Teilt mir gerne mal ob euch das Video bzw. dieser "Prank" gefallen hat. Ich bin immer dankbar für jegliche Art von Kritik/Feedback usw.
Beiträge von Coday
-
-
-
Ich habe in dem Video einige bearbeitungstechnische Elemente eingebaut, die ich so noch nicht lange verwende. Ist hier vielleicht Jemand der Meinung, dass die Effekte stören bzw. einfach zu viele sind ? Oder ist die Nachbearbeitung hilfreich und erhöht den Unterhaltungswert ? Das würde mich mal interessieren
-
-
-
Hier geht es auch ein paar Campern an den Kragen:
! No longer available -
Antwortet gerne auf das Thema und teilt mir Kritik / Feedback etc. mit
-
-
-
Feedback hilft mir immer weiter - also teilt mir gerne eure Meinung zum Video mit
-
-
-
Ich hätte doch die robb-Aktion von Balota nach Cherno nehmen sollen
Die Clips übertrafen leider deinen Bug mit dem Char der keine Arme hat. -
Zitat von MaVerick[LAS
link=topic=15447.msg96931#msg96931 date=1440949659]
Für den dritten Platz möchte ich dir danke sagen und natürlich mit dir anstoßen, prost (y)Kein Problem, prost (y)
-
-
Bei FB geht es nur um die simple Verlosung einer PSC (nicht die, die der Gewinner des Video-Wettbewerbs erhält). Bei dem Videowettbewerb muss man nur ein nicht gelistetes Video auf Youtube hochladen und mir den Link per E-Mail senden. Ich dachte das kommt im Video deutlich genug rüber. Ab 1:33 geht es um den Video-Wettbewerb.
-
Videos bitte als ungelistetes Video hochladen und den Link per E-Mail an coday1@web.de senden oder mir als private Nachricht zukommen lassen
-
Was ich noch vergaß:
Der 1. Platz erhält eine PSC (eine 2. PSC, nicht die die auf FB verlost wird)! -
Bisher wurden noch recht wenige Clips eingesendet. Daher ist die Chance sehr groß dass man in den TOP 5 oder TOP 3 landet und evtl die PSC gewinnt. Ihr könnt mir übrigens so ziemlich alles einsenden, was ihr für sehenswert, außerordentlich ... haltet.
-
Ab 1:33 geht es um den Video-Wettbewerb ! ( davor Verlosung einer PSC auf FB)
Die TOP 5 Clips zeige ich im nächsten Video auf meinem Kanal. Zudem verlinke ich die Kanäle der Ersteller.