die einzige möglichkeit wäre, auf einen fast leeren server zu wechseln!!
Beiträge von SL3V1N
-
-
Ist das der Patch, der jetzt kommt??
-
ehrlich? ich hab da noch nie was gefunden!!
-
Wo gibt es denn bitte eine Polizeistation ?Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
zum beispiel nödlich vom schiffs-wrack (weiß gerade nicht, wie die stadt heißt)
da stehen jede menge ausgebrannte polizei-autos vor und es gibt einen wachturm. -
oha, dann vetraue ich lieber weiter auf mein dosen-futter!!
-
danke dafür!
ich schnall's aber trotzdem irgendwie nicht. muss ich nun immer ne cola in der hand haben, um beeren sammeln zu können??
-
Oh, danke.Das hätte ich jetzt nicht gedacht.
Aber nochmal zu den Beeren.
Hat die schon jemand mal gefunden und wenn ja, wie pflückt man die dann?Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
würd mich auch mal interessieren!!
-
aber die eine reihe repräsentiert doch den kompletten platz, oder seh ich das falsch?
heißt, wenn ich sechs sachen in der reihe habe, dann geht auch nicht mehr rein? -
Im Changelog steht 5-7 Februar.dann stammen die ganzen bilder nur von den experimental-servern?? schade, hab ich schon gefreut!!
-
sieh's doch mal so: jeder respawn ist eine möglichkeit, nochmal von vorne anzufangen und alles ganz anders zu machen!!
-
willkommen bei dayz!
-
zumindest hast dann 300 sekunden zeit deine stellung zu wechseln, wenn dein gegner offensichtlich ghosten will!!
-
stift und zettel nicht vergessen!! sonst gibt's nen eintrag ins klassenbuch!
-
nicht dass ich wüsste. ich hab auch die erfahrung gemacht, dass es niemanden kümmert, was in der server-beschreibung steht. ganz im gegenteil!!
-
ist der patch nun schon auf allen servern??
-
und ich idiot lass immer das seil und den sack liegen und suche verzweifelt einen rucksack!
-
einfach das seil auf den sack ziehen??
-
ehrlich???
-
momentan geht's noch nicht. soll aber irgendwann implementiert werden.
ich vermute mal, dann man dann zwei gleiche magazine mit tape zusammenkleben kann. aber das ist ne bloße vermutung! -
das war bei mir auch andauernd. nach einem angriff und der darauffolgenden benutzung von der tinktur hatte ich oben "healthy" stehen und darunter "sick". er hat zwar die ganze zeit gestöhnt, aber andere negative effekte waren nicht zu beobachten.
irgendwann ging das "sick" weg. dann hat er nur noch gestöhnt. aber auch das ging irgendwann weg.
also, solange das bild nicht an farbe verliert oder unscharf wird: don't worry!