Beiträge von Coday
-
-
das war... glaub ich... bandit claus...Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der hat schon eine gewisse Ähnlichkeit. Das Pink Balaclava, welches er verschenkte, passt auch
Das Video ist echt cool , kannte ich zuvor noch nicht. -
Top Video und ein echt cooler Raubzug :D.
Freut mich dass dir mein Video gefallen hat ! Danke für den Kommentar -
Verdammter Restart ;DJa das wäre sicherlich lustig geworden wenn der Typ zurückkommt und wir ihn empfangen
-
-
-
-
Am Nord-West-Airfield war am Tag der Aufnahme dieses Videos sehr viel los ! Verschiedene Parteien sind aufeinander getroffen - eine hohe Eskalationsgefahr ...
-
Du machst das echt gut mit der Map vor den Begegnungen. Gefällt mir (y). Ansonsten auch ein TOP Video.Vielen Dank für dein Feedback !
-
Bin heute auf deine Videos gestoßen, Klasse macht Spaß zuzugucken! Hast einen neuen Abonnent. (y)Das freut mich
Danke für dein Abo !
-
-
War das der Zuhälter von chernarus?? ;D
Möglich
Mit was du die Kleidung von dem Typ alles assoziierst ;D -
-
Megageiles Video
Dankeschön ! -
Was für ein Lutscher... ;D ;D ;D wie kann man nur so scheiße sein. Der Typ hat 100% probiert mit Füßen zu zocken oder hat einfach vergessen die Fingernägel zu stutzen.
Auf jeden
Ein geiles Video!!!
Danke dir -
-
So etwas habe ich noch nie zuvor erlebt ! SHOTGUN vs PICKAXE - besitzt man die nötige Treffsicherheit ein klarer Vorteil für die Schrotflinte . Dieser Spieler hingegen bricht den "Aiming-Rekord" meiner ganzen DayZ-Erfahrung ;D
-
Du machst wirklich sehr geile Videos. Habe den Leuten aus meinem Clan deinen Kanal auch schon weiterempfohlenKlasse Arbeit, weiter so !
Besten Dank !!
-
Super Video (y) Hat mir echt gut gefallen.Dankeschön !
Wart ihr später eigentlich noch in der Kirche ?Nope. Ich weiß auch nicht warum die mir was von einem Pastor in der Kirche erzählt haben.
-
Wie ich es vermisst habe ....
TOP Video (y)