: Weapon cleaning kit used for keeping your guns in good shape[/li]
      [li]Loot: Shotgun snap-loader for fast reloads[/li]
      [li]Crafting: Player can spraypaint MP handguard and buttstock[/li]
      [li]Crafting: Support for "add paint" or "repaint" for spraypainting[/li]
      [li]Crafting: Player can spraypaint CMAG[/li]


    http://www.youtube.com/watch?v=m0eSrAGzwnw#ws


    Schrotflinte
    [img width=700 height=220]https://pbs.twimg.com/media/Bd9BxD1CQAE4_Cb.jpg:large[/img]


    Mosin mit Sprühlack
    [img width=700 height=123]https://pbs.twimg.com/media/BeQvJZeCEAMOep1.jpg:large[/img]


    Svetloyarsk
    [img width=700 height=195]https://scontent-b-vie.xx.fbcd…49677057_2004130164_o.jpg[/img]
    http://i.imgur.com/i5diimj.png


    SKS
    [img width=700 height=437]https://pbs.twimg.com/media/BeiAjeKCQAAMoQj.jpg:large[/img]


    Neuer Loot
    [img width=623 height=412]http://s7.directupload.net/images/user/140123/pi9xq4np.jpg[/img]


    Neue Kleidung
    [img width=508 height=809]http://i.imgur.com/EckMJH4.jpg[/img]
    [img width=700 height=437]http://puu.sh/6uuks.jpg[/img]


    Quelle: http://pastebin.com/NrNEbduu


    Moin, ich würde gerne auf so einen Testserver gehen, wie finde ich die denn genau bzw. was/wo ist die Einstellung dafür? Weil wenn ich auf einen (Experimental/testing Server zugreifen möchte, bleibt die ganze Zeit "Warten auf Host" stehen. Und verstehe ich das richtig, wenn ich auf so einen Server spiele, ist mein richtiger Charackter davon nicht betroffen? also durch Tod verliere ich nicht mein gear?


    gruß



    Ganz normal Joinen auf den Experimental Server,solltest aber drauf achten welches Stanalone Version drauf ist.


    Dein Char auf den Publik Servern ist davon nicht betroffen,wenn du Stirbst verlierst du aber all dein Gear mit Char.


    Du hast Praktisch zwei Char´s einen auf dem Publik Servern und einen auf dem Experimental Servern wenn du auf dem letzteren Stirbst verlierst du nur dort dein Char samt Equip was du gesammelt hast der auf dem Publik bleibt vollkommen unberührt weil es 2 unterschiedliche Datenbanken sind.


    Um auf den Test Servern Spielen zu können stellst du bei Steam unter Einstellungen/Beta auf Experimental.....usw., dann gehst du ins Spiel unter Filter dort gibst du entweder Test oder Experimental ein und bei Ping 200, schon werden dir nur die 4 Server angezeigt.


    Have Fun. mfg VanHalen