Brauche Hilfe Day Z Standalone

• Hallo alle zusammen,

ich bräuchte dringend eine Feldflasche.Ich bin schon mind.10 gestorben,weil ich nie eine gefunden habe.Als tausch habe ich entweder eine Stirnlampe oder kohletabletten.ich bin gerde in //Kamehka///

Wenn mir einer helfen kann,darf er mich bei Steam ädden. jonnycash84

kann einer diesen Beitrag zur Standalone schieben???habe falschen Temen bereich

Einmal editiert, zuletzt von Ragoul ()

• Nach dem Du an der Küste angeschwemmt wurdest such Dir erstmal den nächsten Brunnen, danach laufe gleich weiter in Landesinnere weil in Strandnähe oft kein Loot mehr ist (es sei denn der Server hatte gerade nen restart, momentan spawnen Loot und Zombies nur einmal je Serverstart), ob noch Loot in einem Gebäude zu erwarten ist erkennst auch daran das die Türen noch zu sind.
    Solange Du noch keine Flasche gefunden hast bewege Dich einfach von Brunnen zu Brunnen (bzw See/Bachlauf)

• Nach dem Du an der Küste angeschwemmt wurdest such Dir erstmal den nächsten Brunnen, danach laufe gleich weiter in Landesinnere weil in Strandnähe oft kein Loot mehr ist (es sei denn der Server hatte gerade nen restart, momentan spawnen Loot und Zombies nur einmal je Serverstart), ob noch Loot in einem Gebäude zu erwarten ist erkennst auch daran das die Türen noch zu sind.
    Solange Du noch keine Flasche gefunden hast bewege Dich einfach von Brunnen zu Brunnen (bzw See/Bachlauf)

Bist du dir da sicher?
    Ich war vorgestern in einer Baracke. Alle Türen waren offen und Loot war auch kein besonderes drin. Als ich dann von hinten wieder nach vorn gelaufen bin lag im 2. Raum plötzlich eine M4A1. Diese war definitiv vorher nicht da und ein anderer Spieler war auch nicht in der Baracke.