Bewusstlos, was tun?

• Heyho,

Mal eine kleine Frage, was genau sollte ich tun, wenn ich handlungsunfähig bin? Manche sagten mir, dass man von alleine gar nicht wieder aufstehen kann, andere wiederum sagten, dass es bis zu 40 Minuten dauert, bis man wieder wach wird. Was genau hat es denn jetzt damit auf sich?

mfg

Deadrixx

• Kleiner Tipp : Zapft euch selber Blut ab solang ihr gesund seid und hebt es auf bis ihr es braucht .

Bei Ohnmacht braucht ihr ein Mate das ist klar aber solltet ihr mal in Not kommen und braucht Blut könnt

ihr euch das auch selber drücken mit den richtigen Items .

Update: Sollte ein Mate von euch Ohnmächtig sein gebt ihm Blut und er wacht wieder auf ;) (gerade getestet)

• Bewusstlosigkeit

Wer kennt es nicht,man rennt rum und aufeinmal zack Schwarzerbildschirm und man denkt sich wft ist nun los,reloggen funzt net ??? Epipen das selbe.

Um die Bewusstlosigkeit zu beenden einfach eine Kochsalzlösung verabreicht bekommen und schon ist alles wieder 1A.

• ACHTUNG !!! Ich Rate jedem spieler davon ab,euch gegenseitig Blut abzuzapfen wenn ihr Bloodbags und Starter-Kits V habt.1 Muss eure Blutgruppe identisch sein,oder der andere muss Blutgruppe 0 haben,da 0 das älteste Blut des Menschen ist,verträgt jeder Mensch 0 aber wenn man Blutgruppe 0 hat z.b und jemand verabreicht dir A oder B dann kann das sogar zum Tod führen.Blutgruppe 0 kann jedem Spenden,aber selber können Blutgruppe 0 Menschen auch nur Blutgruppe 0 Blut erhalten.

Es gibt auch Bluttests die man Finden kann,aber diese sind Relative selten,habe bisher auch nur 1 Gefunden.

Achja wenn man Bewustlos ist kann man der Person mit einem Defibrilator eine Verpassen,dafür
    braucht man allerdings Batterien.Man muss den Defibrilator Equippen,quasi in die Quickbar ziehen
    und dann mit dem Mausrad auf On stellen und dem Bewustlosen spieler auswählen und dann
    taucht das Popup auf das man ihn Reanimieren kann,das klappt aber nicht bei Toten spielern.

Und soweit ich weiß,kann man auch kein Blut von Toten spieler abzapfen,da wir das das Bereits
    probiert haben,und die Meldung kam das man Toten Spielern kein Blut abnehmen kann.

Einmal editiert, zuletzt von ZoneTrooper ()

• Wacht man denn irgendwann wieder von alleine auf, wenn man bewusstlos ist? Oder stirbt man irgendwann?
    Habe nämlich derzeit einen Bug, der mich nicht respawnen lässt :(

LG Nashita