Was hat mein Charakter?

  • Hi,


    ich weiß nicht genau was meinem Charakter fehlt. Er ist weder hungrig, noch durstig, dennoch stöhnt er die ganze Zeit und der Bildschirm ist grau.
    Ich habe nur aus einem Brunnen getrunken. Danach ist aber nichts passiert. Aufgefallen mir das ganze nachdem ich den Server gewechselt habe und es direkt zu einem Zombie-Kampf gekommen ist. Vorher war der Bildschirm zwar auch grau, doch da war der Charakter auch sehr hungrig, nach dem Kampf fing fing das Stöhnen an. Auch Essen (aus Dosen) hat nichts gebracht, außer das der Hunger weg ist.

  • Der Grauebildschirm heißt das du wenig Blut hast,lasse dir am besten ein Salinbag verabreichen dann sollte es deinen Char gleich besser gehen.

  • Ja, habe geblutet. Geht das auch wieder von alleine weg? Kenne noch niemanden ingame, dem ich vertrauen kann. Ich gehe mal davon aus, dass es nicht besonders ratsam ist auf den erst besten zu zu rennen! ;)

  • Von selbst wird das leider nichts, meines Wissens. Aber ich habe festgestellt, dass es viele freundliche Spieler gibt (hauptsächlich im Norden. Vorsicht walten lassen ist dennoch ratsam! Oder frag im Ts oder hier jemanden nach Hilfe. :)

    FRIENDLY!

    Einmal editiert, zuletzt von Bacardi ()

  • Okay, danke! Werde dann wohl mal im TS nach Hilfe fragen, sobald ich mein Headset habe - ansonsten wird es schwierig, da ich gar nicht weiß wo ich gerade bin. Irgendeine kleine Siedlung, mit nur einem Wasserspender..... ;D

  • Vielleicht können wir uns gegenseitig helfen!


    Ich war "sick", konnte mich heilen aber habe immer noch einen grauen Bildschirm... laufe so aber inzwischen schon Stunden durch die Gegend. Habe im Spiel keine Nachteile, würde aber eben ganz gern wieder Farben sehen :D


    Bin von Elektro nach Cherno gelaufen... traue in Cherno und gerade Nähe Balota aber auch niemandem.
    Könnten uns also gegenseitig ein Saline-Bag verabreichen.


    Heute bei mir zeitlich schlecht, aber morgen sollte ich sicherlich wieder online sein.

  • 1 Packung Reis, 1x Sardinen, 1x Tuna, 2x Bohnen und reichlich Wasser.


    so habe ich mein Blut komplett auffüllen können und der Bildschirm war wieder bunt. Und dort wo sonst sick steht stand healthy.


    lg Holli

  • Weiß nicht ob es ein Bug ist oder ob es verlässliche Quellen gibt.


    Seit ich "blutleer" bin, habe ich 10x am Brunnen getrunken, 3 volle Feldflaschen geleert, 5x Soda, 6x Orange, 2x Banane, 3x Spaghetti, 4x Tuna, 2x Sardinen.


    "sick" war dann weg, aber mein Bild bleibt schwarz/weiß.... mein Blut kommt also nicht wieder. Saß dann auch einfach mal eine Stunde an einem ruhigen Plätzchen und dachte der Charakter braucht "Ruhe", aber ändert nichts.


    Daher sehe ich Saline-Bag als einzigen Ausweg.

  • Guten Morgen


    Wenn der Bildschirm Schwarz/weiß ist , dann durch Blutverlust ,
    der Blutverlust lässt sich auch anders wieder herstellen außer durch Blutpacks!


    Wenn du niemanden zum Saline Infusion geben hast iss und trink einfach viel. Die Regeneration findet dann in 3 Stufen statt:
    Leichte Regeneration: Energie über 3500, Wasser über 3000 = +1Blut pro Sekunde
    Volle Regeneration: Energie über 5000, Wasser über 2500 = +3Blut pro Sekunde
    Heilung: Energie über 5000, Wasser über 2500 und Blut bei 5000 = +3Gesundheit pro Sekunde


    Es steht jedes mal ``Healing`` dran bis du gesund bist, dann wechselt es in "Healthy" !!



    Das kann ich Bestätigen , da es mir 2 mal bei mir aufgefallen ist , als ich richtig viel Gegessen habe und Getrunken!


    Die liste was die einzelnen Esssorten und Trinkensorten für werte geben , kann bei Google gesucht werden !


    Hoffe konnte helfen


    Grüße Dom

  • Kann ich bestätigen habs gestern auch hinbekommen das er nicht mehr jammerte. Das healing konnte ich aber nicht lesen.
    War sick und hab das auch zum erstenmal überlebt, mit viel Essen, Trinken, Vitaminen und Wunden mit Alkohol desinfizieren. Was nun genau geholfen hat kein Plan. Sick war dann weg und das gejammere von ihm auch das ich schon sehr viel länger hatte als sick. xD