Beiträge von thaclone_RR

jo, dann die Hose auf den Boden und dann buggt die Hose die Stockwerke runter und alles ist weg :D :D

aber ich nehme mal an, dass das auch irgendwann nicht mehr gehen wird, "volle Hosen" ( >:D ) in den Rucksack packen
    so wie es mal mit "Rucksack in Rucksack in Rucksack in Rucksack in..." war

also ich als Kerl spiele auch "Sims" :P :P

aber ich würde auch behaupten, maximal 5%
    meine Freundin zockt zwar auch, aber die trifft auch eher selten auf andere Spielerinnen
    und sie kennt auch andere weibliche Zocker, die aber weniger DayZ spielen - sondern dann eher so richtige Nerds sind, und WoW oder LoL zocken oder so - hauptsächlich spielen ihre Freundinnen so Rollenspiele (a la Elder Scrolls und so)

also wenn du es nur mit den Fäusten machst, dann musst du denen immer auf die Rüber kloppen ;D
    am besten in Ego-Sicht gehen und immer auf den Kopf, wenn sie umfallen (nach vorne, auf den Bauch), immer weiter auf den Kopf ;)
    irgendwann fallen sie nach hinten um und dann sindse tot
    aber grundsätzlich, mit den Fäusten immer auf den Schädel (y)

"nicht mehr draufkommen" stimmt so nicht ;)
    hab das Problem auch öfter, aber wenn man bei dem "Please Wait" einfach mal länger wartet, dann gehts irgendwann
    hab teilweise schon 5min gewartet, irgendwann hats geklappt
    allerdings ist dabei das Problem, dass ab dem "Please Wait" dein Char ja schon auf dem Server ist; d.h. im schlimmsten Fall stehst du da und kannst gekillt werden, aber du bekommst es nicht mit

Zitat von [UNV

blackraven link=topic=9672.msg59891#msg59891 date=1400783381]
    Ich muss dazu sagen, dass ich 14 Jahre alt bin

hmmm
    seit wann ist das Spiel ab 14Jahren freigegeben?
    habe ich was verpasst?
    Oder hast du etwa ausversehen einen Zahlen-Dreher in deinem Geburtsdatum und konntest deswegen das Spiel bei Steam erwerben? :o :o

da gehts nämlich schon los - Datenschutz hin oder her - eine ordentliche Verifizierung (mit Ausweis-Dokumenten, etc) würde schonmal einiges von diesen Kiddies daran hindern, sich das Spiel überhaupt zu holen

----

BTT
    ich muss sagen, dass ich mich schon sehr oft versteckt habe, weil andere Survivor vorbeigekommen sind - viele hätte ich unbemerkt abknallen können, aber ich habe es nicht gemacht
    meine Devise ziehe ich seit mehr als 70Spiel-Stunden durch: erst wenn auf mich geschossen wird, schieße ich zurück
    hat mir schon so manch nettes Gespräch eingebracht und war froh, helfen zu können, oder das mir geholfen wurde
    natürlich überwiegt das Misstrauen, wenn man Jemandem begegnet, aber bereut habe ich meine Entscheidung noch nie

also CBQ kann ich auch nur für den Nahkampf empfehlen...
    CQB heißt ja auch "close quarters battles"
    ob der MP oder OE für die Distanz besser ist, kann ich leider nicht sagen

also ich will meine full-equippte M4 nicht mehr missen >:D
    im Nahkampf sowieso und mit dem ACOG kann man, mit etwas Übung, auch gerne mal über 400m jemanden umhauen

sonst hab ich noch ne 1911er dabei und die FNX
    mir genug Muni (und Magazinen für die Pistolen) ist das vollkommen ausreichend (y) (y)

wieso willst du es nicht nochmal runterladen?

grundsätzlich garnicht, wenn du es über Steam geladen hast ;)
    wenn musst du Steam auf der SSD neu installieren, bzw. den Installations-pfad in Steam ändern
    aber "einfach rüberschieben" geh leider nicht

also ich kann eigentlich alle Airfields und -strips empfehlen für Action ;)
    ich treff nur recht selten andere Spieler außerhalb von AFs ^^

selbst die letzten paar Male in Cherno und Elektro waren ruhig, bis auf ein 2 Bambis

wenn man auf dem Kopf schlägt, dann kommt es durchaus öfter vor, dass der Gegner nach wenigen (2-3) Schlägen umfällt
    mit einem Schlag geht es sehr sehr selten auch
    wenn du gerade neu gespawned bist, dann ist ja deine Energie nach nicht auf 100%, da man ja schon hungirg startet...