Ich hab das problem , das wenn ich Dayz SA Experminat Starte . das ich im menü bei Server auswahl das Game Ruckelt wie sau . und ich komm auf kein Server ist das bei euch auch so ?
Ich komm schon seit Tagen nicht mehr drauf auf die Testser / experimental.
Beiträge von Frontzwerg
-
-
Guten Abend,,,
Dayz Freunde..
Seit Patch 0.52 soll man laut Patchnotes .. / Steinmesser und Fackeln selber Craften können ... mm kann mir da einer weiterhelfen. -
Ok, vielen dank..
-
Ich hab jetze mal mir Tomaten angebaut und hab auch einige gegessen. aber die bringen mir keine Nahrung ein.
Also mein Charakter will hat Hunger , und ich hab jetze ca 10 Tomaten schon gegessen aber der Hunger will nicht weg ?Machen Tomaten nur Flüssigkeiten zufuhr oder.. noch Verbugt.
-
ahh Ok alles kalro.. mit Feldflasche und Trinkwasser von der Flasche den .!danke
-
Guten abend.,
Mir ist aufgefallen das ich seit patch 0.51 das Gartenbau / Farmen anbauen nicht mehr möglich ist,ich bau es alles soweit an und den nach ca 2-3 min verschwiendet das alles wieder.. kommsich ist es so gewollt..?
-
-
die müsten Essen und Trinken etwas runtersetzen vom Loot her.. also von daher Jagen udn Sowas unbrauchbar .. in dayz SA :o
-
cool Eigene Hose Craften , ist das jetze schon möglich oder die Fakel.== (y)
-
vielen dank.. :o
-
Guten Abend,
Ich frag einfach mal so,,, können schuhe kaputt gehn, nach einer bestimmten Zeit.
Noch eine frage giebt es schon Whitlist server wenn ja wo und Deutsche Server, vielen dank schonmal, -
Cool. endlich mal eine neue Shotgun .. ha..
Und die Fischfalle auch lustig..! -
So schaut es auch bei mir aus... ich warte auch lieber 2-3 Monate ab . den mal wieder reinschauen..
! -
hab auch das Problem, das alle 10-15 min Absturtz ist warum auch immer / Windows 8.1 / keine Rückmeldung von der exe na toll..!
-
ha naja abwarten . ich denk mal mit version 0.50 wird nicht so viel kommen wird eher ein sicherheits udn Bugfix patchs werden...
-
joo bei mir auch .. aber so ist das gut find ich jetze muss essen udn Trinken wertvoller werden .. da sman etwas mehr verbraucht .. beim Sprinten und Kämpfen .!
-
Ich hoff das es bald mal so ist das Essen und Trinken etwas schwerer zu finden ist, und das man nicht aus dem See Trinken kann ohne Wassertablette zu reinigung des Wasser in der Flasche..das auch Jagen ein sin hat oder Fischen---
und das Wettersystem auch etwas krasser werden sollte , und die Tiere auch mal eine gefahr darstellen wie der Bär und / Wolfe/ Rudel.. die den auch mal die Zombies angreifen hee!! (y)
-
Ach die leute mit ihre PvP mist alle.. ich hoff das es schwerer wird das sie alles abknallen was sie sehen .. !!mehr Zombies würde es etwas eindämmen .. und auch mal NPCs wie Banditen die man den anheuern kann .. hee!
-
Muss ich auch dazusagen .. die meisten spielen dayZ SA nur PvP gedöns .. ich hoff das sie bald mal was dagegen angehen .. mehr PvE elemente mehr Zombies weniger schusswaffen weniger Munition weniger essen trinken finden, das mana uch mal Jagen muss oder suchen muss zeug .. nicht nur schnell Airfield udn Camps den PvP betreiben .. echt miss naja .:!
-
ich freue mich schon auf künftige updates und hoffe dass sie auch die muniton,waffen und nahrung drastisch reduzieren. dadurch könnte man den rpg charakter noch mehr hervorheben und die leute wären mehr auf interaktion anstelle von kos angewiesen.
Ohh ja so seh ich das auch .... mit den Serverhoppen und zu viel Waffen udn Munition sind zu finden..
Warum machen die nichts gegen den mist serverhopper .. einfach mal char auf 1-2 server feststellen.
Oder das man sich 2-3 Chars erstellen kann wie in WarZ ISS und den ist jeder auf ein Server gebunden.
und endlich mal mehr Zombies reinhauen .. Horden das es auch mal etwas schwerer wird ..
Oder Bären Wölfsrudel...