Beiträge von Phyros
-
-
Nein, dein Accountdaten werden online und nicht auf deinem Pc gespeichert. Deine Windows-Anmeldung spielt also keine Rolle.
-
'ne andere Frage, wenn ich einen Server selbst erstelle und da meinen Char "hochspiele", kann ich den dann auf anderen Servern spielen beim Wechsel?Jain, also du kannst aktuell einen Server mieten, aber nicht schützen - auf dem werden also auch andere Spieler joinen können.
-
Nein, aktuell sind alle Server öffentlich. Du kannst natürlich online gehen, wenn wenig los ist (so gegen 4.00 Uhr auf einen Mittwoch/Donnerstag), ansonsten such dir besser eine Gruppe.
-
Woran erkennt man die offiziellen Server? Sind das die, bei denen z.B. "DE 1/255 (...) - Vilayer.com" steht - also ganz neutral gehalten?
-
Wie schon Hier!!! zu lesen ist das ein Kommunikations Problem, es sind nicht alle Server betroffen nur die dort aufgelisteten.Wenn du auf einem Server dein Char hast dann bedeutet das dass der Server nicht diese Probleme hat und wenn du auf einem anderen bist wo du ständig neu anfängst heißt das der Server hat diese Probleme
Kommunikation heißt soviel wie kann nicht Speicher bzw. Laden macht in der Summe = immer wieder neu Anfangen.
Have Fun
VanHalenDanke für den Link, dein Feed back ist aber nicht ganz korrekt. Wie unter dayzgame.com zu lesen ist, kann es durchaus sein, dass dein Charakter auf einem Server läd, aber nicht speichert.
Rocket schreibt aber auch, dass die offiziellen BIS Server keine Probleme haben - woran erkenne ich einen offiziellen BIS Server?
-
Das die Sachen auf manchen Servern weg sind, liegt ja dann am Server. Ist das aber ein grundsätzliches Problem des Servers, oder tritt dieses Problem beim Einloggen eines Spielers auf?
Um es etwas genauer zu formulieren - wenn ein Spieler seine normale Ausrüstung auf einem Server hat, haben dann alle Spieler auf diesem Server ihre Ausrüstung? Eine andere Frage - wenn es ein Kommunikationsproblem ist, kann es dann auch sein, dass die Daten zwar geladen, später aber nicht gespeichert werden? -
Hallo,
ich habe eine Frage zur Kleidung. Aktuell trage ich eine TTsKO Jacket und eine UK Assault Vest. Jetzt habe ich aber im Wiki gelesen, dass die Ballistic vest vor Schüssen schützt. Schützt die UK Assault Vest auch vor Schüssen und wenn nicht, kann man die UK Assault Vest mit der Ballistic vest gleichzetig tragen?
Danke!
-
Sehr schöner Guide, danke!
Um eine Feldflasche auffüllen zu können kann man die auch einfach in die Hand nehmen und wenn man am Brunnen ist kurz am Mausrad drehen. Dann wird das Fenster in der oberen linken Ecke auch angezeigt (auch 3rd Person).
-
Da dies ein Public Server wie jeder andere ist, darfst du nicht davon ausgehen damit die Stimmung auf jeden Server anders ist. In Deckung gehen ist auf jeden Server ratsam, auch auf unserenSchade, bin eher friendly unterwegs und mir war aufgefallen, dass auf eurem Server immer ganz gut was los ist, obwohl es viele leerere gibt. Hätte ja sein können, dass viele von hier drauf sind und man da einen etwas freundlicheren Umgangston pflegt.
Es kann auch sein, dass du uns als Gruppe triffst oder generell Gruppen antriffst. Haben wir/sie dich gesehen und sind dir nahe, höre lieber auf die anweisungen. Die meisten Schießen sofort. Was die Gruppe mit dir als Geisel macht ist natürlich unterschiedlich.Team Rotten tötet aber grundsätzlich keine Kooperativen Spieler, oder nimmt sie voll aus.
Interessant. Habe ehrlich gesagt noch keine Gruppe getroffen die versucht hat Anweisungen zu geben, doch im Normalfall würde ich versuchen zu flüchten.
Gibt es denn viele die sich gefangen nehmen lassen? Könnten mir vorstellen, dass sich die meisten ausloggen, sollten sie merken, dass sie keine Chance haben und ihr erst groß Anweisungen gebt.
-
Hallo,
der GermanDayZ.de Server ist ja immer ganz gut gefüllt. Wie ist die Stimmung da denn so? Wie auf allen anderen Servern, also lieber sofort in Deckung gehen, wenn man einen anderen Spieler sieht, oder sind die Leute da eher "friendly" unterwegs?
-
Schön, dass sich welche gefunden haben. Habe euch eine Einladung geschickt, heiße bei Steam auch Phyros.
-
Hallo,
ich spiele erst seit kurzem DayZ, habe aber feststellen müssen, dass es alleine recht frustrierend und auch (noch) ziemlich langweilig ist. Daher suche ich jetzt einen Clan oder eine Gruppe zum gemeinsamen spielen. Ich suche erwachsene Mitspieler, wobei mir das Alter im Prinzip egal ist, solange eine gepflegte Kommunikation und ein spaßiges Zusammenspiel möglich sind.
Bei Interesse postet doch einfach hier oder schreibt mir eine PN.
Viele Grüße
Phyros -
-
Können wir gerne machen, ich schreib dir eine PN.
-
Okay, danke! Werde dann wohl mal im TS nach Hilfe fragen, sobald ich mein Headset habe - ansonsten wird es schwierig, da ich gar nicht weiß wo ich gerade bin. Irgendeine kleine Siedlung, mit nur einem Wasserspender..... ;D
-
Gibt es denn da etwas empfehlenswertes bis ca. 30 EUR? Möchte Ende nächsten Jahres zusammen mit der Oculus Rift ein richtig gutes Surround Headset, da sollte dieses hier nicht zu teuer sein.
-
Ja, habe geblutet. Geht das auch wieder von alleine weg? Kenne noch niemanden ingame, dem ich vertrauen kann. Ich gehe mal davon aus, dass es nicht besonders ratsam ist auf den erst besten zu zu rennen!
-
Hi,
ich weiß nicht genau was meinem Charakter fehlt. Er ist weder hungrig, noch durstig, dennoch stöhnt er die ganze Zeit und der Bildschirm ist grau.
Ich habe nur aus einem Brunnen getrunken. Danach ist aber nichts passiert. Aufgefallen mir das ganze nachdem ich den Server gewechselt habe und es direkt zu einem Zombie-Kampf gekommen ist. Vorher war der Bildschirm zwar auch grau, doch da war der Charakter auch sehr hungrig, nach dem Kampf fing fing das Stöhnen an. Auch Essen (aus Dosen) hat nichts gebracht, außer das der Hunger weg ist. -
Hallo,
ich bin neu in der Welt von DayZ. Um mich einer Gruppe bzw. einem Clan anzuschließen, suche ich jetzt ein Headset. Kann mir da einer von euch etwas empfehlen und gibt es Besonderheiten die ein Headset bei DayZ erfüllen sollte? Das Headset muss nicht billig, sollte aber auch nicht zu teuer sein.
Ich selber habe schon einmal folgende Headsets rausgesucht, die mir ganz ordentlich erscheinen:
[li]Plantronics GameCom 380[/li]
[li]Sharkoon Rush Core[/li]Habt ihr schon Erfahrungen mit denen und könnt ihr die empfehlen? Stereo reicht doch aus für DayZ, oder?
Danke für euer Feedback!