Beiträge von Navigatorco

Hi ich bin der Navigator ...30 jahre jung und auf der suche nach einer gruppe oder clan da ich nicht mehr alleine unterwegs sein möchte ...

ich spiele sehr gerne pvp und suche gleichgesinnte erwachsene leute , um gemeinsam auf tour zu gehen !

natürlich bin auch für lootrunden und andere events wie basebau oder ähnliches zuhaben ...

ich bin eher der typ bandit ...und baller erst bevor ich fragen stelle ;) damit fahre ich einfach besser aus erfahrung xD

wenn ihr genauso denkt wie ich und im gleichen alter seit oder zumindest 18+ und geistigereife besitz meldet euch bei mir per pn !

ja ne ist klar dan erkläre mir die militärspots in dem game um militär sachen zu finden ....finde es gibts nun normal waffen genug ....würd auch zeit für die andere richtung .....und es gibt keine echte Apo ,und wen doch würdest du in einer echten Apo mehr M4 M16 Ak´s usw finden egal ob Amerika o Russland egal ob jetzt oder vor 20 jahren ..die warscheinlichkeit der mili waffen ist sehr vielgrösser ....und wurden 100% auch öfter produziert als deine Sportwaffe !!!!

hmm ja doof .....aber sie sollten nur die option weg machen das man zwei waffen tragen kann ....denke mal eher das ist nicht im sinne des erfinders^^....zwei waffen tragen ist in mien augen !!!!BUGUSING!!!!

endlich konnte ich das prob bei mir fixen ....

und mein kumpel bei sich auch ....

1. zu mir ,ich habe das antivieren prog AVG benutz ...habe dieses nun durch avast ersetzt und siehe da es läuft auf allen servern ....

2.mein kumpel hatte das backpackprob, er hat sich mehrer rucksacke ineinander verschachtelt und jede menge behälter in den rucksäcken (ammoboxen medikits und diese gelben dinger )....als er dan sein inv ins normale verhältnis gebracht hat ging es bei ihm auch

hoffe kann hier einigen helfen !

dabke für den tipp werd ich mal tryn .....

jedoch ist das langsamm nen scherz ist der 5 tag in folge und kein hotfix von seiten der deffs....

ruberringbug wurde nach zweitagen gefixt und hier lassen sie sich sone zeit ....

hab in etlichen foren gescaut und auch den bug reportet auf der offi seite...hilft nur warten

was mir noch augefallen ist wenn ich alleine bin bekomme ich es auf manchen servern zum laufen,kaum joint ein mate zu mir rein und ist in meiner nähe geht der desync hoch ich seh ihn nicht und kann nichts mehr machen .....

auf anderen servern geht garnicht auch alleine nicht ....

echt seltsam,langsamm nervt es seit paar tagen kann nich nicht zocken ....

ja das hab ich auch .....

habe gestern nach langen suchen ein FR server gefunden auf dem ich ohne probleme zocken konnt ,glaube es war ein privater server ...

were evtuel gut zu wissen auf welchen servern du spielen kannst ,mus ja i ein unterschied zwischen den servern sein ...

den gilts nun rauszufinden den unterschied ...... (y)

edit: gerade gemerkt der server von gestern funtz net mehr bei mir auch auf dem bugt es wieder rum ....

liebe dev´s würd zeit fürn hotfix !!!!

hey habe genau das gleiche problem seit 3 tagen ....
    egal was ich mache es bringt nichts auch sterben und neu anfangen bringt nichts ...

seit relase ging alles ohne probleme ....am rechner liegts nicht und am i net auch nicht ....

glaube es liegt am letzen patch ....

jemand ne idee