Beiträge von N4rf!

Aua, mein Kopf :(

Ist ja gut jetzt, ich denke er hat gerafft was er da getan hat. Hat es auch zurückgenommen. Gut gemeinte Kritik sieht auch anders aus aber das sollte ja jetzt aus der Welt sein.

Btt: Klingt alles richtig gut, wenn die Umsetzung hinhaut, werden wohl die Kritiker weniger. (y)

Hallo da,

also so, wie ich dass verstanden habe, liegt es ganz daran, wie "Privat" die Einstellungen des Server ist. Spielst du ihn bzw. du und deine Mate´s den Server PW geschützt bzw. nicht öffentlich, hast du da quasi deinen eigenen Char. Damit wird verhindert, dass du also nicht in ruhe auf dem "Privaten Server" lootest und dann fullequipt auf einen "öffentlichen Server" joinst. Spielst du ihn hingegen öffentlich, ist alles wie bekannt, nur du hast dann Adminrechte die mir jetzt aber unbekannt sind.

Nachtrag von Adebar: Richtig

Prviate Server heißt nichts anderes als dein Char nur für diesen einen Server gilt,auf anderen Private Servern fängst dann bei 0 an und auf den Öffentlichen Server hat man keine Adminrechte als normaler Player.

Sieht eher danach aus dass damit keine echten private Hives sondern eher erweiterte Rechte für die bestehenden Server zur Verfügung gestellt werden, welche weiterhin am offiziellen Hive hängen. Siehe 'Can not'.

Darauf freu ich mich besonders. Da hatte ich mit dem Lebenszyklus ja richtig geraten. ;D

Das finde ich auch richtig klasse :D Da gab es aber auch screenshots von "verottenen" Gegenständen und Leichen. Das war eine Leiche die auf dem Boden lag und es wurde für jedes Verottungsstadium ein Screen gemacht. War etwa vor 3 oder 4 Monaten. War auf jedenfall von den Dev Kommentiert. Ob es direkt Dean war, weiss ich nicht mehr.

Kann mich Hummes nur anschließen. Ich kann mich genau noch daran erinnern, das eben von Verrottung seitens Dean die Rede war. Speziell wurde das damals an einer Leiche demonstriert. Es gab glaube ich 3 verschiedene Stadien bis am ende die Leiche eben komplett decayed war und dann verschwunden ist. Würde jedenfalls im Kontext mit dem Lootspawn Sinn ergeben. War auch die Rede, dass eben so Waffenreingungssets, Nähkästchen halt an Bedeutung wieder gewinnen würden.

Wie sagt man so schön??? Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eines. Jetzt kommt mein Arsch... ich meine Meinung. Es ist besser als nichts...

Edit: und vorher hatten sie ja nun mal gar nichts. Da war selbst das Pathfinding der Geister aus dem Ur-Pacman noch besser. :D

Ich habe mal ganz zu Anfang etwas von Berufen gehört. Damit meine ich nicht Skills sondern tatsächlich Berufe. Unter dem Motto das Gruppenspiel zu fördern. Bsp. ein Mechaniker kann Autos, Helis sowie LKW´s reparieren und instand setzen. Kann aber dafür keinen Heli fliegen noch einen LKW Fahren, eben nur als Standart PKW´s fahren. Mediziner können Wunden und größere Krankheiten heilen, Polizisten können besser Auto fahren und besser mit der Pistole zielen. Jäger können mit dem Gewehr besser zielen und können Wild brechen (Schlachten) und das Fell weiter verarbeiten etc. pp. Diese Idee fand ich ziemlich Gei.. Gut. War nicht meine Idee, hatte ich ganz zu Anfang mal irgendwo gelesen.