Ich finde es bei verschiedenen Bethesda-Titeln lustig wenn die Gegner getroffen werden und dann mit den beinen oder Köpfen Kilometer weit ausschlagen oder gleich wie ein Hubschrauber abheben.
Beiträge von N4rf!
-
-
Meine Mates und ich waren erst heute Mittag auf Lootrunde damit wir für morgen Abend bereit sind... Bin mal gespannt ob es umsonst war.
-
Wenn ich hier die Beiträge so lese, komme ich mich zurückversetzt nach August 2013 ins deutsche ISS Forum vor. Irgendwie können wir uns wohl doch von diesem Zombie-Survival-Setup verabschieden. Irgendwie bekommt es ja doch niemand anständig gebacken. Der Unterschied, Bohemia attestiere ich ja noch durch und durch gute Absichten. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass es anscheinend doch größere Probleme gab und gibt. (Siehe Ankündigung neue Engine, egal ob es absehbar war oder nicht) Die böse Community regt sich jetzt nun mal und die Lösung kann nicht sein, immer gleich mit dem Early Alpha Access Hammer die kritischen Stimmen sprichwörtlich zu erschlagen. Immerhin wurde ja auch versprochen, dass in Zusammenarbeit mit der Community das Spiel umgesetzt wird und dazu gehört nun mal auch Kritik aus der Community ernst zu nehmen. Ich glaube echt, Sergey hätte seine helle Freude wenn der das hier lesen könnte. Fehlt nur noch, dass Dean Änderung in der Personalie vornimmt und Kewk sowie Arti als Communitymanager einstellt. ;D
Rechtschreibfehler können durch halten der ALT-Taste und anschließendem drücken der F4-Taste korrigiert werden.
-
Wann kommen die Fahrzeuge? Mitte des Jahres war ja angekündigt.... ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
-
Mhh... sieht nach Aldidas aus. "Auf der suche nach dem dritten Streifen"
-
Bestätige, erinnert zu sehr an ISS. Haben die sich etwa Kewk ins Bot geholt? Fehlt nur noch der Schlüpfer Artemis. Dann würde ich aber kotzen.
-
Bzgl. Instandsetzung.... ich bin mir zu 99,5% sicher, dass die Rede von einem "Klassensystem" war. Nach dem Motto, der eine ist Techniker, der andere Pilot, er wiederrum ist Mediziner vor der Apokalypse gewesen. Der Techniker kann die Geräte instandsetzen, kann aber so komplizierte Dinge wie ein Flugzeug oder Heli nicht fliegen. Der Pilot kann die zwar fliegen aber eben nicht instandsetzen. Die rede war von mehr Gruppenbildung und einer stärkeren Gruppendynamik. Das habe ich nach meinem Erinnerungsprotokol irgendwo hier in einem anderen "Roadmap" (Ich glaube das war eines der vielen Interviews mit Dean.) gelsen.
-
Na ich denke, die haben die feste Absicht, dass Problem zu lösen bevor sie ins WE starten. Die würden sich ja sonst derbe ins eigene Fleisch schneiden. Erst ankündigen das der Fehler gefunden ist und dann ins WE verschwinden. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass die Community so ein Verhalten nicht tolerieren würden. Btw. Halte ich aber Dean nicht für so dumm. Sind ja hier nicht bei ISS *Hust*
-
Also Leute, was mir so aufgefallen ist. Zombiespawns sind buggie und führen unter Umständen zu schweren Laggs oder sogar Discos. Das einloggen dauert verdammt lange. Wirklich zu lange. Teilweise bis über einer Minute. Salinbags funktionieren auch nicht mehr. Inventar ist hier und da laggie... Im grossen und ganzen eigentlich ganz nett. Wenn gerade keine Stadt in der nähe mit Zombiespawnpunkte ist, läuft es igendwie flüssiger, perfomanter...
-
Oder den orangenen Hut, Knicklichter, eine Bauarbeiterweste und ab zur Mayday wie in den 90er :))
-
Perfeckt zum fischen!
