Beiträge von johnnyiii

Also ich hätte mal wieder richtig Lust mit DayZ anzufangen und ein bis zwei weitere mit mir zusammen sicher auch. Das Projekt wäre genau das richtige für uns, leider hab ich in nächster Zeit keine Möglichkeiten aktiv daran mitzuwirken, aber ich wäre sofort dabei

Ich hab versucht über die Suche etwas zu finden, war allerdings erfolglos, deswegen öffne ich ein neues Thema weil mich das aktuell sehr beschäftigt :)

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem RP Server, Grund ist ganz einfach der Spielspaß in einer Gruppe ohne sofort durch KOS getötet zu werden. Ich habe nichts gegen ausgeraubt werden, oder auch mal zu sterben, allerdings will ich nicht immer sofort abgeknallt werden.
    Bei GermanDayz gabs ja mal vor nicht allzulanger Zeit einen RP Server, leider ist der wieder offline :/
    Also mal die Frage an die Community, kennt jemand einen guten RP Server, am besten auch mit Community dahinter, auf dem man ohne ständiges sterben mal in Ruhe mit ein paar Kumpels die ersten Stunden spielen kann?
    Hab seit einiger Zeit nicht gespielt und werde wohl auch nur wieder anfangen wenn es einen Server mit RP Regeln (z.B. wie diese von GermanDayz) gibt

Schonmal Danke für alle möglichen Antworten :)

Hi,
    ich bin Anfänger bei DayZ Epoch und denke natürlich drüber nach mir irgendwann eine Basis zu bauen.

Bin mittlerweile schon einige Male abgeschossen worden und nicht immer kann mir ein abschließbares Auto helfen.

Ich suche nun schon sehr lange nach bestimmten Werten für den Basenbau, denn wenn ich eine gebaut habe und auf einmal ein anderer Spieler drüber stolpert, 2x mit der Pistole gegenschießt und die Base sofort in sich zusammenfällt habe ich auch nicht viel erreicht.
    Kann mir also jemand sagen wie schwer/einfach es ist fremde Basen zu zerstören?