Beiträge von schoeni

Gamma hochdrehen ist was für Lutscher Zoppel. *heuchel* ;D
    Ich dachte die gruseligen Bäume links und rechts im Bild könnten eine Art Anhaltspunkt sein.
    Wenn es "unlösbar" ist, sagt bescheid. Dann lasse ich mir was besseres einfallen.
    Den V3S hatte ich dort abgeparkt.
    Und für einen Tipp ist es noch zu früh! :P

Man stelle sich vor er funktioniert und was dann dort los ist an dem Tag wo er eingefügt wird. ;D
    Aber sonst wirkt es etwas ideenlos. Als kleine Kartenerweiterung, wenn noch viel viel mehr kommt, taugt es aber. Es war ja auch mal die rede von einer Winterlandschaft.
    Ich schwelge gerade in Erinnerung an die Zeit als die Gefängnisinsel eingefügt wurde. Das war eine Weltklasse Erweiterung! Eines meiner schönsten Dayz Abenteuer habe ich da erlebt.
    Stundenlang und bis spät in die Nacht haben wir (3 Pateien) verhandelt, geschossen und gelacht. Meine Leute waren alle tot und auch an meinen Händen klebte Blut. Aber am Schluss wurde ich mit erhobenen Händen zum Ufer eskortiert und durfte in die Nacht davonschwimmen. Ich werde das warscheinlich nie vergessen.
    Entschuldigt ich bin abgeschweift...
    Wann wart ihr eigentlich das letzte mal auf der Gefängnisinsel? :)

Vor ein paar Tagen habe ich auf den experimental Servern den Truck ganz normal betanken können, wie immer. Der Tank befindet sich auf der Beifahrerseite. Mit einem Kanister in der Hand an den Tank gehen, mit dem Cursor auf den Tank zielen und mit dem Mausrädchen die option "refuel" auswählen. Fertig. Ich bin auf Stable noch nicht dazu gekommen es zu testen aber ich schätze es funktioniert auch jetzt noch.

MfG schoeni

! No longer available

Es gibt unzählige gute DayZ Youtuber aber mit Abstand am unterhaltsamsten finde ich:

1. BlizzHD (weil Mr. Chow noch gar nicht genannt wurde und er ein exzellenter RP Spieler ist der einfach spass macht)

2. Mr. Moon ( schon alleine für "the dark moon rises" hätte er platz 1 verdient! ebenfalls ein RP Spieler der extraklasse)

3. Silo ( PvP Maschine :) )

Alle 3 zusammen + ihre Mitstreiter Dimitri und Kiwo sind einfach nur Weltklasse.

Eine deutschen möchte ich auch noch nennen.

Coday (angenehmer Typ, angenehme Spielweise) Ich schau dir gerne zu. Weiter so!

MfG schoeni

Der Oscar für den Axtschwingenden Psychopathen geht dieses Jahr an dich! Timy hat es dir sogar ganz abgenommen und träumt heute Nacht von dir. :)
    Ich hab mich trotz der assozialen Spielweise(für die du dich ja sogar ausdrücklich entschuldigst) bestens unterhalten gefühlt! Sehr gutes, sehr schräges RP. Weiter so!

MfG schoeni

Reports auswerten und bei Auffälligkeiten bannen bis mehr Rechte verfügbar sind. (y)

Ich weiss, es ist die Suche nach der Nadel im Heuhaufen aber alles andere ist inakzeptabel.
    Es ist keinem damit geholfen die Server abzustellen oder nichts zu tun.
    Und niemand hat das Recht sich Cheatsoftware zu installieren!! Kein Admin und nicht einmal Dean fukin Hall persönlich! Das ist ein ganz falscher Weg.
    Für mich persönlich hat sich das Spielerlebnis auf euren whitelisted Severn um mindestens 100% verbessert. Auf den publics war es ab einem gewissen Zeitpunkt unspielbar und fast unmöglich keinem cheater zu begegnen. Das ist hier ganz anders.
    Irgendwann bekommt ihr die Rechte usw. die ihr braucht um diesen Abschaum schnell und effektiv zu identifizieren und alles wird gut!

mfg schoeni

Danke Vihtavuori für den ersten hilfreichen Tip seit 2 Tagen!

Ich hatte noch einen verbugten Snaploader in der Schrotflinte den ich übersehen hatte. Ich habe ihn weggeschmissen und danach den Server verlassen. Ich konnte jetzt eine Stunde problemlos spielen.
    Leerer Server,voller Server, strahlender Sonnenschein oder Regen und Gewitter(sehr schöne Atmosphäre!)
    alles lief supi! Werde jetzt mal das schöne Wetter geniessen gehen und heute Abend weiter testen.

Danke nochmal für den Tip!