Mit was nimmst du eigentlich auf und welches Mikro hast du ?
Ich nehme mit Bandicam auf und benutze ein Logitech G930.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Mit was nimmst du eigentlich auf und welches Mikro hast du ?
Ich nehme mit Bandicam auf und benutze ein Logitech G930.
Das Video hat mir echt gut gefallen obwohl du nicht wirklich erfolgreich warst. Super das du dein taktisches Vorgehen erklärst und die Map mit den Markierungen ist auch sehr hilfreich. Danke fürs teilen
Besten Dank !! Schön dass dir mein Video gefallen hat.
Alles anzeigen
Hola,
echt gut gemacht mir der Karte, Wegpunkten und der ruhigen und deutlichen Aussprache (y)
Gut auch, dass die Videos nicht zu lang sind. Denn manchmal ist weniger mehr
Hast erstmal nen Abonnenten + 1
Vielen Dank für dein Feedback und dein Abo.
Wunder dich nicht wenn die nächsten 2 Wochen keine Videos kommen -> https://www.youtube.com/watch?v=GIwwA6WF2g4
Super spannend. Finde es super, dass du die Karte als Orientierung benutzt ist sehr hilfreich!!!
Besten Dank !! Schön dass dir das Video gefallen hat
Cooles Video und schöner Headshot am Ende. Dein Aiming ist echt gut (y)
Dankeschön !!!
Auch wenn das No to KoS Tag eine Wirkung hat wie man gesehen hat finde ich verfehlt es leider die Hauptwirkung. Nämlich das KoS zu vermeiden, da man ja erst den Puls checken kann wenn man 1 Meter vor jemandem steht^^ Streng genommen ist es nur ein Zeichen wenn man durch die Playerliste scrollt.
Ja das stimmt natürlich. Banditen vom Gegenteil zu überzeugen tut es nicht.
Hier mal das neuste Bandit-Erlebnis von cojahn. Voll aggressiv die Leute.
Oh ja das stimmt. Leider Alltag in DayZ. Bei dem stream haben die Typen sogar mein Video geschaut, dachten cojahn hätte es hochgeladen oder ähnliches und wollten sich dann später rausreden um ihre Tat wieder gut zu machen. Ohne den Namen "no to KoS" hätten sie ihn wohl früher getötet oder einfach mit Handschellen gefesselt dort liegen gelassen.
Cojahn trifft ein paar Banditen welche sich an das "no to KoS" Video erinnern.
http://www.twitch.tv/cojahn/c/5309649
Coole Begegnungen!!! (y)
Vielen Dank !
Super Video (y) Schade dass da am Ende ein Server-Resart dazwischen kam.
Danke dir
Schade dass da am Ende ein Server-Resart dazwischen kam.
Stimmt, aber wenigstens habe ich es gemerkt.
Ich habe den Link in die Steamgruppe von meinen Clan gepackt.
Danke für die Unterstützung
Ich dachte zuerst das das Video ein Rückblick ist weil die 2. und 3. Stelle kannte man ja schon aus älteren Videos von dir ist.
Das stimmt. Die Szenen dienen nur als Einleitung.
Sind an den Projekt schon andere Youtuber beteiligt?
Naja also das Projekt gibt es ja nur in Form eines Videos. Zudem rufe ich dazu auf dass man sich ingame "no to KoS" nennen kann. Es gibt 1/2 kleinere Youtuber die mir helfen das Video zu verbreiten. PunktKommaNull und Gosha (+ 2 weiter Mitglieder von BCH) haben bei den "no to KoS" Aufnahmen mitgemacht (wie man im Video sieht). Alle anderen Aufnahmen wo Überlebende "no to KoS" sagen sind random.
Sehr gutes Video und gutes taktisches Vorgehen. TOP (y)
Vielen Dank !
Was soll ich sagen. Einer der besten Let´s Player die ich kenne und ich kenn nun schon einige.
Dank für diese geilen Videos. (y)
Herzlichen Dank !! So etwas motiviert mich immer weiterzumachen
An die ganzen Cheater die sich an der Diskussion hier beteiligen :
Warum spielt ihr nicht Battlefield / CS GO etc. wenn ihr sowieso nur auf das Töten scharf seid und mit keinen Überlebenden interagieren wollt ?
Ganz einfach: Aus unmoralischen Gründen (Beispiele wurden in diesem Topic schon mehrfach genannt).
Zudem lässt sich euer Skill daran auch gut messen!
Zitat von [CiZCrisiZ link=topic=11732.msg74079#msg74079 date=1412255044]
Er cheatet weil er das kann. Ganz einfach. Wieso hackt man? Weil man es kann.
So ein Bullshit kann doch nur von einem Hacker/Cheater oder einem Befürworter davon kommen. Ihr habt zwar sowieso keine Chance euer Cheaten/Hacken in irgendeiner Art und Weise zu rechtfertigen, aber warum kommst du mit solch einem Argument ? Wenn du nicht total dumm bist solltest du wissen dass man dein Argument einfach zu leicht entkräften kann (wie es auch schon getan wurde).
Immer daran denken:
- no risk no fun !
- liebe die Herausforderung!
aber du hast dich ja töten lassen damit das Video ein gutes Ende hat weil ein You are Dead passt halt am besten dazu. xD
Du kannst meine Gedanken lesen
[...]Ich muss sagen für ein faires 3 vs 1 oder eher gesagt 2 vs 1 ganz gut gemacht weil den ersten bewusstlos geschossen, den anderen getötet und da war ja nur noch einer da denn du locker erwicht hättest [...]
Für das Video gabs von mir wieder ein (y)
(y) Danke für dein Feedback !