Mein Kollege und ich haben jetzt endlich jeder eine Mosin mit Long Range Scope und genügend Munition, und jetzt sind auf der suche nach guten Sniper spots um Leute zu überfallen. >:D
Beiträge von Bear
-
-
Also soweit ich weiß kann man bei dem Wasser aus einem Brunnen auch Krank werden, wenn man davon zuviel trinkt. Was aber die Blutregenaration angeht hat mir ein Freund mal erzählt das man einen Bestimmten Energiewert/Essenswert und Trinkwert haben muss damit sich das Blut selbst regenerieren kann. Wieviel du Essen und Trinken musst um diesen zu erreichen kann ich dir aber leider nicht sagen. Wenn du dennoch Blut brauchst kannst du das bei einem anderen Spieler per Blutabnahme entnehmen und dir selbst geben. Was jedoch bei uns immer das Problem ist, jeder Spieler hat eine bestimmte Blutgruppe, das heißt du musst erst herrausfinden was für eine Blutgruppe du hast und von dem du es entnehmen willst, das geht mit einem Bluttest.
-
Also ich war gestern mal drauf und bin sofort geleavt, 1st person ist echt nichts für mich bei dayz
-
crosshair kann man auch ausstellen
-
Bei meinem Kollegen konnte ich die m4 mit Schalldämpfer garnichts mehr hören, was vorher (ohne Schalldämpfer) nicht der fall war
-
cool, werde ich mal ausprobieren
-
Vielen danke
-
HAlllo erstmal,
Ist es möglich das Atlas bipod (zweibein) an einer Waffe zu benutzen, also auszuklappen.
Und außerdem, kann man das Bajonett benutzen, damit meine Ich Jemanden damit zu erstechen. -
Danke hat wirklich geholfen (y)
-
ok danke
-
Hallo erstmal
Ich habe mir Dayz Standalone ein paar Kollegen gekauft und wir finden es bis jetzt super doch da
wir alle noch ziemliche noobs sind wollte ich fragen ob es möglich ist die gesammelten Gegenstände irgendwo zu Lagern um sie nicht ständig mitzunehmen.