Beiträge von sandbit

    glitcher,hacker,cheater,alles die gleiche mischpoke....können sich dem sinn des spiels nicht stellen.
    wie gut das es in der realität nicht geht,könnte weh tun bei manchen leuten ;)

    letztens hat ein kollege von uns 60 kugeln auf einen geballert und den hat es nicht gejuckt.
    auch ist uns das teleporting aufgefallen.erst war nur einer da,ne minute später waren wir umzingelt von 6 leuten.nee,so macht das keinen fun.


    das macht das spiel def. fast unspielbar und der spielspass bleibt auf der strecke.

    Zitat

    Lass ihn mal den Wert "viewDistance=" in seiner DayZProfile Datei checken und ggf. hochsetzen.


    ja,das ging,er hatte einen wert von 2000 und objekte bei 500
    hat er geändert und neu gestartet.alles wieder ok.
    wir fragen uns,wieso sich der wert überhaupt verstellt hat.


    nein,es war kein sniper,sondern jemand,der zugriff auf den server hatte.
    der server hatte wohl gerade neu gestartet und er war der erste,der sich
    auf den server eingeloggt hat.


    er bekam 2 textnachrichten:


    1. du bist tot
    2. scheiß auf den admin


    weg war er. (neuanfang)


    also def. kein sniper.


    das prob ist behoben,danke euch (y)

    danke für eure tipps,das salinbag hat ein wenig geholfen.leider konnten wir das erst nach dem patch machen.auf jedenfall geht es wieder.
    leider wird wieder sick angezeigt.da wurde nach dem patch alles zurück gesetzt.
    jetzt hab ich 2x sick anzeigen im inventar.eine grün und eine braun.
    die braune ist jetzt weg nach vitaminpillen und antibiotikum.


    die recht verwirrenden anzeigen sind auch weg und der hunger hat sich normalisiert nach dem patch.


    hab hunger,bin voll,straving(alle hintereinander) sind weg.wird alles wieder normal angezeigt.
    war schon komisch.


    danke euch :)

    bei mir ist was ganz komisch:


    zuerst aus heiterem himmel geblutet (keine verletzung durch angriff oder beschuss)
    dann mal sick aus welchen gründen auch immer (tabletten haben es zeitweise wieder gerichtet)
    später wieder sick,obwohl das weg war (meldung nur im inventar).meine kollegen trinken das gleiche wasser und werden nicht sick. (sick immer grün)


    mit meinen kollegen ne stunde rumgelaufen und die haben nur einmal gegessen,ich vier mal in der gleichen zeit bis ich voll war,jedesmal.
    am ende der tour war der hunger plötzlich rot bei mir.meinen kollegen ging es prächtig.


    mein blut regeneriert sich auch nicht,obwohl ich bis oben dicht bin mit essen.wasser hab ich auch genug da.
    wir legen reglmäßig pausen ein und ruhen uns aus.rennen also nicht wie angestochenne hünchen über die map.


    die umgebung ist schon eine weile etwas unbunt (wenig farbe)


    hab keinen schimmer mehr was los ist.


    ich denke daran,mir das salinbag geben zu lassen.wäre das richtig?
    hat einer von euch auch sowas komisches schon gehabt?

    im moment,glaub ich nur optik.kein großer wert derzeit.
    hat nur was mit dem mil-aussehen zu tun.wer es mag.....


    grün ist die farbe die ich so mag.....

    vielleicht sollten wir uns alle mal in einer unbelebteren gegend treffen und uns kennen lernen.
    wenn es denn alle auf einen server schaffen.
    bringt etwas essen und trinken mit für die,die nichts dabei haben wenn es geht.


    wer hätte denn lust?
    ok,es ist auch mit risiken verbunden. (sight and shoot player)

    kann ich noch wo einsteigen?
    im moment renn ich nur alleine rum und hab nur einen freundlichen getroffen bis jetzt,entsprechend vorsichtig bin ich geworden.
    bitte keine spielerkiller,serverhopper u.s.w.


    würde das gern vernünftig zocken in einer festen gruppe.



    steam: nexodum

    Zitat

    Zu der verschwommen Sicht (die sieht ja vor dem Angriff schon komisch aus), einfach mal die Optionen öffnen, in die Grafik Einstellungen und auf Konfigurieren... dann einfach schließen. Dann ist das Verschwommene meistens weg


    naja,das ging ja auch ne ganze weile.nach dem serverneustart habe ich mich auf den gleichen server eingeloggt.kaum drin,bekam ich nen schlag an den nacken.vorher war die sicht ok.
    mit jedem treffer wurde meine sicht schlechter.verbinden konnte ich mich nicht,da mir eine verwundung nicht angezeigt wurde.


    beim nächsten tarnfeldzombie lauf ich weg. ;)