Auf der Suche nach einem Partner / Team

• Hi zusammen,

ich suche einen Mitspieler für DayZ Epoch oder DayZ Overpoch. Die Map ist mir egal. Am liebsten wäre mir Lingor oder Panthera, aber dafür finden sich ja leider keine vollen Server mehr. Daher geht Chernarus oder ggf. Namalsk voll in Ordnung. :) Anzahl der Mitspieler ist mir eigentlich auch egal.... ob einer oder mehrere. Habe schon mit beiden Konstellationen gute Erfahrungen gemacht.

Nun zu mir. Ich bin 19 Jahre (werde dieses Jahr allerdings noch 20 (holy, wie die Zeit vergeht)), komme aus dem Osten von Deutschland und bin in der Woche meist zwischen 17 und 23 Uhr Online (nicht immer durchgängig, aber frühstens ab 17-18 und bis max 22-23 Uhr...) - am Wochenende natürlich variabler (außer hin und wieder Samstag abends ^^) TS³ ist vorhanden und Mikro mit ordentlicher Qualität natürlich auch.
    Mit über 1000 DayZ Standalone und knapp 200 (glaube ich zumindest) DayZ Mod (hauptsächlich in Epoch Panthera und Overpoch Chernarus) würde ich mich schon als DayZ-Kenner bezeichnen..einzig Basebuilding war in der Vergangenheit nicht so meins, ich hab meistens immer Sachen ran geholt oder Geld (im Sinne von Missionen, Leute killen und Zeug verkaufen) gefarmt um den anderen aus'm Team einen Bau zu ermöglichen. Hätte allerdings auch keine Probleme damit, selber was aufzubauen/zu helfen.

Würde mich freuen. :)

PS: An Server'n würde ich einen gut gefüllten PVP Server, aber ohne OP Fahrzeuge (Jet, Panzer usw) bevorzugen. Habe die letzten beiden Tage auf einem Server gespielt wo man bereits 500.000 Startkapital hatte (was ja nicht unbedingt schlecht ist), aber mit einem Fahrzeug (egal ob Heli, Wodnik, was auch immer) nach spätestens 10min abgeschossen wurde (C130, BTR usw) + Thermalwaffen... am besten ohne diese Dinger!

Vielleicht habt ihr ja schon einen guten. :)

• Servus :)
    Habe eine sehr lange dayz mod erfahrung spiele es schon paar jahre und hab eig. nie wirklich damit aufgehört bis jetzt ^^
    Wollte aber eigentlich wieder anfangen hab auch schon alles runtergeladen etc also wenn du noch einen mitspieler suchst bin ich dabei :)

zu mir: ich bin 17 jahre alt habe ein funktionsfähiges headset und bin unter der woche meistens von 19 - 00 uhr oder auch 1 uhr online am we Dann meistens erst ab spät abends heißt erst ab 22-00 meistens spiele dann aber auch bis morgens ^^
    Wenn du interesse hast add mich in steam :)

Junky._.Joe #Realität