blutrote GEISEL !! - DayZ SA [GermanDayZ-Hive!]│by Coday
-
-
War das der Zuhälter von chernarus?? ;D
-
War das der Zuhälter von chernarus?? ;D
Möglich
Mit was du die Kleidung von dem Typ alles assoziierst ;D -
Was ne Geisel :D. Coole Aktion von euch und ein sehr gutes Video (y)
-
Bin heute auf deine Videos gestoßen, Klasse macht Spaß zuzugucken! Hast einen neuen Abonnent. (y)
-
-
Bin heute auf deine Videos gestoßen, Klasse macht Spaß zuzugucken! Hast einen neuen Abonnent. (y)Das freut mich Danke für dein Abo !
-
Du machst das echt gut mit der Map vor den Begegnungen. Gefällt mir (y). Ansonsten auch ein TOP Video.
-
Du machst das echt gut mit der Map vor den Begegnungen. Gefällt mir (y). Ansonsten auch ein TOP Video.Vielen Dank für dein Feedback !
-
-
-
Verdammter Restart ;DJa das wäre sicherlich lustig geworden wenn der Typ zurückkommt und wir ihn empfangen
-
War das der Zuhälter von chernarus?? ;Ddas war... glaub ich... bandit claus...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das war... glaub ich... bandit claus...Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der hat schon eine gewisse Ähnlichkeit. Das Pink Balaclava, welches er verschenkte, passt auch
Das Video ist echt cool , kannte ich zuvor noch nicht.