Kreativ klingt nach neu ausdenken... Ich finde ein guter Mix aus bereits vorhandenen Sachen ist das richtige Mittel.
Meine Wunschliste für einen guten Server:
- keine (bewaffneten) OP-Fahrzeuge wie BTR, C130 usw. allgemein nur diese Vanilla Fahrzeuge. Normaler Wodnik beispielsweise geht noch klar, finde ich.
- Bloodbag's selber geben
- etwas Startkapital
- (irgendeine) Waffe beim Spawn
- Auswahl wo man Spawnen möchte
- Fahrzeug-Missionen (also ein Fahrzeug von A nach B bringen und dafür etwas Geld bekommen), Reiz daran evtl. an/durch beliebte PVP Gebiete fahren zu müssen
- etwas Abwechslung bei der Map (Chernarus, darauf wirds ja hinauslaufen, oder? ist für die meisten ziemlich ausgelutscht, also vielleicht ein paar neue Gebäude am Airfield verbauen, hier und da vielleicht noch Baracken usw)
- keine Waffen mit Thermalvisier
- ein Glücksrad bei dem man für etwas Einsatz etwas gutes (oder weniger gutes, lol) gewinnen kann
Beiträge von SlimOntario2033
-
-
Hi zusammen,
ich suche einen Mitspieler für DayZ Epoch oder DayZ Overpoch. Die Map ist mir egal. Am liebsten wäre mir Lingor oder Panthera, aber dafür finden sich ja leider keine vollen Server mehr. Daher geht Chernarus oder ggf. Namalsk voll in Ordnung. Anzahl der Mitspieler ist mir eigentlich auch egal.... ob einer oder mehrere. Habe schon mit beiden Konstellationen gute Erfahrungen gemacht.
Nun zu mir. Ich bin 19 Jahre (werde dieses Jahr allerdings noch 20 (holy, wie die Zeit vergeht)), komme aus dem Osten von Deutschland und bin in der Woche meist zwischen 17 und 23 Uhr Online (nicht immer durchgängig, aber frühstens ab 17-18 und bis max 22-23 Uhr...) - am Wochenende natürlich variabler (außer hin und wieder Samstag abends ^^) TS³ ist vorhanden und Mikro mit ordentlicher Qualität natürlich auch.
Mit über 1000 DayZ Standalone und knapp 200 (glaube ich zumindest) DayZ Mod (hauptsächlich in Epoch Panthera und Overpoch Chernarus) würde ich mich schon als DayZ-Kenner bezeichnen..einzig Basebuilding war in der Vergangenheit nicht so meins, ich hab meistens immer Sachen ran geholt oder Geld (im Sinne von Missionen, Leute killen und Zeug verkaufen) gefarmt um den anderen aus'm Team einen Bau zu ermöglichen. Hätte allerdings auch keine Probleme damit, selber was aufzubauen/zu helfen.Würde mich freuen.
PS: An Server'n würde ich einen gut gefüllten PVP Server, aber ohne OP Fahrzeuge (Jet, Panzer usw) bevorzugen. Habe die letzten beiden Tage auf einem Server gespielt wo man bereits 500.000 Startkapital hatte (was ja nicht unbedingt schlecht ist), aber mit einem Fahrzeug (egal ob Heli, Wodnik, was auch immer) nach spätestens 10min abgeschossen wurde (C130, BTR usw) + Thermalwaffen... am besten ohne diese Dinger!
Vielleicht habt ihr ja schon einen guten.
-
Neue Zombies? Wurden die nicht schon vor einigen Versionen angekündigt? [popkorn]
Auch warte ich ja immer noch darauf, dass Gefängniszombies auf dem Prision Island spawnen.. Wurde auch schon vor etlichen Monaten mal angekündigt und mit Screenshots gezeigtAber gerade dass mit dem Spawnsystem (Abhängigkeiten durch die Stadt in der man gerade ist) finde ich sehr cool!
-
Auf Public in Cherno/am Airfield gibt es viele Ghillies, falls es dir darum geht. Sind meiner Meinung nach alle samt geduped!
-
Also meinst du den Jail-Glitch zu nutzen ist okay wenn du weisst das da jemand im Jail sitzt? :o
Ansichten sind, wie du schon sagtest, verschieden.
Bei uns spielt es absolut keine Rolle und wer bei uns auf der Blacklist steht kommt auch auf diverse andere Server nicht mehr drauf.Und da wir einige Leute haben die meisten die Logs offen haben und schauen was abgeht denke ich kaum das die gehackte M4 bei uns auf dem Server lange ein Thema wäre (y)
Aber um wieder aufs Thema zurück zu kommen: Danke für die Info mit der M4
Ich nutze keine Glitches, aber habe natürlich eine eigene Meinung darüber. Zu deinem Beispiel: Ich fände es nicht schlimm, wenn jemand gegen die Wand vom Jail läuft um zu schauen, ob einer im Jail-Glitch hockt - insofern der Verdacht besteht. Inwiefern man beim "gegen die Wand in first-person laufen um in den Jail-Glitch zu gucken"-Bug weitere Teile vom Jail sieht (sprich Spieler die nicht im Gltich hocken) - weiß ich nicht..ich nutze den Bug/Glitch wie gesagt nicht und sehe es immer wieder nur kurz bei Streamern (und sehe auch wie oft Leute da drin hängen in den Glitches beim Jail und ATC...daher meide ich diese beiden Gebäude).
