suche betreuten PVE Server

• Hallo,

ich bin neu in dem Game und suche nen anständigen deutschen PVE Server der auch betreut wird.
    Bei den bisherigen die ich ausprobiert habe war offensichtlich keine Betreuung durch einen Admin gegeben bzw. die Einstellungen waren so das man doch "mitmenschliche Spieler" töten konnte und nicht gebannt oder getötet wurde.
    Und so langsam nervt es wenn man schon auf einem Server spielt der in der Überschrift PVE und PVP=Kick & ban stehen hat trotzdem erschossen wird.
    Und das nicht nur einmal sondern mittlerweile 7 mal.

Also gibt es einen Server wo man ungestört miteinander spielen kann und solche Mörder automatisch per GUID getötet oder wenigstens gebannt werden?

Gruß

• nicht dass ich wüsste. ich hab auch die erfahrung gemacht, dass es niemanden kümmert, was in der server-beschreibung steht. ganz im gegenteil!! :(

• Lässt sich wohl erst mit den private Hives verwirklichen. (Passwort, Whitlelist o.ä.)
    Für die offiziellen Hives gelten Regeln, auf die man als SA keinen Einfluss hat.
    Da fallen meiner Meinung nach auch die sogenannten PVE Server darunter.
    Ich darf als SA schließlich auch kein Passwort reinmachen, was dem Ganzen sehr änlich kommt.

Der Sinn dahinter ist, dass zumindest auf den Hive alle Spieler die gleichen Chancen haben.
    Wenn auf deinem Server PVP verboten ist, sind die Spieler quasi überall sicher.
    Balota Airfield looten wird so z.B. zum Spaziergang.

Wenn die private Hives wie angekündigt bald veröffentlicht werden, ist mir das total Rille.
    Dann kann jeder SA speziell für seinen Server Regeln aufstellen und die auch durchsetzen, ohne Gefahr zu laufen, dass der Server "gemeldet" wird.
    Bis dahin musst du dich wohl oder übel gedulden bzw derweiln einfach die Mod zocken, wo es die private Hives schon gibt.

Do dadirdada!<br />Do dadirdada a!<br />Und do dadada a dadirn!

• "Betreute" Server gibt es zur Zeit nicht. Man kann zwar einen Server mieten, hat aber keine wirklichen Rechte darauf, als Admin. Du wirst wohl, wie mein Vorredner schon gesagt hat, warten müssen, bis es private Hives gibt.

[center][size=11pt]Bitte die Trolle nicht füttern![/size][/center]

• Ich danke Euch für die Antwort.
    Damit ist also nach wenigen Tagen der Spielspaß für mich im Eimer und das Spiel so gut es an sich ist fürn Popo.
    Weil von gleiche Chancen für alle kann nich die Rede sein wenn man unbewaffnet bzw nur mit Nahkampfwaffen wie Axt oder Baseballschläger ohne Vorwarnung oder sonstwas einfach weggeballert wird nur weil derjenige zu blöd oder faul is sich selber seine Ausrüstung zusammen zu suchen.
    Und jedesmal wegen solchen ... neu anfangen is auf Dauer frustrierend.

• Dann solltest du evtl überlegen, was anderes zu spielen.
    Sterben wirst du in dem Spiel noch +1000x , sei es durch andere Spieler, durch Zombies, durch Bugs oder Spielupdates.

Do dadirdada!<br />Do dadirdada a!<br />Und do dadada a dadirn!

• Ich danke Euch für die Antwort.
    Damit ist also nach wenigen Tagen der Spielspaß für mich im Eimer und das Spiel so gut es an sich ist fürn Popo.
    Weil von gleiche Chancen für alle kann nich die Rede sein wenn man unbewaffnet bzw nur mit Nahkampfwaffen wie Axt oder Baseballschläger ohne Vorwarnung oder sonstwas einfach weggeballert wird nur weil derjenige zu blöd oder faul is sich selber seine Ausrüstung zusammen zu suchen.
    Und jedesmal wegen solchen ... neu anfangen is auf Dauer frustrierend.

