Beiträge von HaukiiBaukii

Toll ist auch, wenn man von dem Server gekickt wird und grad fährt.
    Wenn man dann auf einen anderen Server geht ist alles weg...
    Hab so 2x alles verloren...
    Anscheinend geht es aber, wenn man auf den gleichen Server wieder joint.
    Aber es ist eher unwahrscheinlich, dass man auf den Server drauf kommt, wenn der Admin alleine looten will ^^

Ein Kumpel hat sich 5 Stunden lang den Ghillie zusammengesucht und wurde 2 Tage später resetet.
    Ist ihm schon öfter passiert, mir dagegen erst ein Mal.

Denke das ist einfach Pech, Waffen und anderes Gear ist ja aber schnell wieder zusammengesucht.

Moin Moin !

ich hab mal ne kurze Frage:
    Ist einem von euch schonmal das Stable Profil gelöscht worden nachdem er Experimental gespielt hat ?

Ich wollte nachher mal Exp. spielen aber ich hab keine Lust mein Stable Profil deswegen zu verlieren :D

Danke schonmal im Voraus !

HaukiiBaukii

ich hatte bisher nur den Bug bei dem sich meine 1911 Magazine geklont haben.
    Hat Ewigkeiten gedauert bis ich das erste hatte, dann ein zweites und dann hat sich das durch das Nachladen immer weiter geklont.
    Bei 5 Magazinen hab ich angefangen die anderen wegzuwerfen aber es kommt auch vor das Magazine nicht benutzt werden können... Dann lädt er mindestens 2x nach bis er eins einlädt das klappt...
    Aber sich ändernde M4 Magazine ? ne zum Glück noch nie gehabt (y)

also ich helfe mittlerweile ausschließlich leuten, die in einer Notlage sind.
    Das ist meistens ein gebrochenes bein, aktive blutung ohne bandage oder lebensmittelvergiftung.
    Als ein kumpel und ich mal wieder auf dem stand waren, dass wir alles hatten und wieder mit dem gedanken gespielt haben andere spieler zu jagen, habe ich die Reddit Rescue Force gefunden.
    http://www.reddit.com/r/RedditRescueForce
    Anderen zu helfen anstatt sie zu töten hörte sich nach einer schönen aufgabe an und wir haben angefangen massiv medical supplies zu sammeln (>15 saline, >10 morphium, bandagen etc....)
    Klar, es kann immer ein hinterhalt sein aber das macht auch den reiz aus.
    Nach einer woche haben wir jetzt 15 spieler gerettet und sind dabei nicht einmal gestorben.

Ich beschreibe mal eine Rettung:

In dem Forum ist ein Post von einem Spieler der ein gebrochenes Bein hat, er hat keine Ahnung wo er ist und hat nur ein Screenshot gespostet.
    Glücklicherweise wussten wir wo das ist und so sind wir aus Balota losgelaufen Richtung Tapolka Dam.
    Während wir zu ihm liefen hat er erzählt, dass ein anderer Spieler ihn mit ner Pistole bedroht hat.
    Er flehte um sein Leben und der andere sagte, dass er ihn in ruhe lassen wird. Dann aber hat er ihm mit den Worten "Welcome to Dayz" ins Bein geschossen. Ziemlich assig, wenn man bedenkt, dass er nichts außer einer Mistgabel hatte.
    Als wir da waren haben wir sein Bein geheilt und ihm Essen gegeben. Danach kurz in Elektro ihm ein paar Sachen zusammengesucht. Noch Tage später hat er mich immer mal wieder angeschrieben und gesagt wo er grad ist und was er macht.
    Auch wenn ich es nicht gedacht hätte aber er hat noch ne ganze Zeit lang überlebt bevor Zombies unnötiger Weise sein Leben beendet haben.

wenn du in einem Gebäude verbuggt bist gehst du am besten an eine "Wand" und drückst V.
    Dann sofort, während der Aktion, ausloggen.
    Hat bei mir geholfen, danach stand ich wieder neben dem Haus.
    Viel besser als sterben oder neu anfangen ;)

wenn du einen brunnen oder see findest, trink einfach so viel bis da steht "my stomach feels stuffed" oder sowas in der art.
    Am besten vorher noch einen beutel reis essen.
    Wenn du das gemacht hast solltest du minimum 2 stunden ruhe haben und im idealfall auf "healthy" sein.