Das habe ich auch nicht in Frage gestellt. Habe ja extra dahinter geschrieben, dass es um die Public Server geht. Das eure und evtl. noch ein paar weitere davon nicht betroffen wären klar - aber es gibt ja unzählige - oder nutzen über die Hälfte aller Server die gleichen Blacklisten wie ihr? Wenn ja, dann nehme ich die Aussage zurück!
-
Ok wusste nicht das es nicht deins ist sorry.Ich will dich auch nicht persönlich angreifen, es geht um den Spaß und das ist die Hauptsache.
Nein ich setze das nicht gleich! Hacker ist der unterste Abschaum und dazwischen liegen Welten, das stimmt.
Aber ich habe noch nie so wie in dem Clip in Häuser rein geschaut, das für mich eine Art beschiss, was die Spannung am Häuserkampf nimmt. Gut in dem Fall war es um zu beweisen das der Typ Hackt, kann ich verstehen. Ich hab kein Problem damit das wir da eine Andere Meinung haben und ich verurteile dich nicht für deine Spielweise. Daher beachte ich deine Post auch weiterhin, denn ich Zeig hier nicht mit dem Finger auf dich.
Auf den Puplic Servern habe ich schon so viel solcher Typen gesehen, auch die die durch die Map schwimmen. Daher liebe ich die Whitelist. Daher hab ich eben was das angeht eine spießige Meinung und ich wollte dich damit nicht angreifen. Daher entschuldige bitte.
Beschiss ist es für mich erst, wenn dadurch andere zu Schaden kommen bzw. du dir einen Vorteil verschaffst durch deine unnormale Spielweise. Da auf der Straße davor ca. 10-15 Leichen rum lagen und sich das ganze über 2-3 Stunden zog bzw. der Hacker die ganze Zeit rumgelabert hat usw - finde ich es nicht schlimm, dass der YouTuber diesen Bug benutzt hat (zu dem sieht man ja die Rauchwolken aus dem Haus kommend durch die Schüsse und der YouTuber ist vorher schon ein paar mal im Stream gestorben durch den Hacker in diesem Haus - er wusste also das er sich dort befindet). Ist halt ein komplett anderer Zusammenhang - als wenn er in das Haus schauen würde um zu sehen, ob dort einer drin hockt (es also vorher noch nicht weiß).Klar sind da noch Welten dazwischen. Aber solltest du bei solch einer Aktion (egal welcher von beiden) auf unserem Server erwischt werden kannst du dir nen anderen Ort zum Spielen suchen
Solche Glitches werden bei uns ebenso mit Permaban wie wenn du dir ne M4 hackst usw. bestraft.Nicht das ich dir da etwas unterstellen möchte, aber einfach um zu erläutern das die Konsequenzen die gleichen sind bei uns
Da hat jeder Server seine eigenen Regeln und daher ist das natürlich komplett ok.
-------------------
Es ging mir auch gar nicht um die Frage was erlaubt ist, was schlimmer ist oder ähnliches - nur um die Tatsache, dass derzeit M4's im Umlauf sind und es nur eine Frage von Wochen ist, bis sie geduped und verbreitet wurden -> ähnlich wie damals diese glitcher M4 Mags die dann auch überall bei Gegnern zu finden waren... (damit sind natürlich die Public-Server gemeint)
-
Naja gut so was wird von mir nicht mal beachtet.Der eine Hackt sich eine M4 und du nutz den BUG um es zu beweisen. Nicht die selbe Ebene aber geht in die selbe Richtung.
Da bin ich schon froh auf diesem Server hier zu zocken wo sich der Beschiss in grenzen hält und es theoretisch keine Hacker gibt.
Wat?
Also erstmal ist es nicht mein Video. Und du setzt: sich in ein Haus glitchen, eine M4 hacken/gltichen/wie das auch immer von statten ging und daraus Leute erschießen mit : in first-person gegen eine Wand rennen um reinzuschauen ob einer im Glitch hockt bzw. zu zeigen, dass er wirklich eine M4 in der Hand hat und die Sounds von der kommen - gleich bzw. geht es in die selbe Richtung? Alles klar, dann solltest du zukünftig keine meiner Posts in diesem Bezug beachten, denn wir scheinen komplett verschiedene Meinungen zum Thema glitching zu haben. -
Es gibt derzeit scheinbar gehackte/geglitchte M4's (mit neuen Sounds)! Gestern unter anderem auf Inferno in Cherno getroffen. Es gibt auch schon ein Beweisvideo dafür:
https://www.youtube.com/watch?v=4hVWJhpCifc -
Hallo zusammen, ich suche derzeit ein paar Leute (am besten max. 3 oder 4) die Lust auf DayZ Standalone, sowie PVP am Airfield, Myshkino und/oder Vybor Military Base haben. Da meine Standard-Gruppe (2 weitere Spieler) derzeit in einer DayZ-Down-Phase sind - DAHER AUCH KEINE CLAN SUCHE, weil ich mich der Gruppe nur für ein paar Wochen/Monate anschließen würde. Alter ist mir eigentlich relativ egal, ich bin selbst 19 Jahre alt - 18+ wäre mir, aber schon lieber.
