Ab 1:33 geht es um den Video-Wettbewerb ! ( davor Verlosung einer PSC auf FB)
Die TOP 5 Clips zeige ich im nächsten Video auf meinem Kanal. Zudem verlinke ich die Kanäle der Ersteller.
Video-Wettbewerb - DayZ SA ( + PSC Verlosung)
-
-
Bisher wurden noch recht wenige Clips eingesendet. Daher ist die Chance sehr groß dass man in den TOP 5 oder TOP 3 landet und evtl die PSC gewinnt. Ihr könnt mir übrigens so ziemlich alles einsenden, was ihr für sehenswert, außerordentlich ... haltet.
-
Was ich noch vergaß:
Der 1. Platz erhält eine PSC (eine 2. PSC, nicht die die auf FB verlost wird)! -
...dabeeeei... (y)
-
Videos bitte als ungelistetes Video hochladen und den Link per E-Mail an coday1@web.de senden oder mir als private Nachricht zukommen lassen
-
Für den größten Fail hätte ich da einige Kandidaten...aber leider kann ich die Teilnahmebedingungen nicht mit meinem Gewissen vereinbaren (FB Account...brrr).
-
Bei FB geht es nur um die simple Verlosung einer PSC (nicht die, die der Gewinner des Video-Wettbewerbs erhält). Bei dem Videowettbewerb muss man nur ein nicht gelistetes Video auf Youtube hochladen und mir den Link per E-Mail senden. Ich dachte das kommt im Video deutlich genug rüber. Ab 1:33 geht es um den Video-Wettbewerb.
-
Whoops, da hab ich wohl was falsch verstanden. Na wenn das so ist, da hab ich was für dich. Hoffe allerdings du bist auch mit Dailymotion einverstanden
Edit: PN is raus