Beiträge von Intolerance

Seit gegrüßt :)
    TrackIR ist ein wirklich unglaubliches Tool und hilft mir sehr mich in Spielen wie DayZ oder Arma(III) zurecht zu finden. So toll es auch ist, hat es trotz all meiner Bemühungen ein paar Schwächen und vielleicht wisst ihr eine Antwort, wo der fehler begraben sein könnte.

So passiert es schlussendlich beim Zielen mit einem Visier immer sehr schnell, das ich die Orientierung und die komplette Situation für ein paar Sekunden aus den Augen verliere. Sobald ich eine Waffe (mit der rechten Maustaste) anlege ist mein Blick sehr oft nicht genullt und ich blicke mich verzweifelt um, wehrend ich versuche mein Visier zu finden. Im spontanen Nahkampf auf kurze oder mittlere Distanzen ist das natürlich eine Katastrophe.

Das Thema ist sicherlich nur für die jenigen Verständlich, die selbst mit Tracking arbeiten, aber selbstverständlich ist jede Hilfe gerne gesehen. Eine google Suche brachte mich bei der spezifischen Frage auch nicht weiter.

Ich bin sehr froh darüber das die Alpha nun ENDLICH raus ist. Klar, es ist verbugt, doch man erwartet es nun doch irgendwie sehnsüchtig. Ehrlich, ich bin nicht froh darüber wie sich das Entwickelt hat, eigentlich dachte ich auch immer "macht es lieber ordentlich!" doch auch bei den ganzen Shitstorms hätte ich vermutlich sogar mitgemacht, wenn mir der Rocket nicht so Leid getan hätte und ich irgendwie die Hoffnung hätte, das es damit tatsächlich schneller gehen würde. Mal im Ernst, ich bin kein Arsch, aber ich habe so heiß darauf gewartet das ich fast schon wahnsinnig geworden bin. Natürlich habe ich niemanden gehetzt, gedrängelt oder irgendwelche Hasstiraden geschwungen, aber irgendwie... ein trauriges Armutszeugnis für die Gamerszene.

Ich spiele jetzt die Alpha und habe auch angst davor, das ehe die ganzen Kernelemente implementiert werden, ich tatsächlich die Lust an dem Game verliere. Diese Angst ist auch garnicht so abwegig und ich bin jetzt im Nachhinein auch am überlegen, ob so eine open Alpha wirklich das richtige war. Aber hätte ich vielleicht noch ein Jahr länger warten wollen? Definitiv nein und bin am Ende dann doch froh darüber das uns die Entwickler am Schaffensprozess teilhaben lassen und uns für die Mitwirkung einen Rabat auf das Spiel geben.

Mich würde mal sehr interessieren wie sich so eine Alpha eigentlich auf die Einnahmen auswirkt. Immerhin werden sich alle Hardcore Gamer die das Spiel bis in ihre Grundelemente lieben, es sich jetzt kaufen und wie viele zahlen am Ende dann noch zB. 50€ dafür? Kann mir gut vorstellen dass eine Alpha eine Entwicklung gut unterstützt, sich aber sehr nachteilig für den Betrieb auswirken kann. genaueres weiß ich damit jetzt aber nicht. Ich will nur sagen, das man vermutlich sehr froh darüber sein kann, das es nun eine Alpha gibt.