für mich etwas too much
aber wenn es später mal so (vereinzelt) 20er / 30er Gruppen geben würde, wär echt geil
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenfür mich etwas too much
aber wenn es später mal so (vereinzelt) 20er / 30er Gruppen geben würde, wär echt geil
pfff
wieder eben erlebt
aufm AirStrip bei Balota (ja, wer da hingeht ist selbst Schuld :P) kam mir einer entgegen "friendly - friendly"
ich, eine gute Seele, glaubs natürlich
wie gehn in die Zelle weil er mir ein FNX-Magazin geben möchte (und ich brauche eins)
er dropped es ich warte geduldig und sehe aus dem Augenwinkel nur, wie er seine SKS in die Hand nimmt
ich also losgesprinntet ins 1.OG und sag, wenn er hoch kommt erschieß ich ihn
keine Reaktion
circa 1min später sehe ich, wie sich ein liegender Char die Treppe hochrobbt
ich nochmal "don't come up, or I'll shoot"
er robbt weiter, plötzlich kommt ein 2ter Spieler mir ner SKS im Anschlag hochgelaufen
beide Typen das selbe aussehen...
großer roter Rucksack, Kevlar-Helm und Wolf-Maske
also hatte ich keine Wahl - beide gekillt, hab mir Munition und das Magazin geholt, Leichen versteckt und bin abgehauen
zum Glück hatte ich ein 60er Magazin ;D ;D hab nämlich das komplette Mag leergeballert
weil: Vorsicht ist besser als Nachsicht
P.S. das waren meine Kills 3 und 4, seitdem ich die Standalone spiele
da ich wenig Leute persönlich kenne, die DayZ (SA) zocken, bin ich zu 90% auch alleine unterwegs
allerdings muss ich sagen, dass man in der Gruppe schon viel erlebt und es auch nie langweilig wird...
zudem kann man auch mal schöne lange Feuergefechte haben, die einen echt fodern
und auch das taktische Spielen in einer Gruppe ist durchaus sehr interessant (y)
leg mal die Steam-Screenshot-Taste (ist ja Standard-mäßig auf [F12]) auf eine andere Taste und versuch es dann nochmal
Och ne,dann geht das verkackte Serverhopping wieder los.
naja, zum glück gibts ja mittlerweile die zeitsperre
Dosenöffner, Schraubendreher,Axt,Messer
also eigentlich, wie es auch im RL theoretisch möglich wäre
bei allen "Öffnern" hast du Verlust, außer natürlich beim Dosenöffner
wie es geht?
im Inventar das Werkzeug auf die Dose ziehen und dann auf "open can..." drücken
und schupps, dose offen
gefällt mir
hoffentlich gibt ein KEINEN Weg in den Turm... sonst wird das der Sniper-/Camper-Spot No. 1 im Spiel
ok danke...
man kann ja auch mal Changelogs "überlesen" - den kenne ich nämlich nicht :-[ :-[
ich weiß ja, dass der Loot in den Zelten komplett entfernt wurde...
aber hätte ja sein können, dass das mittlerweile wieder geändert wurde (zwar nichtmehr soviel wie anfangs, aber dass man immerhin noch irgendwas findet)
außerdem wurden auch schon Dinge geändert, die nicht in den Changelogs erwähnt wurden
sie hätten ja ohne "offiziellen Hinweis" den Lott wieder einfügen können
*Thema wieder hervorkram*
gibts denn Neuigkeiten??
bin seit langem mal wieder in der Nähe von Balota und wollte wissen, ob sich denn ein Abstecher zum AirStrip bzw. den Military Tents lohnt ;D ;D
hab keine Lust gekillt zu werden, weil ich zu Nahe am AS bin und erst recht nix gefunden habe ::)
Wozu brauch man bei DayZ eigentlich die Gasmaske?
noch gibt es keinen Grund...
soviel ich gehört/gelesen habe soll aber später noch was kommen, dass man sich bei Leichen Krankheiten holen kann (durch Verwesungsgase) und auch wenn man Zombies zu Nahe kommt, sich quasi durch die Luft mit dem Virus infizieren kann.
und dagegen helfen Gasmasken
naja, solange es noch keine "richtige" Lösung für das nachts-unterwegs-sein gibt, finde ich das mit der Uhrzeit-Anzeige noch gut
sobald es aber Night-Vision gibt und die Taschenlampen nicht mehr durch Wände scheinen, könnte man das auch wieder ändern
wenn ich auf Zombies einschlage, hab ich die richtigen Geräusche.
aber wenn ich auf den Boden, eine Wand, einen Baum, etc einschlagen, gibts die Schussgeräusche noch immer bei mir
aber warum sollte ich auch auf andere Sachen als Zombies (oder Überlebende) einschlagen!?! ;D
wie so oft, wars bestimmt ein Sniper
mit der Mosin und nem Scope kann man locker über einige hundert Meter jemanden treffen
oder du bist eine Treppe/Leiter runter/hoch geglichted und dann tot, gibts auch noch recht häufig - bin daran schon 3 oder 4 mal gestorben
Gasmaske (oder auch andere "Sichbedeckungen") sollten definitv eine solche Ansicht bekommen...
was aber auch noch gut wäre, wenn man mit dem Motorradhem z.B. auch eingeschränktes Audio hätte, also, dass die Umgebungsgeräusche dumpfer werden o.Ä.
ist ja auch nur realistisch, weil wenn ich so einen Helm aufhabe, höre ich defitniv schlechter
und diese batterie muss voll sein! ich hatte ne leere drin und damit gings nicht. aber der "leck-test" hat klarheit geschafft
bitte was??
erklär mal
und in die Waffen-Lampe muss natürlich auch eine Batterie
na klar kann man sich selbst looten
und je nach dem wo man gestorben ist, ist es auch kein Problem, schnell genug hinzukommen
bin mal aufm AirStrip bei Balote gestorben (durch nen Bug) und bin dann die komplette Strecke von Kamyshovo bis Balota durchgesprintet
hat noch gereicht um mein Gear zurück zu holen
Herzinfarkt?
entweder:
- wenn man zu lange rennt/sprintet ohne Pause
- "vor schreck", wenn man Zombies begegnet ist, bzw direkten Kontakt hatte; in der Art in der es das starke Zittern gibt bei der Mod, dass das vlt per Zufall auch zu nem Herzinfarkt führen kann