Connenctionprobleme, Lags, usw.

  • Hallo meine Mitüberlebenden,


    ich habe da ein Problem. Und zwar habe ich seit ein paar Tagen Synchrofehler mit dem Server. Das heißt, andere bekommen meine Position aktualisiert, aber ich deren Position nicht. So ist es, dass mein Kumpel mit dem ich zusammen zocke mich sehen kann, ich ihn aber nicht. Aus diesem Grund wurde ich auch schon getötet, da ich den Gegner einfach nicht gesehen habe. Mein Kumpel erzählte mir, er habe sich mit dem Typen ein Feuergefecht gehalten und ich stand dabei und habe von all dem nichts mitbekommen.


    Dazu kommt, dass ich Items im Inventar nicht benutzen und verschieben kann. Das kommt zwar auch so ab und zu mal vor, aber mittlerweile habe ich es, dass ich auf einen Server connecte und es von anbeginn so ist und es sich auch nacht 10 Minuten nicht ändert. Auch Serverwechsel bringt oft nichts.


    Woran kann das liegen? Zumal ich am Anfang diese Probleme nicht hatte. Sie traten erst auf als ich Windows Updates installiert habe und der kleine Hotfix auf Steam kam.

  • hey habe genau das gleiche problem seit 3 tagen ....
    egal was ich mache es bringt nichts auch sterben und neu anfangen bringt nichts ...


    seit relase ging alles ohne probleme ....am rechner liegts nicht und am i net auch nicht ....


    glaube es liegt am letzen patch ....


    jemand ne idee

  • Freut mich ja irgendwie, dass ich damit nicht alleine bin. Wenn es echt am letzten Patch/Hotfix liegen sollte, dann nützt es ja nix und man muss auf den nächsten Patch warten.

  • Habe das selbe Problem, komischerweise nicht auf allen Servern.


    Ich sehe halt das mein Ping in die Höhe steigt, und bei Desync 100000 steht und dann geht nix mehr.

  • ja das hab ich auch .....


    habe gestern nach langen suchen ein FR server gefunden auf dem ich ohne probleme zocken konnt ,glaube es war ein privater server ...


    were evtuel gut zu wissen auf welchen servern du spielen kannst ,mus ja i ein unterschied zwischen den servern sein ...


    den gilts nun rauszufinden den unterschied ...... (y)


    edit: gerade gemerkt der server von gestern funtz net mehr bei mir auch auf dem bugt es wieder rum ....


    liebe dev´s würd zeit fürn hotfix !!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Navigatorco ()

  • Es ist auch recht unregelmäßig. Und auch serverunabhängig. Es passiert auf allen Servern. Da läuft es mehrere Stunden ohne Probleme und dann fängt es an übelst rumzubuggen.


    wenigstens scheine ich nicht alleine damit zu sein und vermutlich ist einer der letzten Patches schuld dran. Mal sehen was der nächste Patch bringen wird.

  • ich hab 7 Kumpels ,alle mit haben gute Int-Leitung der schwächste mit 16tsd bei allen läuft ohne probs....nun kam der 8 Kollege und der hat nur 56 kb leitung weil der im wald irgendwo wohnt.....und er kann uns nicht sehen nur wir ihn....liegt es an der leitung der hatte sonst nie probs ob cs,bf3,cod,l4d2 alle ohne probs...jemand eine idee?

  • was mir noch augefallen ist wenn ich alleine bin bekomme ich es auf manchen servern zum laufen,kaum joint ein mate zu mir rein und ist in meiner nähe geht der desync hoch ich seh ihn nicht und kann nichts mehr machen .....


    auf anderen servern geht garnicht auch alleine nicht ....


    echt seltsam,langsamm nervt es seit paar tagen kann nich nicht zocken ....

  • ist bei mir leider auch so, die normalen Server sind unspielbar.
    Jedoch laufen die Experimental Server normal ;)
    Einfach bei Filter Exp eingeben dann solltet ihr 4 oder 5 finden.
    Ist auch keine keine Lösung auf Dauer aber man kann zocken.


