Beiträge von gambla

Bacardi sprach aufgrund von Supportanfragen in der Shoutbox von einem wünschenswerten "Auswahlverfahren". Wie wäre es denn, bei der Anmeldung dem neuen Mitglied gleich ein paar Grundregeln und wichtige Links zu geben ? Vielleicht ähnlich der Eulas.

z.b.:

- Kein Support in der Shoutbox [ ] (muß Häkchen in Checkbox setzen)

Hast Du denn die DayZ mod bereits installiert ? Bitte mal alles angebn, was du schon installiert hast.
    Du musst schon etwas ausfuehrlicher werden, sonst brauchen wir Jahre.

daran wirds nich liegen also dies spiel ich komm dann an den start bildschirm von dem spiel dis war bei manchen servern schon so

Bitte etwas praeziser. Der Startbildschirm mit der Lobby, auf dem die Leute gelistet sind ? Falls du noch nicht whitelisted bist, kommst du rein und wirst gleich wieder gekickt. Was siehst du auf dem Schirm ?

In Saetzen waere es etwas einfacher. Du meinst, dass du in der Lobby dann ein BlackScreen bekommst und das Spiel abstuerzt ? Folgendes moeglich:

- CPU / VGA ueberhitzt
    - Netzteil nicht ausreichend oder ueberhitzt (selten)

Was fuer eine Hardware hast du ?

Ich meine ich haette dir das schonmal geschrieben ? Siehe hier im Forum nach Guides zur vollen Installation von ArmA 2, ArmA OA und spaeter dann DayZ. Ausserdem findest du haufenweise Guides ueber Google. Danach sehen wir weiter.

Hallo,
    bin mir sehr unsicher ob überhaupt Interesse da ist, obwohl es ein wichtiges Thema ist. Auf DayZ bezogen ist der gestohlene ArmA-Key (Lizenz) wohl das übelste was leider ab und an passiert.

Da auch ArmA / DayZ und Online-Gaming von einem sauberen und sicheren Betriebssystem abhängig sind, würde ich ggfs. einen Grundlagen-Guide für Euch erstellen. Keine Sorge, ins Detail würde ich nicht gehen, dafür gibt es andere Foren und Guides. Aber mit relativ wenig Aufwand, und ohne Kosten, kann man sein System heute recht gut sichern.

Grüße,
    gam

Ich finde kein besseres Unterforum: Die Funktion "show thank you posts" funzt bei mir nicht mehr. Es kommt keinerlei Rückmeldung ? Nicht eilig, könnt ja mal schauen. :)

Danke

Cody liegt hier ganz richtig. Nehmt bitte nicht alles so persönlich. Der thread sollte eine ganz allgemeine Diskussion sein und bleiben ! Clans gibt es viele und jeder kann sich separat vorstellen. Interessierte Leute können dann in diesem thread diskutieren.

Zitat

Es wurden, durch gute Aufteilung der Gruppen, 3 Spieler rechtzeitig gespottet, die ebenfalls zu dieser CS wollten und es war NUR 1 (!) Sniper der genau diese 3 Spieler mit hilfe von Unterstützungsfeuer seiner Kameraden raus genommen hat!

Und eine persönliche Bitte: lasst diese peinliche Prahlerei. Auch ein guter Clan kann von einem wirklich guten Spieler auseinander genommen werden. Das nervt und ist einfach nur peinlich. Btw., so toughe Clans sollten den #2 Harcore spielen, da gibt es uebrigens auch keinen nervenden Chat.

Mit Sicherheit keine ganz neuen Ideen:

- seltenes Spawnen von kleinen AI Militaer Einheiten, die mit Zombies kaempfen und natuerlich verlieren
    (nett fuer die dramatische Atmosphaere)

- sehr selten spawnende Flugzeugwracks

Ja, duerfen ruhig mehr Spieler sein. Nach dem Hype um neue kleinere Maps werden bestimmt einige zurueckkommen. Zugegeben geniesse ich die Einsamkeit in den Bergen :)

Bin neu auf der map, da gibt es natuerlich noch viel zu entdecken. Aber da wurde sich auch richtig Muehe gegeben. Ein absolut wuerdiger Nachfolger fuer Chernarus, meine ich. Im Vergleich dazu finde ich Celle langweilig. Bis jetzt macht sie sau viel Spass ! :)

Das ist wirklich schoen, dass es noch andere so realistisch spielen. Und ja, den Begriff darf man ruhig verwenden. Das macht doch den Reiz aus, in das Spiel eintauchen, die Rolle eines Ueberlebenden annehmen. Alltag raus, Bohnen rein. Und verzweifelt nach den Dingen suchen, um einfach erstmal zu ueberleben. 10-Minuten-Prinzipe und anderes sind fuer mich Cheats, die mir einfach nur den Spielspass kaputt machen. Danke Nein.

Ich muss auch sagen, dass ich von der ganzen Geschichte noch nie was gehoert habe. Den Stream zu schauen und parallel den Streamer zu jagen, nur fuer einen Kill, halte ich fuer absurd. Leider scheinen hier sehr viele DayZ als Survival Spiel einfach nicht zu verstehen. Diese Leute sollten doch einfach den naechst besten Shooter spielen und ihrer PvP Leidenschaft froehen.