plötzlich krank,mehr hunger u.s.w.

  • bei mir ist was ganz komisch:


    zuerst aus heiterem himmel geblutet (keine verletzung durch angriff oder beschuss)
    dann mal sick aus welchen gründen auch immer (tabletten haben es zeitweise wieder gerichtet)
    später wieder sick,obwohl das weg war (meldung nur im inventar).meine kollegen trinken das gleiche wasser und werden nicht sick. (sick immer grün)


    mit meinen kollegen ne stunde rumgelaufen und die haben nur einmal gegessen,ich vier mal in der gleichen zeit bis ich voll war,jedesmal.
    am ende der tour war der hunger plötzlich rot bei mir.meinen kollegen ging es prächtig.


    mein blut regeneriert sich auch nicht,obwohl ich bis oben dicht bin mit essen.wasser hab ich auch genug da.
    wir legen reglmäßig pausen ein und ruhen uns aus.rennen also nicht wie angestochenne hünchen über die map.


    die umgebung ist schon eine weile etwas unbunt (wenig farbe)


    hab keinen schimmer mehr was los ist.


    ich denke daran,mir das salinbag geben zu lassen.wäre das richtig?
    hat einer von euch auch sowas komisches schon gehabt?

  • 1.

    Zitat

    zuerst aus heiterem himmel geblutet (keine verletzung durch angriff oder beschuss)
    dann mal sick aus welchen gründen auch immer (tabletten haben es zeitweise wieder gerichtet)
    später wieder sick,obwohl das weg war (meldung nur im inventar).meine kollegen trinken das gleiche wasser und werden nicht sick. (sick immer grün)


    Es kann sein das du irgendwo hängen geblieben bist, ein Kumpel hat sich im liegen an einer rumliegenden Axt verletzt^^
    Krank kannst du werden wenn du zu viel isst/trinkst und dich übergibst oder faules Obst isst. Mehr hab ich dazu selbst noch nicht erlebt. Am Wasser liegt es meines Wissens nach nicht, da das noch nicht freigeschaltet wurde.


    2.

    Zitat

    mit meinen kollegen ne stunde rumgelaufen und die haben nur einmal gegessen,ich vier mal in der gleichen zeit bis ich voll war,jedesmal.
    am ende der tour war der hunger plötzlich rot bei mir.meinen kollegen ging es prächtig.


    Man kann bis zu 20.000 Energie besitzen. Das er sich über Hunger beschwert fängt glaub ich erst bei 600 an. Wenn deine Kollegen also vorher schon sehr viel mehr Energie gesammelt haben, du aber immer nur grad so an der 600er Grenze liegt, ist das völlig normal.


    3.

    Zitat

    mein blut regeneriert sich auch nicht,obwohl ich bis oben dicht bin mit essen.wasser hab ich auch genug da.


    Um Blut zu regenerieren reicht es nicht den Bauch voll gehauen zu haben sondern man braucht 3500 Wasser und 5000 Energie. Dafür muss man je nachdem was man isst mehrmals essen.


    4.

    Zitat

    wir legen reglmäßig pausen ein und ruhen uns aus.rennen also nicht wie angestochenne hünchen über die map.


    Meiner Erfahrung nach braucht man keine Pausen zu machen. Bin jetzt schon ein paar mal mit Kumpels bis zu 15km am stück gelaufen und weder mein Char noch einer von ihren hat sich auf irgendeine Weise beschwert. Allerdings verbraucht man beim laufen sehr viel schneller seine Energie/Wasser.


    5.

    Zitat

    die umgebung ist schon eine weile etwas unbunt (wenig farbe)


    Wenn die Farbe weg ist und das Bild verschwimmt bedeutet das, dass du nur sehr wenig Blut hast. In diesem Fall ist deine Vermutung, dir ein Salin Bag geben zu lassen sinnvoll da du dadurch wieder volles Blut bekommst(nur bis zum nächsten Patch).


    mfg Xellox


    PS: Es gibt hier im Board mehrer Guides, teilweise sogar als Video, die das Energie/Wasser/Blut/Regeneration- Thema sehr ausführlich besprechen.

    Einmal editiert, zuletzt von XelloX ()

  • xellox hat soweit recht. nur ob du nun gehst oder ob du die ganze zeit sprintest verbrauchst du gleich viel energie nach meiner erfahrung. also wir haben da bis jetzt noch keinen unterschied feststellen können.

  • danke für eure tipps,das salinbag hat ein wenig geholfen.leider konnten wir das erst nach dem patch machen.auf jedenfall geht es wieder.
    leider wird wieder sick angezeigt.da wurde nach dem patch alles zurück gesetzt.
    jetzt hab ich 2x sick anzeigen im inventar.eine grün und eine braun.
    die braune ist jetzt weg nach vitaminpillen und antibiotikum.


    die recht verwirrenden anzeigen sind auch weg und der hunger hat sich normalisiert nach dem patch.


    hab hunger,bin voll,straving(alle hintereinander) sind weg.wird alles wieder normal angezeigt.
    war schon komisch.


    danke euch :)

  • vll musst du mal deine Wunden desinfizieren wenn du die ganze Zeit Krank bist/wirst. Also ich hab noch nue Antibitika bzw Vitaminpillen gebraucht. Die Alcohol tinctur reicht völlig aus.


    Alcohol tinctur finden --> Rechtsklick "clean wounds" --> i.d.R. 10-15 min warten und dann sagt er dir das sie sauber sind. Und dann nochmal ein bisschen warten und du bist nicht mehr Krank.


    Also hat bei mir IMMER geholfen! :)


    Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen :)

    Rechtschreib-, Grammatik- und Kommasetzungsfehler sind volle Absicht, damit sich jeder wie ein Gott fühlen kann, wenn er ein Fehler findet!

  • ok,hab die tinktur am man,probier das mal aus.vitamine und atibiotica haben nicht geholfen.
    hab damit gerade verbände clean gemacht,hab aber noch was.


    danke für den tipp :)