ja ne ist klar dan erkläre mir die militärspots in dem game um militär sachen zu finden ....finde es gibts nun normal waffen genug ....würd auch zeit für die andere richtung .....und es gibt keine echte Apo ,und wen doch würdest du in einer echten Apo mehr M4M16 Ak´s usw finden egal ob Amerika o Russland egal ob jetzt oder vor 20 jahren ..die warscheinlichkeit der mili waffen ist sehr vielgrösser ....und wurden 100% auch öfter produziert als deine Sportwaffe !!!!
hmm ja doof .....aber sie sollten nur die option weg machen das man zwei waffen tragen kann ....denke mal eher das ist nicht im sinne des erfinders^^....zwei waffen tragen ist in mien augen !!!!BUGUSING!!!!
ansonsten da mal reinschauen da steht auch bissel was , war damals nicht allein mit dem prob vieleicht findest du bei den anderen noch ein paar tipps (y)
ja hab mich auch schon wo rein geglitcht versuch mal an der wand zu springen und mit V diesen schritt (das übersteigen) nahe der wand drücken ,mehrmals so hab ich es mal da raus geschaft
1. zu mir ,ich habe das antivieren prog AVG benutz ...habe dieses nun durch avast ersetzt und siehe da es läuft auf allen servern ....
2.mein kumpel hatte das backpackprob, er hat sich mehrer rucksacke ineinander verschachtelt und jede menge behälter in den rucksäcken (ammoboxen medikits und diese gelben dinger )....als er dan sein inv ins normale verhältnis gebracht hat ging es bei ihm auch
was mir noch augefallen ist wenn ich alleine bin bekomme ich es auf manchen servern zum laufen,kaum joint ein mate zu mir rein und ist in meiner nähe geht der desync hoch ich seh ihn nicht und kann nichts mehr machen .....
auf anderen servern geht garnicht auch alleine nicht ....
echt seltsam,langsamm nervt es seit paar tagen kann nich nicht zocken ....