Zoppel
Ich spiele zwar gerne noch vanilla, aber auch auf Servern mit mods (wenn sie keine trader, keinen high loot und keine best. Zonen aufweisen). Ein oder zwei der Clips im Video sind sogar auf dem GDZ Server entstanden. Diese Leute sind aber mit Sicherheit nicht hier im Forum aktiv.
Die Bezeichnung "Abschaum" war auch nur auf die beleidigenden Spieler bezogen.
Meiner Meinung nach sollte man Fresh-Spawns wenigstens dazu auffordern, das Gebiet zu verlassen, anstatt direkt zu schießen. Wenn dieser Aufforderung nicht Folge geleistet wird, schießt man.
"denn wir holen uns auch manchmal bambis und spielen mit diesen" was meinst du damit denn genau? Was für Spiele?
Bex
Ich glaube nicht, dass das "Internet Trolle" waren. Diese Spieler mussten wohl das praktizieren, was sie im echten Leben nie ausleben können.
ErnaVII.
Auf public habe ich bisher kaum solcher Erfahrungen gemacht. Ich denke aber nicht, dass es da große Unterschiede gibt, solange die Server öffentlich zugänglich sind. Damit, dass der Blaumützen Träger verärgert war, liegst du bestimmt richtig. Ich habe ihm sogar noch einen Trostpreis gegeben, was ich eigentlich nicht mache.
Zur Frage mit den 48 Tagen: Wenn sich die Bäume jeden Tag verdoppeln, dann hatte man am 47. Tag genau halb so viele Bäume wie am 48. Tag. Wenn der Wald also am 48. Tag voll war, war er am 47. Tag zur Hälfte gefüllt.
OneLife ist eine interessante Idee. Habe es bisher leider noch nicht geschafft, mitzumachen. Den GDZ Survival habe ich in meiner Favoriten-Liste. Bin dort auch schon ein wenig ausgerüstet
mabelmann
Das wäre ein Traum. Dann hätte ich diese Leute direkt bei der Polizei beanzeigen können