Das schöne an Spielen ist doch, dass man sich eine Strategie überlegt muss um zu gewinnen, oder in deinem Fall, zu überleben. Aber wenn du so schnell aufgibst, dann ist das nicht das richtige Spiel für dich. ;D

• Ich spiele schon andere Ego-Shooter wo man öfter stirbt aber da zumindest wieder mit gesamter Ausrüstung spawnt was nich weh tut. :P Wollte hier eigentlich mal was ruhigeres und mit Sinn zocken ;)
    Sterben durch Zombies,Krankheit oder sonstwas is völlig ok,das passiert nich so oft.
    Aber durch andere Spieler umgebracht zu werden nur weil man grade mal ne Dose Essen gefunden hat oder es wagt auf der Welt zu sein muß ja nun nich sein.
    Was heißt schnell aufgeben,5 mal alleine heute Vormittag neu angefangen,alles mögliche zusammengesucht und erschossen worden.Zeige mir eine funktionierende Strategie gegen Kugeln ;D

also kann man das Game nurnoch spielen solange kein anderer mit aufn Server is :o
    Da man ja sonst niemanden findet mit dem man zusammen spielen kann und jeder einen gleich wegballert sobald man in Sichtweite is.

Aber es gibt doch Server mit Passwort in der Liste,so könnte man doch nur Leute drauf lassen die fair sind. ???

• Ich bin auch schon (oder erst?) 2 mal gekillt worden in meinen ca. 50h Spielzeit.

Mein Tipp wäre dass du dir genau überlegst wie du wo unter welchen umständen erschossen worden bist, und dir dann überlegst, was du falsch gemacht hast bzw. wie du es das nächste mal besser machen könntest?

bist du zB direkt nach Spawn ohne Schusswaffe in eine der großen Städte gelaufen? (FEHLER)

bist du über ein offenes Feld gelaufen anstatt dich an der Baumlinie entlang zu bewegen (FEHLER)

Bist du aus einem Gebäude gerannt ohne dich vorsichtig zu vergewissern, dass draußen niemand ist (FEHLER)

Bist du auf eine der Militärbasen gelaufen ohne vorher gründlich das gebiet nach scharfschützen zu scannen? (FEHLER)

usw...

• Sicherlich habe ich einige dieser Fehler begangen.
    Aber bei 2-3 Stunden Spielzeit die Ich maximal am Tag habe möchte ich zu etwas kommen und nich die ganze Zeit in nem Haus oder hinter nem Busch sitzen um dann doch irgendwann vor zu kommen und erschossen zu werden von nem Sniper den man eh nie sieht.
    Wie kommt man denn an eine Schusswaffe nebst Munition ohne in eine Stadt oder Militärbasis zu gehen?
    Und selbst wenn ich eine habe,was nutzt sie mir,habe ich sie in der Hand werde ich erschossen,habe ich sie im Rucksack werde ich auch erschossen wenn ich auf Leute treffe und mit denen zwecks zusammen spielen kommunizieren will.
    Das is das eigentlich nervige an dem Spiel,man findet niemanden mit dem man zusammen durch die Gegend ziehen kann.
    Und nur in der Gruppe hat man überhaupt ne richtige Chance zu überleben bzw nach dem ableben wieder an seine Ausrüstung zu kommen wenn die Kameraden die Sachen aufheben.

• Im Spiel geht es aber ums überleben, und um zu überleben ist es nunmal wichtig vorsichtig zu sein.

ich bin jetzt seit ca. 30 Spielstunden mit dem selben Char unterwegs ohne zu sterben. Habe an Ausrüstung so ziemlich alles was ich haben will...

Und ich bin ausschließlich alleine, ohne gruppe unterwegs... und ich bin auch noch nie ohne Schusswaffe in der hand erschossen worden.

Natürlich kann man auf eine der Militärbasen gehen, man muss halt vorher schaun ob dort schon jemand war bzw. vor allem ob dort gerade jemand ist :) und dann muss es auch schnell gehen, rein, einsammeln, und schnell wieder raus... nie im freien oder an fenstern stehen bleiben die route rein und raus möglichst schon vorher planen und die ohren offen halten.

Zu kommunizieren ist schwer, aber es gibt tricks dies einem leichter machen... zB den erstkontakt nur durch eine Wand herstellen... was natürlich auch hilft ist wenn man selbst bewaffnet ist und der gegenüber nicht :)

• Danke für die Tips,ich versuche das einfach noch nen bischen weiter,weil so ganz kann ich meine Finger nich von dem Game lassen da es mich doch schon infiziert hat.
    Trotzdem wäre es nich schlecht wenn man hier nen paar Geichgesinnte finden könnte und als Gruppe durch die Gegend ziehen könnte.
    Denke mal zusammen is es grad am Anfang viel leichter.

• Wenn du in der Übersicht etwas weiter nach unten scrollst findest du ein eigenes Unterforum in dem man sich zu Gruppen zusammenschließen kann. Wirf mal einen Blick dort rein, ich glaube dort finden sich immer wieder mal ein paar Gleichgesinnte :) In der Gruppe ist man natürlich immer besser aufgehoben.

• hi gibt es inzwischen was neues wegen reinem pve server

Vielleicht findest du hier was für dich

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)