-
Hallo Darst,
lass dich nicht ärgern. Solche Menschen haben in ihrem Leben meist einfach zuviel Zeit. Deshalb müssen sie ihre Mitmenschen eben mobben oder zu Neudeutsch trollen. Ich gebe dir folgende Ratschlag mit.
Dont feet the Troll! Was soviel bedeutet wie, ignoriere sie, dass ärgert sie am meisten. Solche Menschen leben davon, sie haben Angst das sie auf anderer Art und Weise keine aufmerksamkeit oder Zuspruch bekommen. Hoffentlich bist du jetzt nicht eingeschüchtert. Glaube mir, das Forum lebt mehr von Menschen wie dir, die mal ab und an eine Frage stellen und nicht "alles wissen"
Btt:Toller Patch!
-
Da hast du vollkommen recht. Der größte Fehler an ISS ist das GI. Jeder Gimp hat nach nur einer Woche mind. 20 M16 im GI und kann ohne grössere "Verlustängste" gezielt auf PVP gehen. Wenn ich bei DayZ voll equipt bin, gehe ich lieber Konfrontartionen aus dem Weg, damit ich ich nicht alles was ich am Leibe trage verliere. Bei ISS hast du deinen Respawn einfach in der SZ neu equipt. Im schlimmsten Fall hast du die Items gekauft. Soetwas dürfen die hier nich einrichten. Höchstens die möglichkeit zum Basenbau. Diese dürfen aber nicht sicher sein. Will damit ausdrücken, dass jeder, der über diese Basis/Camp stolpert, diese auch raiden kann wenn es keinen örtlichen Wiederstand gibt.
-
Die werden sich auf jedenfall Gedanken machen. Besonders jetzt wo relativ klar ist, dass DayZSA für den Massenmarkt geöffnet werden soll (Veröffentlichung auf Konsolen immer wahrscheinlicher). Da wird es sicher relativ einfacher werden, zu starten um das "Frustlevel" niedrig zu halten. Die Leute sollen ja nicht nach den ersten Spielstunden wieder davonlaufen.
-
Deshalb bin ich ja gespannt auf den nächsten Patch :))
Endlich Lagerfeuerromantik ;D -
ACHTUNG! Seit Patch 0.34.115106 nicht mehr Korrekt!
-
Also für eine Alpha ist es verdammt Stabil. Die Devs geben sich auch total viel mühe, es stabil zu halten bzw. bugfixing zu machen. Alles in allem ist die Sache rund. Die vorangegangenen Ratschläge kann ich nur empfehlen. Entweder Gruppe, dass Spiel ist wirklich auf Gruppe ausgelegt... oder eben leere Server. Alternativ schnell insLandesinnere. Desto mehr du von den spawnpunkten in SW der Map in Richtung NO der Map läufst, desto ruhiger wird es und die Wahrscheinlichkeit, unberührte Dörfer und Städte zu finden erhöht sich ebenfalls um einiges.
-
Schön wie du mit den Ausrufezeichen um dich wirfst. Bei diesem Spiel ist von Simulation die Rede. Soll also heißen, selbst wenn es nie eine echte Apo geben würde, wie würde sie denn aussehen, wenn es diese geben würde? du wirst jetzt vielleicht etwas entäuscht sein, tatsächlich müssen Menschen auch in den USA einen Waffenschein vorlegen um an Waffen zu kommen bzw. Sturmgewehre bekommst du da auch nicht ohne weiteres oder eher in "Abgespeckter" version. In dieser Simulation sind sogar zuviele Militärspots. Die Menge der Spots trifft auf die wirklichkeit nicht wirklich zu. Die Waffen sind aber auch nichtmal das grösste Problem. Das grössere Problem wirst du mit Muni haben. Die einen oder anderen "Überranten" checkpoints würde es sicher geben. Beim Militär gibt es aber nicht zig verschiedene Waffen im einsatz, daher würdest du von Land zu Land vorwiegent nur einen Typ von Sturmgewehr, gepaart mit einem Typ von Handfeuerwaffe vorfinden. Die Vielfallt die du sie dir vielleicht wünscht, wirst du also tatsächlich nur im Sport und Freizeitbereich finden.
-
-
Ist sogar das grosse Magazin. Normal ist das Magazin kleiner....