TeamSpeak und Headset sind natürlich auch eine Voraussetzung für das gemeinsame spielen -
-
Ich bin nur durch diesen Thread auf dich gestoßen, Coday. Gott sei Dank!
-
Mir auch schon passiert -.- https://www.youtube.com/watch?v=3tAL90uDi-A&feature=youtu.be
-
Ich hoffe ich bin im richtigen Bereich.
Haut mal raus, wer sind eure Lieblings Youtube, im Bezug auf die DayZ Standalone. [popkorn]
Ich mache mal den Anfang:
- der Wegrenner
- RicoooLP
- Moondye7und mein absoluter Liebling:
- VengaardLP -
Hi, ich habe vor einigen Monaten mal was von einer PM73 RAK gelesen, habe sie aber in meinen insgesamt 350 Spielstunden noch nie gesehen. Wenn spawned die nur an Helis, oder? Hatte sie schon mal jemand von euch?
-
Ich hätte da gleich mehrere Ideen:
[li]Sich mit Zombie fleisch tarnen um in Städten zu looten (sobald es mehr Zombies gibt)[/li]
[li]Sich tot stellen (einfach zusammensacken)[/li]
[li]Gesichtsbemalung[/li]
[li]Jahreszeiten (mit mal richtigen Wettereffekten*)[/li]Gehe ich bei allen Punkten mit! Wären tolle Neuerungen, gerade der erste und der letzte Punkt! Gesichtsbemalung ist btw. schon angekündigt.
Einiges von mir ist evtl. auch schon angekündigt.
[li]Walking Dead Effekt bei Zomies.. wo ein Zombie ist, da sind auch mehrere, wenn man ihn nicht rechtzeitig entdeckt und umhaut - so das Spieler vorsichtiger sein müssen beim looten einer Stadt oder beim rum rennen/pvp[/li]
[li]Je länger der Spieler lebt, desto länger wird sein Bart/bei Frauen ein Zopf oder allgemein die Haare[/li]
[li]Erweiterung der Tierwelt (im Wald) z.B. Füchse, Wölfe, Bären[/li]
[li]Stadt mit großem Kaufhaus[/li]
[li]Unterirdische Gänge, Verstecke [/li]
[li]Eine richtige Mine (begehbar, weit unter die Erde mit nützlichen, seltenen Rohstoffen)[/li]
[li]Zombies die, die Umgebung wahrnehmen (z.B. durch Schüsse Zombies locken, oder durch Radios, oder durch ein angelassenes Auto)[/li]
[li]leisere/nicht wirklich zu hörende Sounds, wenn man schleicht (gerade z.B. im Gefängnis ist mir das wieder aufgefallen,wie laut selbst schleichen ist!!)[/li]
[li]Items die teilweise einfach mal aus ruinierten / badly damaged Anziehsachen "herausfallen" und dann einfach auf dem Boden liegen (z.B. fällt halt mal eine Dose hinten aus dem Rucksack, wenn man das nicht bemerkt und sie wieder einsammelt, hat man sie halt verloren)[/li]
[li]allgemeines Basebuilding natürlich (Bretter irgendwo dran bauen usw.)[/li]
[li]mehr Hinweise, was genau auf Chernarus passiert ist (im Bezug auf die Apokalypse)[/li]
[li]weniger Munition / Waffen (damit meine ich High Military Zeugs wie AK, MP5 usw.)[/li]
[li]Dosen die man aufhängen kann und halt Geräusche machen, wenn ein Zombie/Spieler da durch läuft / sie versucht zu entfernen - wie in Metro 2033^^[/li] -
Eventuell eine MP5? Durch die Gefängnisinsel sind sie nun häufiger im Spiel anzutreffen.
-
Wenn Items speicherbar wären in Zelten,Buildings usw dann sollten diese aber auch nach eine rgewissen Zeit wenn sie zb starken regen oder so ausgesetzt sind kaputt werden. Sonst häuft man sich so viel an dass man dann wieder nicht weiß wohin mit dem ganzen Zeug.Ich hatte mal bei uns im TS die Idee gebracht, dass doch bitte einfach mal hin und wieder Items verschwinden (herausfliegen) aus dem Rucksack, wenn dieser ruined oder badly damaged ist..
-
Ja wäre eine Möglichkeit aber das mit einem Bart finde ich besser. Wenn man so einen Gandalf trifft, wird er gefesselt und erst einmal rasiert [emoji1] .Hehe genau, das wäre zu geil.
-
Werden die normalen Haare halt länger (man startet mit relativ kurzen Haaren ala Carol aus The Walking Dead und diese wachsen dann, Alternativ auch ein Zopf der immer länger wird ) -
...du in anderen Spielen auf rechte Maustaste drückst um heran zu zoomen