LOKALISIERT ! - DayZ Standalone (Sniper aufspüren!) [Hardcore/1st person]
-
-
Bist du der Typ der mich angegriffen hat? Der Spruch kommt ziemlich nach an Die sehen freundlich aus ran^^
Ich muss sagen für ein faires 3 vs 1 oder eher gesagt 2 vs 1 ganz gut gemacht weil den ersten bewusstlos geschossen, den anderen getötet und da war ja nur noch einer da denn du locker erwicht hättest aber du hast dich ja töten lassen damit das Video ein gutes Ende hat weil ein You are Dead passt halt am besten dazu. xDFür das Video gabs von mir wieder ein (y)
-
aber du hast dich ja töten lassen damit das Video ein gutes Ende hat weil ein You are Dead passt halt am besten dazu. xD
Du kannst meine Gedanken lesen
[...]Ich muss sagen für ein faires 3 vs 1 oder eher gesagt 2 vs 1 ganz gut gemacht weil den ersten bewusstlos geschossen, den anderen getötet und da war ja nur noch einer da denn du locker erwicht hättest [...]Für das Video gabs von mir wieder ein (y)
(y) Danke für dein Feedback ! -
Sehr gutes Video und gutes taktisches Vorgehen. TOP (y)
-
Was soll ich sagen. Einer der besten Let´s Player die ich kenne und ich kenn nun schon einige.
Dank für diese geilen Videos. (y)
-
Sehr gutes Video und gutes taktisches Vorgehen. TOP (y)Vielen Dank !
Was soll ich sagen. Einer der besten Let´s Player die ich kenne und ich kenn nun schon einige.Dank für diese geilen Videos. (y)
Herzlichen Dank !! So etwas motiviert mich immer weiterzumachen
-
Das Video hat mir echt gut gefallen obwohl du nicht wirklich erfolgreich warst. Super das du dein taktisches Vorgehen erklärst und die Map mit den Markierungen ist auch sehr hilfreich. Danke fürs teilen
-
Das Video hat mir echt gut gefallen obwohl du nicht wirklich erfolgreich warst. Super das du dein taktisches Vorgehen erklärst und die Map mit den Markierungen ist auch sehr hilfreich. Danke fürs teilenBesten Dank !! Schön dass dir mein Video gefallen hat.
-
Ich habe genau 3 LPer zum Thema DayZ aboniert... Moondye7, VengaardLP und dich. Ich mag deine Videos und finde es klasse das du beschreibst warum du jetzt etwas tuhst und was für ein Gegnerverhalten du erwartest auch wenn das bei mir in der Umsetzung so irgendwie nicht funktioniert...
Weiter so!
-
Ich habe genau 3 LPer zum Thema DayZ aboniert... Moondye7, VengaardLP und dich. Ich mag deine Videos und finde es klasse das du beschreibst warum du jetzt etwas tuhst und was für ein Gegnerverhalten du erwartest auch wenn das bei mir in der Umsetzung so irgendwie nicht funktioniert...Weiter so!
Vielen vielen Dank ! Es ist echt schön so etwas zu hören. Das motiviert mich weiterhin Videos zu machen