[NVG]amma 2.0
[img width=700 height=393]http://cloud-4.steampowered.co…41DAEF7BDDFA1D3F3D0BFEBE/[/img]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen[NVG]amma 2.0
[img width=700 height=393]http://cloud-4.steampowered.co…41DAEF7BDDFA1D3F3D0BFEBE/[/img]
Knapp 3 Monate registriert. bin auch Dabei!
Das mit dem neu spawnen beim Serverwechsel hatte ich auch, das ist jedoch von Server zu Server unterschiedlich. Nachdem ich den Server abermals gewechselt hatte, hatte ich auch mein Gear wieder. =)
Was mich doch auch mal interessieren würde: Ist die SKS mittlerweile ins Spiel implementiert worden oder nicht? In den Changelogs steht ja nichts davon direkt, jedoch von einer SKS Beschreibung, was ja wohl einen Gegenstand erfordert.. zudem kommen ja noch die etlichen Bilder.
Heyho,
Ein Freund und ich wollten vorhin mal die Fesseln testen, kurz darauf war ich schon in Handschellen gelegt. Problem: Niemand hat einen Schlüssel. Dumme Situation aber ich würde ungern wieder durch sowas sterben, kann man sich irgendwie anders befreien?
mfg
Deadrixx
Meine auch nicht, wie gesagt, ich bin froh, dass ich wenigstens mal mit mehr als 15fps spielen kann! ::)
Das stimmt allerdings^^
Arma engine ist halt purer dreck
Läuft die SA nicht auf der ToH Engine?
Habe aber auch nur sehr geringe fps, in Städten nur bis zu 18fps ist mir aber auch erstmal nicht so wichtig, besser als bei der Mod ist es meiner Meinung nach auf jeden Fall.
Jau, dass gut belaufene Gebiete schneller leer sind ist mir klar, mich hat nur gewundert, dass es von Server zu Server unterschiedlich gut lief, was den Loot betrifft. Server haben meist 30-40 Spieler.
Ah, okay.
Heyho,
Mal eine kleine Frage, was genau sollte ich tun, wenn ich handlungsunfähig bin? Manche sagten mir, dass man von alleine gar nicht wieder aufstehen kann, andere wiederum sagten, dass es bis zu 40 Minuten dauert, bis man wieder wach wird. Was genau hat es denn jetzt damit auf sich?
mfg
Deadrixx
Danke für die Antwort. Habe aus einigen Quellen gehört, dass die Files direkt zu release veröffentlicht werden sollten, und die paar 24/7 Daylight Server Ingame haben mich dann auch ein wenig gewundert. Naja, dann werde ich wohl noch ein wenig auf den US Servern bleiben.
Heyho,
Ich weiß leider nicht ob das hier der richtige Bereich für meine Frage ist, sollte es der falsche sein steht es euch frei ihn in die richtige Sektion zu moven.
Meine Frage wäre, ob schon Private Serverfiles veröffentlicht wurden, bzw. Wann und wo ich sie erhalten kann.
mfg
Deadrixx
Nettes Video, habe ich damals auch gesehen. Zugegeben vermisse ich die damaligen DayZ Zeiten, als man noch froh über ein wenig Essen war, für das man jedes einzelne Gebäude durchsucht hat.
In der SA hat sich das meiner Meinung nach jedoch wieder ein wenig zum guten geändert, den ersten Spieler z.B. den ich getroffen habe:
Anstatt mich umzubringen hat er mir eine Weste und ein paar Schuhe geschenkt, fand ich sehr gütig. ;D
Heyho liebe Community,
Ich laufe nun seit gut 4 Stunden in Cherno und Balota herum, auf der Suche nach Loot, jedoch finde ich in jedem, wirklich jedem Gebäude nur entweder eine Hose, einen Pulli oder einen Stift. Ich habe noch nie einen Rucksack bzw. eine Waffe gefunden. Ich habe gelesen, dass der Lootspawn noch überarbeitet wird, jedoch würde mich mal interessieren ob das nur bei mir so ist oder ob noch jemand meine Probleme teilt.
mfg
Deadrixx