    Vorher müsst ihr noch was umstellen, damit ihr auf den Servern zocken könnt


    und zwar geht ihr in eure Steambibliothek ---DayZ rechtsklick auf Eigenschaften--->Betas-->
    Wählen sie eine Beta aus, an der Sie teilnehmen möchten: ---->experimental-Preview testing version.


    den Code einfach ignorieren ;)



    Nicht wundern wenn eure Sachen weg sind ihr habt jetzt sozusagen 2 Spieler.
    Wenn ihr euch auf den normalen Servern einloggt habt ihr euren alten Spieler.
    Wenn ihr euch auf den experimentel Server einloggt beginnt ihr mit ein neuen Spieler.
    Ihr könnt mit beiden spielen, wobei die normalen vor dem Patch bei vielen unspielbar sein sollte.


    Gruß Bubblexx

    Vergiss die Welt, friss das Glück & atme den Wahnsinn

  • dabke für den tipp werd ich mal tryn .....


    jedoch ist das langsamm nen scherz ist der 5 tag in folge und kein hotfix von seiten der deffs....


    ruberringbug wurde nach zweitagen gefixt und hier lassen sie sich sone zeit ....


    hab in etlichen foren gescaut und auch den bug reportet auf der offi seite...hilft nur warten

  • ich kann es auch nicht verstehen warum nicht endlich mal nen Patch raus kommt.
    Am Anfang lief das Spiel ja echt stabiel und jetzt wird es so gelassen und Spieler werden verschreckt.
    Ich werde jetzt auch erstmal aufhören zu spielen, da es im momentaren Zustand eine Zumutung ist.


    Beispiel: Gestern mit ein Kumpel gezockt (auf den experimentel Server) wo man eig nie was findet
    Haben wirklich alles M4 5x60 Magazine Beide die Sniper viel Essen und Wasser.
    Gestern Abend ausgeloggt alles gut gewesen.
    Heute morgen eingeloggt starte ich am Meer mit nichts.
    Geil wieder 2 Tage umsonst rumgelaufen und Sachen gesucht für nichts.
    Lächerlich das der letze Hotfix alles schlimmer gemacht hat und er nicht wieder runter geschmissen wurde.( Auf normalen Servern ist es für die meisten wirklich unspielbar)
    Es werden doch von Tag zu Tag weniger Spieler.Hoffe beim nächsten Hotfix wird es wieder besser und nicht wieder unzumutbar.
    So Frust ein wenig abgelassen :D


    Gruß Bubblexx

    Vergiss die Welt, friss das Glück & atme den Wahnsinn

  • Hi erstmal,
    Ich lese seid einigen Tagen hier im Forum und erstmal Danke für die Vielen Infos und Erleuterrungen.
    Spiele DayZ seid der Mod, mit ner kleinen Pause und bin begeisterter Fan.
    So nun zu den Buggs, welche schonmal, auch hier glaube ich, angesprochen wurden.
    Wenn ihr auf einen Experi. Server seid, welcher nicht den gleichen Patchstand hat wie der nächste kann er eure Ausrüstung net generieren. Loggt euch wieder auf den selben server ein und alles sollte gut sein.
    Ja es ist total nervig wieder zurückgesetzt zu werden, auch ich ärgere mich darüber, genauso, wie wenn ich erschossen werde, aber nur so 10 min. Warum nunja es geht ums Überleben und wenn ich die ersten Sachen wieder gefunden habe packt mich das surviver Fieber und es geht weiter.
    Und noch was, mal im ernst ich brauche um voll equipt zu sein gerade ma so 4h. Im Moment sind soooo wenige Zombis da, das man ja einfach so rumrennen kann und nur vor anderen Überlebenden Angst haben muss.

  • Probiert mal im Filter der Serverliste Battleeye zu deaktivieren und max Ping auf 300 oder so zu stellen. Vielleicht liegt das 100k Desynch Problem an Battleeye. Einige Server haben das nicht drauf, die Testserver zum Beispiel und dort scheint es bei einigen ja zu klappen.

  • endlich konnte ich das prob bei mir fixen ....


    und mein kumpel bei sich auch ....


    1. zu mir ,ich habe das antivieren prog AVG benutz ...habe dieses nun durch avast ersetzt und siehe da es läuft auf allen servern ....


    2.mein kumpel hatte das backpackprob, er hat sich mehrer rucksacke ineinander verschachtelt und jede menge behälter in den rucksäcken (ammoboxen medikits und diese gelben dinger )....als er dan sein inv ins normale verhältnis gebracht hat ging es bei ihm auch


    hoffe kann hier einigen helfen !